TheRealImpact Geschrieben 17. Juli 2017 Teilen Geschrieben 17. Juli 2017 Kleines Update: Habe seid nen paar Monaten alle KH Platins und 100 % Ich dachte es wäre mal langsam Zeit, dass ich das hier update Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 17. Juli 2017 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2017 Ich hab es dir eingetragen Bei CoM warst du aber echt schnell, krass! Hab gestern auch CoM abgeschlossen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealImpact Geschrieben 17. Juli 2017 Teilen Geschrieben 17. Juli 2017 Ich würde jetzt nicht sagen, dass ich besonders schnell war. Aber ich habe versucht es möglichst am Stück durch zu ziehen, da es wirklich die zweit schlimmste Platin der Reihe ist (die schlimmste ist die PS3 Version). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 17. Juli 2017 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2017 8 Tage sind für mich schnell, ich hab über nen Monat gebraucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. August 2017 Teilen Geschrieben 5. August 2017 (bearbeitet) Ich werde dann auch mal Clubmitglied. https://psnprofiles.com/Dark-Ryu-1987 Vorzuweisen habe ich: Kingdom Hearts Final Mix (PS3)Kingdom Hearts Re:Chain of Memories (PS3)Kingdom Hearts II Final Mix (PS3)Kingdom Hearts Birth by Sleep (PS3) Kingdom Hearts Dream Drop Distance (PS4) Die PS4 Versionen werden irgendwann nachgereicht Bearbeitet 5. August 2017 von Ryu1987 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 17. August 2017 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2017 Ich hab dich eingetragen Willkommen im Club! Ich überlege mir jetzt mal wie ich die Übersicht der Schlüsselschwerter hier wieder rein kriege, damit du dann auch eines haben kannst! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 17. August 2017 Teilen Geschrieben 17. August 2017 @MarcelGK Hast du mich rausgeschmissen? ; ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 17. August 2017 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2017 Nur, beabsichtigt wenn du zum Zeitpunkt als ich die drei Platin als Pflicht eingefügt habe, nicht gemeldet hast. Sonst ist iwas schief gelaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 17. August 2017 Teilen Geschrieben 17. August 2017 (bearbeitet) @MarcelGK Link 1: https://www.trophies.de/forum/thema/109382-kingdom-hearts-platin-club/?page=13 Link 2: https://www.trophies.de/forum/thema/109382-kingdom-hearts-platin-club/?page=15 Damit alle verdächtigen Aktivitäten meinerseits wieder zusammen bekommst. Bearbeitet 17. August 2017 von MarciX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 18. August 2017 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2017 Ja okay, keine Ahnung was da schief ging Ich werde mich dann erstmal um die Schwerter kümmern und dich danach eintragen. Sorry, keine Ahnung was das wieder war So jetzt läuft alles. @MarciX Du bist wieder drin! @Ryu1987 bitte such dir aus dem dritten Post der ersten Seite ein Schlüsselschwert aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xell-Dincht Geschrieben 18. August 2017 Teilen Geschrieben 18. August 2017 Ach den Bereich gibts ja auch noch ^^ Kh 2.8 hab ich vorn weilchen fertig bekommen. Hab also nun alle kh teile 100%/platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 18. August 2017 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2017 Klar, Kingdom Hearts wird ewig bestehen, so wie auch die Wartezeit auf KH 3 Bist jetzt unter den 5ern aufgeführt. Ich muss jetzt noch KH2 auf Veteran durchzocken und den Hades Cup schaffen und dann kommt Birth by Sleep. Mal gucken, ob ich das auf PS4 endlich platiniere... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. August 2017 Teilen Geschrieben 18. August 2017 @MarcelGK Ich hätte gerne das Zwielichtfeuer aus 358/2 Days Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 18. August 2017 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2017 Ist drin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 19. August 2017 Teilen Geschrieben 19. August 2017 @MarcelGK Ich hatte dir für 0,1ms unterstellt gehabt, dass die Taktik war mir mein Schwert so klauen zu wollen.., so am Ende kein 'Guilty Hammer'. .. ; ). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 19. August 2017 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2017 Nene, Verlorene Erinnerung ist nicht mein Design Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 23. November 2017 Teilen Geschrieben 23. November 2017 + Kingdom Hearts Re:Chain of Memories (PS4) + Kingdom Hearts II Final Mix (PS4) Bitte bei mir hinzufügen. Die restlichen PS4 Versionen kommen nun endlich mal dran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 28. November 2017 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2017 Am 22.11.2017 um 23:18 schrieb MarciX: + Kingdom Hearts Re:Chain of Memories (PS4) + Kingdom Hearts II Final Mix (PS4) Bitte bei mir hinzufügen. Die restlichen PS4 Versionen kommen nun endlich mal dran. Ist drin. Bei mir auch mal upgedatet, hab KH2 auf PS4 geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 30. November 2017 Teilen Geschrieben 30. November 2017 + Kingdom Hearts Birth by Sleep (PS4) Bitte auch hinzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 30. November 2017 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2017 Erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.