ImperatorGestahl Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 hätte ich auch tun können, aber wenn, wollte ich 1. weltweit sein. das ging ja nicht, weil wir deutsche wieder außenseiter sind. -.-*zudem hätte es bei mir eh ein semester lang gestaubt, da ich keine zeit gehabt habe. außerdem war re:com für mich eine qual. da ich auf ROM und GBA alles auf 100% durchgezogen habe sammt level. ich könnte ja kingdom hearts anbeten, vllt kommt 2.5 genau zu ferienzeiten. Für dich ist ReCom eine Qual obwohl du damals COM auf 100% hattest? Dann wäre es doch um einiges einfacher. Oder nicht? Ich hatte in COM 100% und in ReCOM auf der PS2 100%. Und mir machts Spaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImperatorGestahl Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 ist richtig. ich mag zwar die story, aber grinden hat bei mir wenig mit spaß zu tun. level 99 erreichen oder die story x mal durchspielen sind nicht so mein geschmack. ^^' das gameplay ist irgendwann zu fad für mich und warte umso mehr auf die anderen teile. Also mir machts Spaß.:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImperatorGestahl Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Vom Grundsatz her würde ich es hier so beibehalten, dass man wirklich alle Platin haben müsste.Gedacht ist ja, dass es ein Club der "Schlüsselschwertmeister" bleibt und so kann man sich natürlich nur nennen, wenn man alle Aufgaben auf dem Weg dahin erledigt Natürlich wird dann jedes bisherige Mitglied genug Zeit haben sich die fehlenden Trophäen zu erkämpfen. Die Alternative ist dann eine Aufteilung in "Schlüsselschwertmeister" und "Schlüsselschwertlehrlinge", wenn man nur 3 von 4 Platin hat. Steht natürlich alles noch net fest^^ Woltest du nicht eine Rangliste machen wenn der 2. HD Remix drausen ist? Zumindest steht es im Startpost. Da bietet sich 3 von 4 Platin als Mindestanforderung doch an. Allerdings sollte man auch die beiden 100% Titel in der Rangliste mit einfliesen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImperatorGestahl Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Uh stimmt, das ist so lange her, ganz vergessen Ja da werde ich mir auf jeden Fall was passendes aller Schlüsselschwertmeister, Lehrling und sowas in der Art einfallen lassen ^^ Vorstellbar wäre bspw: 4 Platin + 2 100% = Wahrer Schlüsselschwertmeister 4 Platin + 1/0 100% = Schlüsselschwertmeister 3 Platin + 2 100% = Schlüsselschwertlehrling 3 Platin + 1/0 !00% = Schlüsselschwertanwärter oder Schlüsselschwertträger (wobei ich mir unsicher bin, ob ein Träger (quasi ohne Ausbildung) oder ein Lehrling höher ist^^) Sieht für den Anfang schon mal gut aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImperatorGestahl Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 naja die 100% titel werden die meisten eh haben. da sie ganz schnell und einfach gemacht sind. Nicht unbedingt. Ich habe schon ein paar Leute auf PSNProfiles gesehen die den 100% Titel nicht gemacht haben, weil sie kein Bock hatten einen 3 Stunden Film auf englisch anzusehen. Verständlich, auch ich musste mich durchquälen. Habe ihn ja schon auf japanisch gesehen. Und die englische Syncro ist nicht grad die beste. Besser zwar als die in manch anderen JRPGs aber schlechter als die deutsche und viel schlechter als die japanische Syncro. Vielleicht hat der 2. HD Remix japanische Syncro oder vielleicht KHIII. Dafür würde ich sogar bezahlen, wie bei FF13-3. Obwohl es dort ja in den ersten beiden Wochen ja kostenlos war und ich sofort zugeschlagen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImperatorGestahl Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Wie es genau sein wird, werden wir ja noch sehen.Ist ja noch ein paar Monate hin, bis wir das Spiel kriegen und selbst dann ist ja noch nichts 100%ig bekannt. Aber ich denke ne Unterscheidung mit und ohne 100% ist schon sinnvoll. Manche haben halt einfach keine Lust, sich nur Filme anzuschauen Und sonst würde mir keine andere Unterteilung einfallen, oder hat jemand ein Vorschlag? Mach es ruhig so. Ich finde das ist die beste Lösung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImperatorGestahl Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Am 05.12. ist es endlich soweit, da können wir wieder auf Kriegsfuss mit den Herzlosen und den Niemanden gehen Kindgom Hearts 2.5 Release News Dann kannst du das mal im Startpost eintragen. Außerdem kannst du auch eintragen das es in Japan schon am 2. October erscheint. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImperatorGestahl Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 hoffe das man bei kh bbs nicht 9 mal für die Platin durch spielen muss Ne 12 mal. Oder noch besser 15 mal wegen Level 1 Challenge.:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImperatorGestahl Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 Klar geht das Herzlich Willkommen hier bei uns Bald geht es endlich mit den neuen Titeln weiter So ist es. In 1 Monat geht es schon los. Bin schon mal auf die Trophäen gespannt. Hoffentlich wird es noch schwerer als im ersten Final Mix. Da war das einzig schwere die Gumischiff Missionen. Eine Level 1 Challenge wäre definitiv nicht schlecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImperatorGestahl Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 Aber nur wenn man auf japanisch spielt^^ Das hab ich einmal gemacht und tu es mir nicht nochmal an Ja die Trophäen werden spanned! Kann mir aber eher denken, dass es vllt sogar leichter wird, haben bestimmt einige sich beschwert beim letzten Mal Chain of Memories war durch das mehrfache Spielen hart Also ich finde die japanische Syncro um längen besser als die englische. Besonders in KH2. Und Kingdom Hearts kann ich perfekt auf japanisch. Habe sogar beide Teile in der japanischen Orginalversionen und die Final Mix Versionen auf der PS2 auf 100% durchgezockt. Zu den Trophäen haben sie schon mal was im Bezug auf die Anti-Form und Rettung durch den König durchblicken lassen. Es sollen wohl ein paar Glückstrophäen dabei sein. Das wird definitiv härter. Also ich zähle Ausdauer nicht als schwer, eher als zeitaufwendig. Und in Birth by Sleep muss man warscheinlich 12 mal durch plus Final und Secret Episode. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImperatorGestahl Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 ICh hatte damals nur KH 1 Final Mix auf japanisch gespielt und hab mich dann so durchgewurschtelt. Bei KH 2 hab ich dann den FM+ angefangen aber nie weit gespielt.Nur KH2 selbst hab ich etliche Male durchgezockt Na Anti-Form und Mickey wären ja nicht so schwer, dafür muss man ja nur mit Hoffnung sterben bzw hoffen, dass der Drive nicht klappt^^ Ja stimmt, schwer ist das net, man muss nur durchhalten Ist mir bei CoM doch iwie schwer Gefallen, das ging bei den anderen besser^^ Denke mal es wird ne Sephiroth und nen paar Sammeltrophäen geben. Genauso muss man bestimmt alle Gegner in diesem Refugium, genauso wie die Rüstung und so besiegen. Und dann wieder die Schwierigkeitsgrade (hoffentlich stapelbar), Gummi Jet Missionen und evtl nen Speedrun, den würde ich aber eher bezweifeln. Kommen ja bald die japanischen Trophäen bestimmt^^ Du hast die Mushrooms vergessen. Speedrun ist gut dann aber mal als Herausforderung. In 4 oder 5 Stunden wäre gut. Aber 15 Stunden? Da kann ich ja ein all Worlds Speedrun machen und habe hinterher immernoch zu viel Zeit. Die Trophäen werden diesmal bestimmt schon in allen verfügbaren Sprachen zur Verfügung stehen. Beim letzten mal kam die Ankündigung für den westlichen Release ja erst nach dem Japan Release. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImperatorGestahl Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Ja stimmt^^Hehe, ja die 15 Stundeb waren. Naja 5 Stunden wird bei KH2 schon eng. Das schaffen dann nur die Profi Speedruner Das wäre gut, ich will wissen, womit wir es zu tun haben *-* Es werden definitiv 2 Ultra-Rare Platintrophäen werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImperatorGestahl Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 Diese Speedrun Trophäen, können die ruhig rauslassen. Ich spiele doch nicht Kingdom Hearts, um schnell von A nach B zu kommen. Ich möchte das Spiel genießen!Die Trophäe in Kingdom Hearts Final Mix geht mir immernoch tierisch auf die Nerven. Total unnötig für ein Spiel dieses Genres.. Tatsächlich? Wie lange hast du denn fürs durchspielen gebraucht? Ich habe 8 Stunden gebraucht und habe sogar noch die Initial Equipment und die No Death Challenge gemacht und auch alle Welten abgeschlossen und nicht nur die nötigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImperatorGestahl Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 Kann mir ja wohl egal sein, ob du die No Death Challenge gemacht hast. Mir geht es einfach nur darum, dass Spiel in seiner ganzen Vielfalt zu genießen. Ich möchte nicht unter Zeitdruck stehen. Nicht das Gefühl haben zu müssen, es nicht schaffen zu können.Zu deiner Frage, ich habe das Spiel in gut 10 Stunden durchgespielt, aber auch nur, weil ich mich beeilt habe. Und das nahm mir den ganzen Spaßfaktor weg. Bei meinem ersten Profi Run, habe ich gut 50 Stunden gebrauch. Liegt aber wohl eher daran, dass ich da fast alle Trophäen gemacht habe, bevor ich das Spiel durchgespielt habe. Ich will nur damit sagen das man sich keinen Stress machen muss da die Zeit genug ausreicht um Optionales zu erledigen. Außerdem musst du ja nicht das Spiel als erstes in einem Speedrun machen. Spiel das Spiel durch wie du es möchtest und mache danach den Speedrun. So kennst du schon alles und brauchst keine Angst haben dass du es nicht schaffst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImperatorGestahl Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 Ja klar, dass ist mir ja durchaus bewusst, dass man das Spiel nicht gleich beim ersten mal im Speed Run machen musst. Selbst wenn es dann einem einfach vorkommt und man das Spiel, während des normalen durchspielen, auch die Speed Run Trophäe mitbekommt, ist es trotzdem, meiner Meinung nach, total unnötig. Ich meine wir reden hier von Kingdom Hearts. Das Spiel hat so eine Speed Run Trophäe nicht nötig. ^^ Ob du es glaubst oder nicht, aber Kingdom Hearts ist eins der meist gespeedrunsten Spiele überhaupt. Auf Youtube findest du 100te von Speedruns zu Kingdom Hearts. Ich denke das sagt schon genug aus warum es eine Speedrun Trophäe gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImperatorGestahl Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Ich glaube, dass das euch interessieren könnte. Die Trophäen zu Kingdom Hearts II Final Mix und Kingdom Hearts Birth By Sleep Final Mix sind draußen! Hier der Link bzw. die Links zu den jeweiligen Spielen.https://psnprofiles.com/trophies/2950-KINGDOM-HEARTS-II-FINAL-MIX https://psnprofiles.com/trophies/2948-KINGDOM-HEARTS-Birth-by-Sleep-FINAL-MIX Danke. Ich habe sie schon gesehen und finde das sie die reinste Unverschämtheit sind. Keine Challenge Trophäen. Keine Level 1 Challenge.:skep: Die Trophäen sind so einfach dass sie selbst Noobs in 2 Wochen geschafft haben könnten. Keine Herausforderung so wie im 1. Remix. Außerdem hatten sie doch mehr Trophäen als letzte Mal versprochen. Von wegen, es sind bei allen 3 Spielen weniger als letzte Mal. Recoded hat 5 stat 6. 2 hat 51 stat 56 und Birth by Sleep hat 46 stat 48. Das sie so aus als hätten die einfach Mal irgendetwas hingeklatscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImperatorGestahl Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Was war deiner Meinung nach eine Herausforderung in Kingdom Hearts Final Mix wenn ich fragen darf? Also ich finde die Trophäen so ziemlich in Ordnung, wenn nicht sogar richtig cool. Speedrun, Initial Equipment, No Death. Beantwortet das deine Frage? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImperatorGestahl Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Man kann diese Trophäen auf dem leichten Schwierigkeitsgrad machen, von daher ist das nicht wirklich eine Herausforderung gewesen. Du vergist das der Schwierigkeitsgrad in Final Mix höher als in der Orginalversion ist. Also ist auch Anfänger nicht gleich zu setzen mit Anfänger aus dem 2. Teil. Und außerdem ist es schon sehr fordernd keine Ausrüstung zu wechseln nicht zu sterben und alles in 15 Stunden durchspielen. Die Gegner am Ende machen ordentlich viel Damage und der Endboss erst Recht. Vor allem kann man keine Special-Abilities nutzen. Also muss man drauf hoffen das man schneller zuschlagen kann als der Gegner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImperatorGestahl Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Wirst du jetzt, da Kingdom Hearts 2.5 HD Remix draussen ist, auch eine Rangliste offerrieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImperatorGestahl Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 besonders dumm sind jetzt die team kommandos zu sammeln wegen der platin.macht ja total sinn team kommandos zu kaufen, wenn man die arena eh solo machen muss. Gibt es die Team Kommandos überhaupt noch wenn sie sowieso keinen Sinn haben? Warscheinlich wurden sie entfernt oder durch andere ersetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.