MarcelGK Geschrieben 27. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2015 Das gleiche Problem hab ich auch Hab jetzt erstmal Dragonball Xenoverse gezockt und werde jetzt wieder Kingdom Hearts zocken. Der Leitfaden muss auch fertig werden ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 14. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2015 Hier auch nochmal eine Information: Ich habe alle Anwärter per PN darauf hingewiesen, dass wir die Mindestanforderung von 3 Platin besitzen. Dazu habe ich eine Frist von weiteren 2 Wochen gesetzt, um diese zu melden. Sollte dies nicht der Fall sein, werde ich diejenigen entfernen. Nur damit alle im Bilde sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 20. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2015 Auch hier kannst du mich austragen MarcelGK, danke. Okai, hab ich erledigt... Schade eigentlich, du warst unser erster Meister Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 20. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2015 Na das dauert aber noch ein wenig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 21. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 Hab dich eingetragen, sorry hatte es verpennt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 21. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 So, bist wieder dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 25. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 Bist eingetragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 20. Januar 2016 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 Nicht das ich wüsste. Gab wieder mal ewig keine Infos. Iwann kriegen wir dann wieder nen Brocken und dann wirds wieder stil... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 20. Januar 2016 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 Da kannste aber sicher sein, dass das nen Platzhalter ist ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 8. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2016 So ich konnte die Bilder, die hier direkt eingebaut waren wieder herstellen. Auch das Logo ist wieder vorhanden. Leider komme ich nicht mehr an die Schwerter aus der Komplettübersicht, die hier nicht verwendet wurden, weil ich dafür die direkten Links bräuchte. Beizeiten muss ich mal gucken, ob ich die irgendwie wieder hier rein kriege. @Tieger-Hai sorry hatte deine Meldung vollkommen übersehen. Bist jetzt natürlich aufgestiegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 27. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2016 https://www.trophies.de/ps4-news/kingdom-hearts-hd-1-5-und-2-5-remix-fuer-die-playstation-4-angekuendigt-77334.html Jetzt kommen 1.5 und 2.5 auch auf PS4 Dummerweise nach 2.8. Hoffentlich nicht wieder 6 mal CoM für alle Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 28. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2016 Naja wenn die kommt, dann will ich wenigstens ne eigene Liste haben. Dann sind immerhin alle Spiele auf einer Konsole vorhanden, die mit Sora zu tun haben zumindest. Die sollen endlich KH 3 bringen Das ist doch gefühlt schon 30 Jahre angekündigt (und das wo ich 28 bin ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 8. März 2017 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2017 Ja ist noch aktiv, allerdings ist das System schon wieder fürn Arsch mit den neuen Platin und 100% Sachen. Und mit der Collection Ende des Monats wirds noch lustiger Soll ich das denn bei dir hinzufügen oder nur im generellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 9. März 2017 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2017 vor 13 Stunden schrieb MarciX: @MarcelGK Warum für'n Arsch? Dieses ganze Doppelplatin-gedöns sollte hier sowieso keine Rolle spielen. Weil das ganze Ranglistensystem dann schon wieder nicht mehr aktuell ist, wie es gerade steht. Ich werde wohl auf eine Standard Rangliste umstellen. Doppelplatin werde ich derweilen berücksichtigen, weil diese mMn schon eine Leistung darstellen. Das ist ja kein 0815 Walking Dead Game oder so, wo man für die Trophäen nichts machen muss. vor 11 Stunden schrieb Laxus: Klar, kann hinzugefügt werden. Ich für meinen Teil freue mich darauf die Spiele erneut anzugehen, naja Chain of Memories eher weniger. Willst du die jetzt bei dir oder im Club hinzugefügt werden? Im Club hab ich es drin, da ich aber keinen Nachweis über die erspielten Trophäen bei dir habe, kann ich die bei dir so nicht eintragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 9. März 2017 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2017 Ich werde mal gucken, wie ich das umsetze. Ich finde Doppelplatin hat Relevanz und nur weil das wo anders nicht so gemacht wird, muss ich das ja nicht auch so machen, nech? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 9. März 2017 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2017 Sorry, kommt morgen rein. Ich hab die Signatur in der mobilen Ansicht nicht angezeigt, daher hab ich das net bedacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 13. März 2017 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2017 Ich hab mal die Rangliste angepasst (das ist nur erstmal zur kompletten Einteilung, die werde ich nochmal überarbeiten ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 22. Mai 2017 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2017 vor 7 Stunden schrieb MarciX: + Kingdom Hearts Final Mix (PS4) Die anderen Teile folgen irgendwann, aber nach dieser Version brauche ich erstmal Urlaub. Ist hinterlegt. Ich wundere mich schon, dass hier nicht mehr kommen Ich hab den ersten Run bei Kingdom Hearts auf FM jetzt auch fertig, jetzt noch zwei auf Anfänger und Profi (ich hätte gleich auf Profi starten sollen, so schwer ist das bestimmt nicht mit den Sondergegnern. Auf Level 100 sind die bestimmt easy ) Bei Chain of Memories werde ich beide Läufe auf schwer gleich zu Beginn machen, das sollte ja easy sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 9. Juni 2017 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2017 So, ich habe bei mir mal Kingdom Hearts 1 (PS4) eingetragen Jetzt CoM, das wird ein Spaß auf Level 99 mit beiden Charakteren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 4. Juli 2017 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2017 vor 30 Minuten schrieb Laxus: Kingdom Hearts Final Mix, Kingdom Hearts 2 Final Mix, Kingdom Hearts Re: Chain of Memories und Kingdom Hearts Birth By Sleep Final Mix für die PS4 können bei mir hinzugefügt werden. Link auf mein Profil, einfach auf meine Signatur klicken. Du bist ja nen Streber Hab es eingetragen! Ich hänge jetzt bei Riku Level 99 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.