Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden schrieb MarcelGK:

Es ist nicht zumutbar sich einen ASIA Account zu machen, auf einer Konsole die man bereits hat, soweit okay.

Dann dürfen wir aber auch keine Platin zählen, die es auf PS3 und PS4 gibt. Eben weil du nicht davon ausgehen kannst das jeder von uns schon zu PS3 Zeiten die notwendige Konsole hatte bzw. sich eine PS4 angeschafft hat. Rein theoretisch musst du dir als PS3 Besitzer für KH 3 auch extra ne PS4 kaufen, sonst kannst du eben die nicht erspielen.

Wie beim Post über mir schon genannt, dann können wir sehr gerne auch die Doppel Konsolenversionen streichen.

Somit zählt lediglich dann dass man eine KH Platin einmalig erhalten hat.

Mir ging es nie um Konkurrenz und ja du hast völlig recht zwischen der Unterscheidung PS3/PS4.

Lassen wir also den Unterschied zwischen PS3/PS4 und reden nur noch über den Unterschied INT-, ASIA-Version und da (ASIA) gehts kaum noch um Spielspaß meinerseits, was das dann auch noch mit KH Spielspaß auf sich hat bleibt mir ein Rätsel.

Wenn man jedoch nebenbei Chinesisch studiert, super....       nicht!

Schaue mal wie ich das bei Tales of habe.

https://www.trophies.de/forum/thema/110769-platinclub-der-tales-of-helden/

Vielleicht wäre das ebenfalls eine Option.

Und wenn sich tatsächlich die ASIA Version hier durchsetzt bitte ich dich wenigstens darum dass Winnie Puuh auf Platz 1 als Bild kommt.:dozey:

Bearbeitet von MarciX
- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...