Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kingdom Hearts Platin-Club

MarcelGK

Recommended Posts

Ja es ist jetzt auch gar nicht mehr so schlimm. Durch die vielen Kämpfe für die Berichte weiß ich Multifokuskommandos beispielsweise viel mehr zu schätzen und nutze die auch viel. Ich muss auch zugeben, dass ich mir die Durchläufe etwas vereinfache. Ich spiele bis ich Harte Schule und Erfahrungsläufer erlernt habe und lasse dann den Charakter eine Nacht durch laufen :D 

Terra ist jetzt auf Level 51, Ventus auf 50 (ich bin gerade in Radiant Garden) und mit Aqua geh ich das ganze heute Abend an.

Mit Terra war das aber echt der Horror gegen den Unbekannten. Aqua ging relativ gut für die erste Runde, war nur etwas Übung gefragt. Da war ich knapp Level 60. Ventus war als letztes dran, mit Level 55 super geklappt. Da war nur die Menge an Schaden etwas problematisch, wodurch ich manchmal gestorben bin. Mit Terra war es ein riesen Krampf. Level 80 und fast kein Land in Sicht. Mehr als ne halbe Energieleiste mit Blitzsturz abgezogen aber immer wieder von der Verderben Attacke gekillt wurden... Das war mehr Glück als alles andere, dass es schließlich klappte.

Ich hab teilweise zwei Mal direkt hintereinander die Countdown Attacke mit Terra um die Ohren gekriegt, da war dann schon fast nichts mehr zu retten. 

Bei Ventus hatte ich einmal den Fall, da hatte ich ihm bis auf 1,5 Balken schon alles abgezogen, ohne auch nur einmal getroffen wurden zu sein. Dann hat er voll aufgedreht. Erst Unsichtbar und dann hat er mich bombadiert. Die kleinen Laser, parallel seinen Feuersturmlauf und direkt im Anschluss sein Meteor mit gefühlt 15 Einschlägen. Da hat es mich dahin gerafft :D

Wenn ich das habe, dann habe ich wenigstens jedes Game einmal auf Platin, eventuell hole ich BBS dann auf Leicht nochmal auf PS3 nach, aber auf Veteran mach ich das nicht fertig xD 

Ich freu mich auf KH3, ich werde ab heute täglich in den Geschäften gucken, ob nicht irgendwer schon was stehen hat (auch wenn ich es vorbestellt habe :D )

Das hat bei mir auf der PS4 beeindruckenderweise ganz gut geklappt. Auf der PS4 wäre ich fast verzweifelt, als ich die eine Trophäe erspielen wollte.

Aqua hab ich jetzt auch auf Level 50, jetzt kann ich durchziehen bei BBS. Bei dem Kampf zwischen Aqua und dem Malefiz Drachen hab ich tatsächlich vorher noch leveln müssen. Immer wenn die ihren Feueratem gemacht hat, bin ich direkt gestorben :D Hab dann drei Mal Vitalität freigeschaltet und anschließend noch zwei Level dazu gesteigert, dann bin ich nimmer so oft drauf gegangen. 

Ich bin echt so gespannt auf KH3. Ich hoffe die Erwartungen sind noch zu hoch :S

Wobei ich bis jetzt von keinem Teil wirklich enttäuscht war. Selbst CoM macht mir Spaß :D Und ich finde es schade nicht nochmal 358/2 Days und Re:Coded auf ner großen Konsole zocken zu können^^

Hab euch beide eingetragen @TheRealImpact und @Laxus, Glückwunsch :)

@Tieger-Hai schwer scheint es tatsächlich nicht zu sein. Konnte bspw auf Normal auf Level 45 locker die letzten Gegner besiegen. Durch die vielen Hilfen macht es das Game tatsächlich einfacher. Die Sammelgegenstände sind etwas mehr und teilweise bei den großen Welten schwer zu finden aber sonst geht es eigentlich.

Info an alle: Ich bin an dem Ranglisten Thema dran. Aktuell spielt mir die Forensoftware nen kleinen Streich sodass ich nicht das machen kann, was ich will^^

Kingdom Hearts III hat jetzt auch eine Doppelplatin mit der Asia Version. https://store.playstation.com/en-hk/product/HP0082-CUSA15072_00-ASIAFULLGAME0000 Dabei handelt es sich anscheinend um die Chinese Version, vermutlich demnach ohne englischen Support. :S 

So liebe Leute,  

( @TheRealImpact @Laxus @Ryu1987 @MarciX @00Riku @Xell-Dincht @Orage @ImperatorGestahl @OWALegend @Tieger-Hai @-Riku- @BossTanaka)

da wir ja eine neue Rangliste einführen wollen und mir die Idee von @MarciX gut gefallen hat, werde ich dafür eine Umfrage einführen. 

Es wird eine Rangliste nach dem Beispiel vom Final Fantasy Platin Club geben. (Die Schlüsselschwerter Zuteilung wird es weiterhin geben, das macht uns schließlich aus ;) )

Ich würde fünf Standardplätze vorsehen und alles da drunter dann unter "Weitere Platzierungen" führen.

Um die fünf Plätze mit Charakterbildern zu versehen werde ich eine Umfrage erstellen bei der jeder bitte maximal 5 Stimmen hat. (https://doodle.com/poll/43hhsk7hptmtis6f)

Die Top Plätze werde ich dann entsprechend als Ranglistenbilder nehmen.

Ich gebe die folgenden Charaktere für die Rangliste vor (wenn irgendjemand ausschlaggebendes fehlt, sagt bitte Bescheid ;) ) Teilweise werde ich Gruppen bilden, damit wir ein paar mehr abdecken können und sonst viel zu viel zur Auswahl steht.

Spoiler

Sora, Donald, Goofy

Sora alleine

Riku und Sora

Riku und Mickey

Riku alleine

Terra, Aqua, Ventus

Axel, Roxas, Xion

Roxas alleine

Axel alleine

Xehanort und Eraqus (alt)

Xehanort und Eraqus (jung)

Aqua, Namine, Kairi, Xion

Vanitas

Orga 13 Mitglieder (Gruppenbild)

Ansem, Xemnas, Xehanort

Ich werde die Umfrage ein bisschen offen lassen, wir sind ja nicht soo viele :D Dann such ich mir einen Designer, der mir das umsetzen kann (@nexusair) eventuell? :cheer:

P.S.: Nochmal: Bitte stimmt nicht für mehr als 5 Sachen ab :)

Gerade eben schrieb TheRealImpact:

Na Klasse, jetzt habe ich nicht mehr jede Platin :nonod:

Weißt du ob man das im Hong Kong Store kaufen kann oder nur im chinesischen?

Jetzt habe ich das erste mal nen Grund mir nen anderen Account anzulegen und eigentlich wollte ich das nicht. Aber ich werde erst einmal warten bis in KH3 alle DLC raus sind und Spiele dann alles auf einmal.

Ja ich war auch nicht so begeistert. Wo man das kaufen kann weiß ich net, hab es nur bei PSNP mit dem Link gefunden. Bin froh selbst einigermaßen klar zu kommen xD 

vor 2 Minuten schrieb TheRealImpact:

Viel zu wenig Xion in der Abstimmung :sad:

Sie ist einfach mein absoluter Lieblingscharakter. Da du maximal 5 geschrieben hast ist auch legitim für weniger abzustimmen, richtig?

Ja ich wusste nicht wie ich alle einbringen kann. Wenn du mir was nennst kann ich Xion gerne noch ergänzen. Ich wollte halt nicht jeden Einzeln nehmen. Xion und Roxas oder so würde noch gehen,

Ja klar ist das legitim :) 

vor einer Stunde schrieb TheRealImpact:

@MarcelGK wenn ich mich nicht irre hast du den Leitfaden geschrieben und dann traust du nicht mal deiner eigenen Arbeit? :lol:

Dein Leitfaden mit den Verlinkungen ist so gut, dass beim schmieden keine Probleme auftauchen sollten.

Haha okay dann weiß ich ja Bescheid xD

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...