Xell-Dincht Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Wäre auch gern dabei lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xell-Dincht Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 Ah ok. Dann hätte ich gern das unheilbringer Schwert. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xell-Dincht Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 Oh ja, kh 2 ist genial. Der kampf geht da im Vergleich zum Vorgänger so dermaßen ab. Freu mich auch schon tierisch drauf, hoffe der dritte teil wirs mindestens genau so gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xell-Dincht Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Kh 2 und birth by sleep Bitte hinzufügen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xell-Dincht Geschrieben 18. August 2017 Teilen Geschrieben 18. August 2017 Ach den Bereich gibts ja auch noch ^^ Kh 2.8 hab ich vorn weilchen fertig bekommen. Hab also nun alle kh teile 100%/platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.