MarcelGK Geschrieben 9. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2014 ich überlege ob ich dann meine limet edi von 1.5. verkaufe Meine ist schon im Verkauf, mal gucken ob ich die los werde. Lohnt sich ja net beide zu haben ^^ Ich freu mich schon aufs Game, das wird wieder ein Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 12. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2014 hast du ein Liefertermin? bei Amazon steht nichts mehr Also in meiner Bestellübersicht steht 05-12-2014 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 12. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2014 beim Artikel aber nicht https://www.amazon.de/Kingdom-Hearts-2-5-ReMIX-Amazon/dp/B00PC7XIBE/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1415819531&sr=8-3&keywords=kingdom+hearts+2.5 Das Vorbesteller Kontingent ist einfach aufgebraucht, das hat nichts zu heißen. Ist öfters so bei Sammlereditions Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 13. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2014 amazon und releasekauf.... größter fehler beim onlinehändler. ich bereue es damals mein 1.5 vorbestellt zu haben. habe es dann doch beim händler vor release bekommen. von amazon erst nach release.ich finde es sehr schade, dass wir kein sora figur bekommen wie die japaner. dieses pack fand ich sehr toll. ich behalte mein 1.5 noch. haben wir schon leute mit kh2 oder khbbb platin? Bis jetzt hat ich mit Release Sendungen eig nie Probleme bei Amazon. Das meiste kam pünktlich an. Nur einmal haben sie es verbockt, da hab ich dann gleich nen 5 € Gutschein gekriegt. Hier im Club keinen aber im Allgemeinen Thread von Kingdom Hearts Final Mix hat schon jemand das gepostet. Hier ist der User Agunimon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 13. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 ich habe nun die KH2FM platin errungen.kannst du mich pls editieren? Uh Ich hab irgendwie noch kein Konzept für die Platins entwickelt Was haltet ihr von diesem Konzept? Als Mindestanforderung für den Club werde ich 3 Platin ansetzen, jeder bisherige hat ab Deutschem Release 3 Monate Zeit, um die fehlende Platin nachzuholen. Da dies auch die Mindestanzahl für einen PlatinClub als solches ist, empfinde ich dies als angebracht.Bei den beiden 100 % Games muss man natürlich dazu sagen, nicht nur Ansatzweise eine Anforderung stellen, daher sind diese nicht Relevant für die Bewertung. Alleine bei 358/2 Days kann man alles in 5 Minuten schaffen... Was es allerdings geben wird, sind zwei Einstufungen: Alle 4 Platin: Schlüsselschwertmeister 3 Platin: Anwärter oder so ähnlich. Hatte ich irgendwann mal so gepostet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 15. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Ok, trage euch dann ein Dauert vllt ein zwei Tage, muss das neu strukturieren^^ Klar kannst du dir dein Schwert aussuchen -Riku- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Herzlich Willkommen an alleSchlüsselschwertmeister imKingdom Hearts Platin Club Hier sind alle Willkommen, die alle Trophäen in der Kingdom Hearts Saga erspielt haben! Für die Clubaufnahme müssen 3 der 11 Platin Trophäen erspielt worden sein.Kingdom Hearts Final Mix (PS3)Kingdom Hearts Re:Chain of Memories (PS3)Kingdom Hearts II Final Mix (PS3)Kingdom Hearts Birth by Sleep (PS3) Kingdom Hearts Final Mix (PS4)Kingdom Hearts Re:Chain of Memories (PS4)Kingdom Hearts II Final Mix (PS4)Kingdom Hearts Birth by Sleep (PS4) Kingdom Hearts Dream Drop Distance (PS4) Kingdom Hearts III (PS4 - INT) Kingdom Hearts III (PS4 - AS) Als kleinen Zusatz gibt es natürlich noch die 100 % in 358/2 Days, Re:coded und Kingdom Hearts 0.2 Birth by Sleep A Fragnentary Passage. Bei der Anmeldung benötige ich einen Nachweis für das erreichen der notwendigen Trophäen, es ist auch ausreichend dies über die Signatur zu gewährleisten. Bitte sucht euch hier eines der Schlüsselschwerter aus! Aufgrund der niedrigen Anzahl der Mitglieder gilt aktuell, dass jedes Schwert nur einmal vergeben wird.Ein großer Dank gilt madd8t für die Erstellung der Logos für den Club Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 17. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 So, ich hab alles mal ein wenig angepasst. Wenn ich es hinkriege, dann hübsche ich das ganze noch ein wenig auf, nur ein Grundkonzept steht: @-Riku-: Ich sehe, dass du jetzt erst den 1.5 Remix fertig hast, da hab ich mich vorher verlesen. Nach allgemeinen PlatinClub Regeln werden mindestens 3 Platin benötigt. Als es nur den 1.5 gab, war das noch okai so hier, jetzt kann ich dich allerdings erst mit 3 eintragen. Ein wichtiger Hinweis an alle, steht auch so im Startpost: Hinweis: Alle bisherigen Mitglieder, die "nur" die 1.5 Collection abgeschlossen haben, erhalten bis zum 31.03.2015 Zeit, eines der Spiele nachzuholen, ansonsten werde ich euch vorerst auf dem Club entfernen. Solange haben alle den Rang "Anfänger". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 17. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Es ist eine Regel für Platin Clubs, dass man, falls vorhanden Minimum drei Platin haben muss. Diese besteht im allgemeinen. Hab ich mir ja nicht ausgedacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 1. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 Somit haben wir unseren ersten Meister Glückwunsch an Laxus! -Riku-, dich hab ich aufgenommen. Willkommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 7. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Upps dein Edit jetzt erst gesehen. Ja stimmt, fehlen tut der. Das scheint die Version aus KH II zu sein laut Netz. Dann muss ich das mal ersetzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 27. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 So, ich hab dich auch mal hochgeschoben Tieger-Hai, sorry total verpennt Ich selbst hab auch KH2 Final Mix geschafft und darf somit bleiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 27. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Ich hab dich sogar extra vor mir eingetragen, da du schneller warst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 9. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Ich habe auch in allen 4 KH Teilen die Platin.Und die 2 100% Teile natürlich auch. Beweis: https://psnprofiles.com/I-Pfike-I Als Schlüsselschwert nehme ich Xehanort Meister BBS Hab dich hinzugefügt Kh 2 und birth by sleep Bitte hinzufügen. Danke Auch dich hab ich unter den Meistern aufgeführt. Glückwunsch euch beiden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 6. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2015 Würde auch gerne in den Club aufgenommen werden.Habe alle Platin und 100% der KH Reihe mit Ausnahme von Re:Chain of Memories. Siehe Signatur (Bis die Platin von BbS in meine Signatur aufgenommen wird könnte es noch dauern) Die Platin hab ich gefunden, ich weiß nur nicht, welches Schwert du haben magst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 7. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2015 Was steht denn so noch zur Auswahl.Denn laut dem erst Post gibt es ja nur die Sternentreue. Wenn ich wählen dürfte, dann gerne die Chaosklinge von Terra Du kannst auf Sternentreue draufklicken und da bekommst du ne Bildergalerie mit allen möglichen Schwertern Die mit Namen drinne sind vergeben. Meinst du Chaosbringer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 7. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2015 Keine Ahnung wie ich an Chaosklinge kam, wahrscheinlich ein anderes Spiel Dann würde ich gerne die Ultima BbS nehmen. Würde aber dennoch gerne den Chaosbringer haben, wenn es erlaubt ist. Weiß nur nicht, wie es um die Bildrechte bestellt ist. Bild stammt vom KH Wiki. Das Schwert war doch auf Seite vier noch verfügbar Du bist eingetragen @all: Bitte beachtet den Hinweis aus den Regeln: Hinweis: Alle bisherigen Mitglieder, die "nur" die 1.5 Collection abgeschlossen haben, erhalten bis zum 31.03.2015 Zeit, eines der Spiele nachzuholen, ansonsten werde ich euch vorerst auf dem Club entfernen. Solange haben alle den Rang "Anfänger". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 7. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2015 Ein tolles Gefühl an der Spitze der Schlüsselschwert Meister zu sein.... ^^ Du bist ja auch ein Streber Mal gucken ob ich auch BBS schaffe :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 9. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2015 Bei Riku war es recht leicht, da die Karten gegeben waren und man relativ gut durchspielen konnte (mal abgesehen vom Wunderland mit den 9 Krüppelkarten) Aber der Endkampf war ganz leicht, da man Ansem eig gut stechen konnte, mit dem was man hat und so auch schnell in seine Dunkle Form kam. Bei Sora musste man auf gute Karten hoffen, was mit kleinen Tricks aber auch gar nicht sooo schwer war. Speicherraum neben Mogry Raum und dann Karten kaufen und im Fall der Fälle neu laden^^ Allerdings ist das leveln und auch die drei Durchläufe recht monoton. Da find ich das mit Sora allerdings schlimmer, da seine Story sich mehr zieht als die von Riku und man halt auch immer gucken muss, dass man nen gutes Deck hat. Ich hatte gerne mal gegen Axel Feuer im Deck oder gegen Vexen Eis, da entstehen dann schon Schwierigkeiten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 16. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2015 Bei mir kommt bitte Kingdom Hearts II Final Mix hinzu. ^^ Ist eingetragen, dann gehörst du jetzt auch zu den Anwärtern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.