Laxus Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Und genau das ist es.Lieber Spiele ich etwas was mich am Rand meiner Fähigkeiten bringt, als diese in der Versenke zu lassen Musst du für dich selbst entscheiden obwohl ich zugeben muss dass es mit Riku Spaß gemacht hat.... Sora hingegen hat mich nur aufgeregt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 ich habe einfach kein plan wie ich kh bbs platinieren soll.mit allen 3 helden auf veteran spielen und dort die 100% holen oder lieber auf einfach die 100% holen und auf veteran dann nur noch für die letzte trophy spielen? ich habe schon die psp version unmengen mal gespielt. <.< Ich spreche aus Erfahrung wenn ich sage dass das nicht so schwer ist wie du es dir vorstellst. Gleich nach meiner KH2FM Platin habe ich mit KHBBSFM angefangen. Nach Knapp 2 Wochen habe ich die Platin eingesackt. ^^ Edit: Lol hab deinen Text ganz anders wahrgenommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 in bbs ist das normal, dass man nicht über level 50 geht. ändert sich von werte her eh kaum was. venitas sentiment zb ist mit level 50 genauso schwer wie auf level 99.aber den arenawächter solo zu schaffen... was hat sich square enix nur dabei geacht? <.< nagut, ich werds auf veteran versuchen. wobei auf leicht könnte ich 4 mal so viel einstecken. edit: und ja laxus, bei dir wundert mich nichts mehr. du platiniert eh alles, auch wenn auf dem cover unmögliche platin steht. Ey, was willst du damit sagen ? Sehe ich mal, bestimmt auch so gemeint, als Lob an. Die Mirage Arena wurde, sagen wir mal es so "abgeschwächt". Es ist wirklich einfacher als zu psp Zeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 19. April 2015 Teilen Geschrieben 19. April 2015 Auch hier kannst du mich austragen MarcelGK, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 Okai, hab ich erledigt...Schade eigentlich, du warst unser erster Meister Wenn Kingdom Hearts 3 draußen ist wäre mein Titel als erster Meister sowieso in einer gefährlichen Position. Da könnte jeder x-belieblige Meister der erste Meister sein bzw. werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 Jo MarcelGK kannst mich hier wieder eintragen. Ich bevorzuge die Waffe Memoire.. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Zur E3 gab es doch einen neuen Trailer Aber leider immer noch keine Infos zum Release, will nur wissen wann es kommt, wäre auch damit zufrieden, wenn die 2017 sagen, hauptsache ich habe einen Zeitraum, auf den ich hinwarten kann Und ich war nie hier, bin ja leider kein Mitglied Aber bis Kingdom Hearts 3 rauskommt, werd ich das noch packen! /edit: und gerade per Zufall entdeckt: Neue Infos zu KH3 Auch wenn immer noch kein Datum dabei steht Na vielen Dank auch, ich bin gerade total im HYPE!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 23. Januar 2016 Teilen Geschrieben 23. Januar 2016 Kann's kaum abwarten......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 8. März 2017 Teilen Geschrieben 8. März 2017 Falls dieser Club noch aktiv ist, Kingdom Hearts Dream Drop Distance und Kingdom Hearts 0.2 Birth by Sleep: A Fragmentary Passage hinzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 8. März 2017 Teilen Geschrieben 8. März 2017 vor 3 Stunden schrieb MarcelGK: Ja ist noch aktiv, allerdings ist das System schon wieder fürn Arsch mit den neuen Platin und 100% Sachen. Und mit der Collection Ende des Monats wirds noch lustiger Soll ich das denn bei dir hinzufügen oder nur im generellen? Klar, kann hinzugefügt werden. Ich für meinen Teil freue mich darauf die Spiele erneut anzugehen, naja Chain of Memories eher weniger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 9. März 2017 Teilen Geschrieben 9. März 2017 (bearbeitet) vor 12 Stunden schrieb MarcelGK: Weil das ganze Ranglistensystem dann schon wieder nicht mehr aktuell ist, wie es gerade steht. Ich werde wohl auf eine Standard Rangliste umstellen. Doppelplatin werde ich derweilen berücksichtigen, weil diese mMn schon eine Leistung darstellen. Das ist ja kein 0815 Walking Dead Game oder so, wo man für die Trophäen nichts machen muss. Willst du die jetzt bei dir oder im Club hinzugefügt werden? Im Club hab ich es drin, da ich aber keinen Nachweis über die erspielten Trophäen bei dir habe, kann ich die bei dir so nicht eintragen Ich verstehe die Frage nicht? Die sollen bei mir hinzugefügt werden. Im Club sollten die beiden Spiele, zumindestens Dream Drop Distance relevant sein, oder nicht? Aha, wie albern von mir. Ich schicke dir einen Link von meinem Profil in psnprofiles. https://psnprofiles.com/Laxus-0 Edit: Ganz vergessen, meine Signatur ist mit meinem Profil in psnprofiles verlinkt. Bearbeitet 9. März 2017 von Laxus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 9. März 2017 Teilen Geschrieben 9. März 2017 vor 23 Minuten schrieb MarcelGK: Sorry, kommt morgen rein. Ich hab die Signatur in der mobilen Ansicht nicht angezeigt, daher hab ich das net bedacht Haha, ganz locker bleiben, passiert. Und danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 4. Juli 2017 Teilen Geschrieben 4. Juli 2017 Kingdom Hearts Final Mix, Kingdom Hearts 2 Final Mix, Kingdom Hearts Re: Chain of Memories und Kingdom Hearts Birth By Sleep Final Mix für die PS4 können bei mir hinzugefügt werden. Link auf mein Profil, einfach auf meine Signatur klicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 4. Juli 2017 Teilen Geschrieben 4. Juli 2017 (bearbeitet) Falls dich das etwas glücklicher macht. Rikus Trophäe war meine letzte Trophäe. Monoton und einfach nur langweilig. Bearbeitet 4. Juli 2017 von Laxus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 4. Juli 2017 Teilen Geschrieben 4. Juli 2017 Ja, ich verstehe diese Trophäe auch nicht. Sie dient keinem Zweck, man versucht hier nur das Spiel künstliche in die Länge zu ziehen. Zwar gibt es diese Trophäe auch in zwei anderen Teilen, doch ich Vergleich hierzu geht es als erstes mit dem Leveln schneller und zweites macht es etwas mehr Sinn in den anderen Teilen sich komplett hoch zu zu Leveln, wegen den Data Fights oder Lingering Will bzw. den Secret Boss in Kingdom Hearts in KH FInal Mix. Man hätte es zumindestens wie in Kingdom Hearts Dream Drop Distance machen können und einen Gesamtlevel von 99 machen können. Und zum Thema Kingdom Hearts habe ich gerade wirklich genug. Konnte das Spiel nach der Platin nicht mehr sehen lol. Solltest du Probleme mit dem Leveln von Riku haben, kannst du die Support Karte Leaxeus benutzen. Mit Riku in Sinistra gehen und dann den Sprung Angriff machen. Das gilt als Abschlusskombo und mit der Support Karte hast du die Möglichkeit den Gegner sofort zu vernichten. 55.000+ Erfahrungspunkte bekommst du in dem Raum drängende Dunkelheit (mit den richtigen Gegnern versteht sich). Den Raum musst du nur ungefähr 25x machen, haha....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 11. Juli 2017 Teilen Geschrieben 11. Juli 2017 Am 5.7.2017 um 19:28 schrieb MarcelGK: Mir ist die Synchro egal. Ich spiel die Games so oder so gerne und da ich Englisch problemlos verstehe, wenn es ums hören und nicht sprechen geht, kann ich gut damit leben. KH 3 auf deutsch wäre nice, aber wenn sich dafür das Releasedatum um nen halbes Jahr oder mehr verschiebt, dann nehm ich auch Englisch Edit: also das mit der Lexaeus Karte klappt bei mir nicht. Den Hieb zählt er bei mir nicht Der Karteneffekt aktiviert sich leider nicht immer bei Leaxeus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 3. Februar 2019 Teilen Geschrieben 3. Februar 2019 Bei mir kann ebenfalls Kingdom Hearts 3 hinzugefügt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 4. Februar 2019 Teilen Geschrieben 4. Februar 2019 Sollte mal ein vernünftiges Bild von Mickys neuem Schlüsselschwert da sein, würde ich das gerne durch meinen aktuellen ersetzen lassen MarcelGK. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 16. Februar 2019 Teilen Geschrieben 16. Februar 2019 Ich würde es befürworten. Hört sich richtig cool an. Gibt der Rangliste ein gewisses "Etwas" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 8. Juli 2019 Teilen Geschrieben 8. Juli 2019 Die Asia Version von Kingdom Hearts sollte zählen. Ich verstehe beim besten Willen nicht warum solch ein Fass aufgemacht wurde und was ich weniger verstehe ist, wieso die Sprache des Spiels einen Einfluss auf das Spiel selbst haben sollte. Davor gab es dieses Gespräch nicht. Zu einem die Trophäen ja nicht stacken und das Spiel mit zeitaufwand verbunden ist. Soll das bedeuten dass Spiele, solange Sie in einer nicht verständlichen Sprache sind, keinen Spaß machen? Und ebenfalls sollten die Doppelplatins weiterhin zählen. Es ist gegenüber denen unfair, die das Spiel merhmals auf Platin gebracht haben, zu einem jeder den Zeitaufwand von Chain of Memories kennen sollte. Aber am Ende solltest du entscheiden was für den Club richtig ist Marcel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.