fifa_niman Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Kann ich rein mit einer Platin und 100%? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 Ob du es glaubst oder nicht, aber Kingdom Hearts ist eins der meist gespeedrunsten Spiele überhaupt. Auf Youtube findest du 100te von Speedruns zu Kingdom Hearts. Ich denke das sagt schon genug aus warum es eine Speedrun Trophäe gibt. Finde ich aber auch. Das Spiel muss man einfach genießen und nicht ständig auf die Uhr schauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 ihr müsst die trophys nicht erspielen wenn ihr sie nicht wollt -.- Ich sag ja nur, dass es in so einem Spiel, welches von der schönen Gestaltung und Atmosphäre lebt, deplatziert ist. Ich will stehen bleiben und mir die wunderbaren Welten anschauen und der Musik zu hören und viele Dinge entdecken und nicht ständig auf meine Uhr gucken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 kannst du ja auch machen Nicht wirklich wenn man unter Zeitdruck steht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 für die Platin brauchst du eh drei durchgänge und wenn dir das spiel so am herzen liegt spiel es hinterher noch mal durch ganz ohne trophys! Ich sag ja nur, dass ich es für ein Unding halte, eine Trophäe die man unter Zeitdruck erspielen muss, in solch einem Spiel einzubauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Die unnötige Diskussion hat sich für mich sowieso erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Ich glaube, dass das euch interessieren könnte. Die Trophäen zu Kingdom Hearts II Final Mix und Kingdom Hearts Birth By Sleep Final Mix sind draußen! Hier der Link bzw. die Links zu den jeweiligen Spielen.https://psnprofiles.com/trophies/2950-KINGDOM-HEARTS-II-FINAL-MIX https://psnprofiles.com/trophies/2948-KINGDOM-HEARTS-Birth-by-Sleep-FINAL-MIX Danke. Mist wieder so viele Gummi-Jet Missionen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 12. März 2015 Teilen Geschrieben 12. März 2015 Und genau das ist es.Lieber Spiele ich etwas was mich am Rand meiner Fähigkeiten bringt, als diese in der Versenke zu lassen Deswegen habe ich mir da auch gut 1 Jahr Zeit gelassen. Bis auf die letzten 2 Durchgänge. Da habe ich durchgezogen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.