00Riku Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 in bbs ist das normal, dass man nicht über level 50 geht. ändert sich von werte her eh kaum was. venitas sentiment zb ist mit level 50 genauso schwer wie auf level 99. aber den arenawächter solo zu schaffen... was hat sich square enix nur dabei geacht? <.< nagut, ich werds auf veteran versuchen. wobei auf leicht könnte ich 4 mal so viel einstecken. edit: und ja laxus, bei dir wundert mich nichts mehr. du platiniert eh alles, auch wenn auf dem cover unmögliche platin steht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 in bbs ist das normal, dass man nicht über level 50 geht. ändert sich von werte her eh kaum was. venitas sentiment zb ist mit level 50 genauso schwer wie auf level 99.aber den arenawächter solo zu schaffen... was hat sich square enix nur dabei geacht? <.< nagut, ich werds auf veteran versuchen. wobei auf leicht könnte ich 4 mal so viel einstecken. edit: und ja laxus, bei dir wundert mich nichts mehr. du platiniert eh alles, auch wenn auf dem cover unmögliche platin steht. Ey, was willst du damit sagen ? Sehe ich mal, bestimmt auch so gemeint, als Lob an. Die Mirage Arena wurde, sagen wir mal es so "abgeschwächt". Es ist wirklich einfacher als zu psp Zeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 14. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2015 Hier auch nochmal eine Information: Ich habe alle Anwärter per PN darauf hingewiesen, dass wir die Mindestanforderung von 3 Platin besitzen. Dazu habe ich eine Frist von weiteren 2 Wochen gesetzt, um diese zu melden. Sollte dies nicht der Fall sein, werde ich diejenigen entfernen. Nur damit alle im Bilde sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 19. April 2015 Teilen Geschrieben 19. April 2015 Auch hier kannst du mich austragen MarcelGK, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 20. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2015 Auch hier kannst du mich austragen MarcelGK, danke. Okai, hab ich erledigt... Schade eigentlich, du warst unser erster Meister Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 Okai, hab ich erledigt...Schade eigentlich, du warst unser erster Meister Wenn Kingdom Hearts 3 draußen ist wäre mein Titel als erster Meister sowieso in einer gefährlichen Position. Da könnte jeder x-belieblige Meister der erste Meister sein bzw. werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 20. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2015 Na das dauert aber noch ein wenig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealImpact Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 Kingdom Hearts Birth by Sleep kommt bei mir dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 (bearbeitet) Ich habe nun diese großartige Serie ebenfalls komplettiert. Das Schlüsselschwert 'Verlorene Erinnerung BBS' hätte ich gerne! https://psnprofiles.com/AmoK_184 Bearbeitet 17. Juni 2015 von MarciX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 21. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 Hab dich eingetragen, sorry hatte es verpennt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 Jo MarcelGK kannst mich hier wieder eintragen. Ich bevorzuge die Waffe Memoire.. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 21. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 So, bist wieder dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 von kh3 gibt's immer noch keine neuen Infos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 von kh3 gibt's immer noch keine neuen Infos Zur E3 gab es doch einen neuen Trailer [url=https://www.youtube.com/watch?v=-frqMZsg7FU]Kingdom Hearts 3 Trailer (E3 2015) Square Enix Conference - YouTube[/url] Aber leider immer noch keine Infos zum Release, will nur wissen wann es kommt, wäre auch damit zufrieden, wenn die 2017 sagen, hauptsache ich habe einen Zeitraum, auf den ich hinwarten kann Und ich war nie hier, bin ja leider kein Mitglied Aber bis Kingdom Hearts 3 rauskommt, werd ich das noch packen! /edit: und gerade per Zufall entdeckt: Neue Infos zu KH3 Auch wenn immer noch kein Datum dabei steht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Zur E3 gab es doch einen neuen Trailer Aber leider immer noch keine Infos zum Release, will nur wissen wann es kommt, wäre auch damit zufrieden, wenn die 2017 sagen, hauptsache ich habe einen Zeitraum, auf den ich hinwarten kann Und ich war nie hier, bin ja leider kein Mitglied Aber bis Kingdom Hearts 3 rauskommt, werd ich das noch packen! /edit: und gerade per Zufall entdeckt: Neue Infos zu KH3 Auch wenn immer noch kein Datum dabei steht Na vielen Dank auch, ich bin gerade total im HYPE!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 sehr geil *-* mich stört nur das xbox zeichen -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImperatorGestahl Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 (bearbeitet) Möchte mich dann auch mal für den Club melden. Hab folgendes im Angebot: Kingdom Hearts 358/2 Days HD - 100% Kingdom Hearts Final Mix HD - Platin Kingdom Hearts Rechain of Memories HD - Platin Kingdom Hearts Recoded HD - 100% Kingdom Hearts II Final Mix HD - Platin Kingdom Hearts Birth by Sleep Final Mix HD - Platin Ich hätte gern die Ultima aus KH2. PSN Profil zur Überprüfung in der Signatur. Bearbeitet 15. Juli 2015 von ImperatorGestahl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 25. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 Bist eingetragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 Ist eigentlich schon bekannt, wann die 2.8 HD Collection Herauskommen wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 20. Januar 2016 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 Nicht das ich wüsste. Gab wieder mal ewig keine Infos. Iwann kriegen wir dann wieder nen Brocken und dann wirds wieder stil... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.