MarcelGK Geschrieben 4. Juli 2017 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2017 Ich hab jetzt extra nochmal auf Leicht durchgerusht, damit die Gegner etwas leichter sind. Auf Profi auf Level 39 recht gut durchgespielt und dann musste bis 99 leveln, was ein Blödsinn... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 5. Juli 2017 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2017 Ich denke mir immer, wenn ich das Theater durch hab, kann ich endlich wieder Kingdom Hearts 2 spielen Ich will die der Reihe nach platinieren und nicht zwischendurch abspringen von einem Game, daher werde ich wohl noch etwas dran sitzen^^ Heute Abend hab ich wieder etwas Zeit dafür. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 5. Juli 2017 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2017 Mir ist die Synchro egal. Ich spiel die Games so oder so gerne und da ich Englisch problemlos verstehe, wenn es ums hören und nicht sprechen geht, kann ich gut damit leben. KH 3 auf deutsch wäre nice, aber wenn sich dafür das Releasedatum um nen halbes Jahr oder mehr verschiebt, dann nehm ich auch Englisch Edit: also das mit der Lexaeus Karte klappt bei mir nicht. Den Hieb zählt er bei mir nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 11. Juli 2017 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2017 Ja Momentan komm ich net voran, keine Motivation dafür Spiele lieber Zelda^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 17. Juli 2017 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2017 Ich hab es dir eingetragen Bei CoM warst du aber echt schnell, krass! Hab gestern auch CoM abgeschlossen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 17. Juli 2017 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2017 8 Tage sind für mich schnell, ich hab über nen Monat gebraucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 17. August 2017 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2017 Ich hab dich eingetragen Willkommen im Club! Ich überlege mir jetzt mal wie ich die Übersicht der Schlüsselschwerter hier wieder rein kriege, damit du dann auch eines haben kannst! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 17. August 2017 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2017 Nur, beabsichtigt wenn du zum Zeitpunkt als ich die drei Platin als Pflicht eingefügt habe, nicht gemeldet hast. Sonst ist iwas schief gelaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 5. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Schwerter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 18. August 2017 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2017 Ja okay, keine Ahnung was da schief ging Ich werde mich dann erstmal um die Schwerter kümmern und dich danach eintragen. Sorry, keine Ahnung was das wieder war So jetzt läuft alles. @MarciX Du bist wieder drin! @Ryu1987 bitte such dir aus dem dritten Post der ersten Seite ein Schlüsselschwert aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 18. August 2017 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2017 Klar, Kingdom Hearts wird ewig bestehen, so wie auch die Wartezeit auf KH 3 Bist jetzt unter den 5ern aufgeführt. Ich muss jetzt noch KH2 auf Veteran durchzocken und den Hades Cup schaffen und dann kommt Birth by Sleep. Mal gucken, ob ich das auf PS4 endlich platiniere... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 18. August 2017 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2017 Ist drin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 19. August 2017 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2017 Nene, Verlorene Erinnerung ist nicht mein Design Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 28. November 2017 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2017 Am 22.11.2017 um 23:18 schrieb MarciX: + Kingdom Hearts Re:Chain of Memories (PS4) + Kingdom Hearts II Final Mix (PS4) Bitte bei mir hinzufügen. Die restlichen PS4 Versionen kommen nun endlich mal dran. Ist drin. Bei mir auch mal upgedatet, hab KH2 auf PS4 geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 30. November 2017 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2017 Erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 18. Januar 2018 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2018 Wieder mal verpennt Update ist erfolgt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 22. Juni 2018 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2018 Moin, ist eingetragen und auch das Schlüsselschwert geändert. Sorry hat leider etwas gedauert :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 22. Oktober 2018 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2018 Am 23.6.2018 um 00:38 schrieb Orage: Kein Ding, aber habe gleich wieder eine Anpassung Bei mir kommt noch Dream Drop Distance, sowie das PSN Spiel 0.2 hinzu. Aber sag mal, wäre es nicht schöner, wenn unter den Schwertern in einem Spoiler Tag auch die Platin Trophäen, sowie die Zusätze geführt werden. Hab es jetzt endlich mal ergänzt, hatte ich gar nicht gesehen den Post, sorry. Ich hab aktuell noch kein schönen Aufbau für den Club, daher lass ich es erstmal so. Am 17.10.2018 um 21:14 schrieb Ryu1987: Meine Liste kann um zwei Spiele erweitert werden: KH 1 (PS4) KH CoM (PS4) Ist drin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 12. November 2018 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2018 Hi @Ryu1987, ich hab die nächste Platin eingetragen. Allerdings ist das gewünschte Schlüsselschwert schon vergeben ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 23. Januar 2019 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2019 Am 19.1.2019 um 13:54 schrieb Ryu1987: Hallöchen, nun habe ich mit der BbS PS4 Platin auch endlich alle KH Platin's Und als Schlüsselschwert wünsche ich mir jetzt: Die X-Blade aus BbS (und die ist diesesmal nicht vergeben XD). Glückwunsch! Ist hinterlegt Bald hab ich auch das erste Mal BBS geschafft, nur noch die Durchgänge auf Veteran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.