Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kingdom Hearts Platin-Club

MarcelGK

Recommended Posts

Ob du es glaubst oder nicht, aber Kingdom Hearts ist eins der meist gespeedrunsten Spiele überhaupt. Auf Youtube findest du 100te von Speedruns zu Kingdom Hearts. Ich denke das sagt schon genug aus warum es eine Speedrun Trophäe gibt.

Finde ich aber auch. Das Spiel muss man einfach genießen und nicht ständig auf die Uhr schauen.

ihr müsst die trophys nicht erspielen wenn ihr sie nicht wollt -.-

Ich sag ja nur, dass es in so einem Spiel, welches von der schönen Gestaltung und Atmosphäre lebt, deplatziert ist.

Ich will stehen bleiben und mir die wunderbaren Welten anschauen und der Musik zu hören und viele Dinge entdecken und nicht ständig auf meine Uhr gucken.

Ich glaube, dass das euch interessieren könnte. Die Trophäen zu Kingdom Hearts II Final Mix und Kingdom Hearts Birth By Sleep Final Mix sind draußen! Hier der Link bzw. die Links zu den jeweiligen Spielen.

https://psnprofiles.com/trophies/2950-KINGDOM-HEARTS-II-FINAL-MIX

https://psnprofiles.com/trophies/2948-KINGDOM-HEARTS-Birth-by-Sleep-FINAL-MIX

Danke. Mist wieder so viele Gummi-Jet Missionen :(

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...