-Riku- Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Finde dein Konzept total in Ordnung. Vorallem die Idee mit den 2 Rängen als hierarchische Gliederung finde ich originell. Selbe Meinung hier Bald reiht sich auch endlich die KH2FM bei mir ein Hab die anderen beiden Platin und selbstverständlich auch die 358/2 Tage auf 100% Wie kommen eigentlich manche Leute drauf, das Veteran einfacher sei als Profi im normalen KH2? Bei Profi verreckt man ja eigentlich kaum und in Veteran ists scheißegal was kommt - 2 Treffer und man ist weg Und das Item gefarme macht in diesem FM Teil auch weitaus weniger Spaß Hab damals meinen Angriffswert auf 130 gehabt, jetzt gammelt der auf 83 und ich hab noch Xemnas von den Databattles vor mir... Falls ich noch mein Schlüsselschwert wählen darf: Hinter dem Horizont wäre cool Ansonsten vielleicht merken, falls es kein anderer will und vor mir auch die Platin holt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Riku- Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 So, ich hab alles mal ein wenig angepasst.Wenn ich es hinkriege, dann hübsche ich das ganze noch ein wenig auf, nur ein Grundkonzept steht: @-Riku-: Ich sehe, dass du jetzt erst den 1.5 Remix fertig hast, da hab ich mich vorher verlesen. Nach allgemeinen PlatinClub Regeln werden mindestens 3 Platin benötigt. Als es nur den 1.5 gab, war das noch okai so hier, jetzt kann ich dich allerdings erst mit 3 eintragen. Ein wichtiger Hinweis an alle, steht auch so im Startpost: Kein Ding Aber jetzt ist sie dann doch endlich meins:) Vor ner Woche, also am 19, geholt Und-immer-noch-das-Hinter-dem-Horizont-haben-möchte @00Riku, freut mich, dass du mir bei der Schwierigkeit zustimmst Roxas hat mich auch zerlegt... Nur bei den Datas hatte ich mehr Stress^^ Hab erst gegen Ende rausgefunden, dass eig die Limit Form die WAHRE überform ist Jedenfalls, wenn man gewissen Gegnern Solo gegenübersteht Aber kommts mir nur so vor oder ist BbS einfacher geworden ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Riku- Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 Gebt mir mal nen Anstoß BBS weiterzuzocken... Das letzte Mal vor 3 Monaten :'D Hätte ichs nicht auf der PSP schon durchgezockt, wäre der Anreiz wohl größer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.