Strolch Geschrieben 10. Februar 2014 Geschrieben 10. Februar 2014 Ich will auch dazu :-) In meinem Spoiler ist ein Banner und meine TrophyCard^^ Zitieren
Strolch Geschrieben 10. Februar 2014 Geschrieben 10. Februar 2014 Auch ist gut, du bist der Erste! Herzlich Willkommen! :emot-bravo:Hoffentlich nehmen wir jetzt Fahrt auf und haben bald ein paar Mitglieder! Der Erste??... das ist ja dann doppel genial:biggrin5: Ja das will ich auch hoffen... ich spiel KH seit es die Spiele auf der Ps2 gibt und fühle mich geehrt hier dazugehören zu dürfen:biggrin5: Zitieren
Strolch Geschrieben 10. Februar 2014 Geschrieben 10. Februar 2014 Find ich gut ^^ Meins ist Memorie aus Hollow Bastion :-) Zitieren
Strolch Geschrieben 10. Februar 2014 Geschrieben 10. Februar 2014 So, ist drinne. Die restlichen werde ich dann mit der Zeit im Startpost verfügbar machen, damit man sich eines raussuchen kann Okay Klasse:cool2: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.