Tieger-Hai Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 laut Amazon am 30. Dezember 2016^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 20. Januar 2016 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 Da kannste aber sicher sein, dass das nen Platzhalter ist ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 23. Januar 2016 Teilen Geschrieben 23. Januar 2016 Kann's kaum abwarten......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 21. Februar 2016 Teilen Geschrieben 21. Februar 2016 Da kannste aber sicher sein, dass das nen Platzhalter ist ^^ hatte jetzt irgendwo was von November gehört Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 21. März 2016 Teilen Geschrieben 21. März 2016 so ich hab bbs jetzt auch auf platin^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 8. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2016 So ich konnte die Bilder, die hier direkt eingebaut waren wieder herstellen. Auch das Logo ist wieder vorhanden. Leider komme ich nicht mehr an die Schwerter aus der Komplettübersicht, die hier nicht verwendet wurden, weil ich dafür die direkten Links bräuchte. Beizeiten muss ich mal gucken, ob ich die irgendwie wieder hier rein kriege. @Tieger-Hai sorry hatte deine Meldung vollkommen übersehen. Bist jetzt natürlich aufgestiegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 12. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2016 Am 08.09.2016 um 10:18 schrieb MarcelGK: @Tieger-Hai sorry hatte deine Meldung vollkommen übersehen. Bist jetzt natürlich aufgestiegen Voll gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 27. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2016 https://www.trophies.de/ps4-news/kingdom-hearts-hd-1-5-und-2-5-remix-fuer-die-playstation-4-angekuendigt-77334.html Jetzt kommen 1.5 und 2.5 auch auf PS4 Dummerweise nach 2.8. Hoffentlich nicht wieder 6 mal CoM für alle Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 27. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2016 Das ist sehr merkwürdg. Haben sie sich ja was ganz tolles von den anderen abgeschaut. CoM ist wohl für alle dann eine erneute Qual. Pah.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 27. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2016 (bearbeitet) vor 5 Stunden schrieb MarcelGK: https://www.trophies.de/ps4-news/kingdom-hearts-hd-1-5-und-2-5-remix-fuer-die-playstation-4-angekuendigt-77334.html Jetzt kommen 1.5 und 2.5 auch auf PS4 Dummerweise nach 2.8. Hoffentlich nicht wieder 6 mal CoM für alle Trophäen. Ich habe es bereits dankend auf der PS3 gespielt Aber ganz ehrlich, allmählich ist die PS4 ein Ort von Remastered, wobei dies ja bereits ein Remastered für die PS3 war. Werdet ihr die PS4 Version spielen? Ich zumindest nicht, da ich kein Freund von Doppel-Spielen bin. Außerdem freue ich mich mehr auf 2.8 und 3.0. @MarciX Könnte gut möglich sein, dass die Spiele eine Trophylist bekommen, die mit der PS3 Version zusammengelegt wird. Bearbeitet 27. Oktober 2016 von Orage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 28. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2016 Naja wenn die kommt, dann will ich wenigstens ne eigene Liste haben. Dann sind immerhin alle Spiele auf einer Konsole vorhanden, die mit Sora zu tun haben zumindest. Die sollen endlich KH 3 bringen Das ist doch gefühlt schon 30 Jahre angekündigt (und das wo ich 28 bin ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 28. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2016 vor 20 Stunden schrieb Orage: Ich habe es bereits dankend auf der PS3 gespielt Aber ganz ehrlich, allmählich ist die PS4 ein Ort von Remastered, wobei dies ja bereits ein Remastered für die PS3 war. Werdet ihr die PS4 Version spielen? Ich zumindest nicht, da ich kein Freund von Doppel-Spielen bin. Außerdem freue ich mich mehr auf 2.8 und 3.0. @MarciX Könnte gut möglich sein, dass die Spiele eine Trophylist bekommen, die mit der PS3 Version zusammengelegt wird. bin schwer am überlegen da ich mir die 100€ Edition für die ps3 geholt hatte aber ich befürchte das ich wieder nach 2.8 bock auf die anderen teile kriege das ich es mir dann doch hole Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 28. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2016 (bearbeitet) Mal was neues zu 2.8. Und ja ich will auch endlich den 3er spielen. Nur die Geschichte muss ich mir mal wieder im Review geben Liebe das Lied "Simply and Clean" Bearbeitet 28. Oktober 2016 von Orage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 29. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2016 vor 16 Stunden schrieb Orage: Mal was neues zu 2.8. Und ja ich will auch endlich den 3er spielen. Nur die Geschichte muss ich mir mal wieder im Review geben Liebe das Lied "Simply and Clean" geiles Video *-* seh ich das eigentlich richtig das es bei Amazon nur die limet Edition zum vorbestellen gibt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 8. März 2017 Teilen Geschrieben 8. März 2017 Falls dieser Club noch aktiv ist, Kingdom Hearts Dream Drop Distance und Kingdom Hearts 0.2 Birth by Sleep: A Fragmentary Passage hinzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 8. März 2017 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2017 Ja ist noch aktiv, allerdings ist das System schon wieder fürn Arsch mit den neuen Platin und 100% Sachen. Und mit der Collection Ende des Monats wirds noch lustiger Soll ich das denn bei dir hinzufügen oder nur im generellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 8. März 2017 Teilen Geschrieben 8. März 2017 @MarcelGK Warum für'n Arsch? Dieses ganze Doppelplatin-gedöns sollte hier sowieso keine Rolle spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 8. März 2017 Teilen Geschrieben 8. März 2017 vor 3 Stunden schrieb MarcelGK: Ja ist noch aktiv, allerdings ist das System schon wieder fürn Arsch mit den neuen Platin und 100% Sachen. Und mit der Collection Ende des Monats wirds noch lustiger Soll ich das denn bei dir hinzufügen oder nur im generellen? Klar, kann hinzugefügt werden. Ich für meinen Teil freue mich darauf die Spiele erneut anzugehen, naja Chain of Memories eher weniger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 9. März 2017 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2017 vor 13 Stunden schrieb MarciX: @MarcelGK Warum für'n Arsch? Dieses ganze Doppelplatin-gedöns sollte hier sowieso keine Rolle spielen. Weil das ganze Ranglistensystem dann schon wieder nicht mehr aktuell ist, wie es gerade steht. Ich werde wohl auf eine Standard Rangliste umstellen. Doppelplatin werde ich derweilen berücksichtigen, weil diese mMn schon eine Leistung darstellen. Das ist ja kein 0815 Walking Dead Game oder so, wo man für die Trophäen nichts machen muss. vor 11 Stunden schrieb Laxus: Klar, kann hinzugefügt werden. Ich für meinen Teil freue mich darauf die Spiele erneut anzugehen, naja Chain of Memories eher weniger. Willst du die jetzt bei dir oder im Club hinzugefügt werden? Im Club hab ich es drin, da ich aber keinen Nachweis über die erspielten Trophäen bei dir habe, kann ich die bei dir so nicht eintragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 9. März 2017 Teilen Geschrieben 9. März 2017 (bearbeitet) vor 5 Stunden schrieb MarcelGK: Weil das ganze Ranglistensystem dann schon wieder nicht mehr aktuell ist, wie es gerade steht. Ich werde wohl auf eine Standard Rangliste umstellen. Doppelplatin werde ich derweilen berücksichtigen, weil diese mMn schon eine Leistung darstellen. Das ist ja kein 0815 Walking Dead Game oder so, wo man für die Trophäen nichts machen muss. Reicht nicht, dass es als 'Zusatz' markiert wird, mit einer Farbe,in Klammern etc. ?! Eine Serie schließt man auch ab in dem man jedes Spiel mindestens einmalig abgeschlossen hat, anderes ist Zusatzbefriedigung; ). Und eine Rangliste muss es hier auch nicht geben, da es drauf ankommen sollte inwiefern man die Serie bereits vervollständigt hat. Im 'Tales of' und 'Final Fantasy Club' wird dies ebenfalls so berücksichtigt Herr GK ;P. Bearbeitet 9. März 2017 von MarciX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.