ItachiSaix Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Ich hab alle Trophäen https://psntrophyleaders.com/user/view/ItachiSaix#games Als Schlüsselschwert würde ich gerne das One Winged Angel Keyblade haben, dass man nach den Kampf von Sephiroth aus KH 1 FM + bekommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Ich erhebe keine Einwände bezüglich zu dem Schwert von Riku Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Dankeschön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 toll, wer die collection diese/nächste woche erhält. ich warte dann doch auf die lokalisierung und den 5. dezember. die trophäen scheinen mir ziemlich gut machbar. wobei ich sagen muss, die mirage arena in bbs habe ich nie komplett geschaft. frage ist aber, ob es wieder einen multiplayer gibt und ob es dann nicht zu einfach wird wenn 2-3 leute mit visierkommando kommen. bin diesbezüglich auch am überlegen, wie ich meinen leitfaden schreibe und bei bbs habe ich so meine schwierigkeiten. Es wird leider keinen multiplayer geben.... das wurde glaube ich vor ein paar monaten gesagt worden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 13. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 Finde dein Konzept total in Ordnung. Vorallem die Idee mit den 2 Rängen als hierarchische Gliederung finde ich originell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Ich verstehe es auch nicht... Veteran Kh 2 ist weit aus schwieriger als Teil 1 Hab Teil 1 in Profi mit Lv 43 geschafft, aber bei Teil 2 werde ich extra Leveln müssen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 24. März 2019 Teilen Geschrieben 24. März 2019 @MarcelGK Muss dein zweiter Beitrag nicht korrigiert werden? Man kann 10 Platin Trophäen freischalten, 9 sind es seit KH3 nicht mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 25. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2020 Müsste Mal aktualisiert werden, da ja Memory of Melody dazugekommen ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 28. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2020 Dann schreibe ich schon mal auf welche Auszeichnungen ich schon habe https://psnprofiles.com/ItachiSaix Kingdom Hearts Final Mix (PS3) Kingdom Hearts Chain of Memories (PS3) Kingdom Hearts II Final Mix (PS3) Kingdom Hearts Birth by Sleep (PS3) Kingdom Hearts Final Mix (PS4) Kingdom Hearts III (EU) Kingdom Hearts Melody of Memory Dazu 100% Kingdom Hearts 358/2 Days Kingdom Hearts coded Macht für mich 7 Platin Trophäen. Würde dann gerne das Mermoire Schlüsselschwert für mich beanspruchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 21. Februar 2021 Teilen Geschrieben 21. Februar 2021 Am 12.1.2021 um 12:46 schrieb 00Riku: Und ist Melody of Memory wirklich so schlimm als rythm Spiel? Habe bisher die Finger davon gelassen. Falls es ein Griff ins Klo ist, passe ich bei dem Teil lieber. XD Hängt davon ab wie gut dein Rhythmus Gefühl ist Nach einer bestimmten Zeit kommt man dahinter. Sonst empfehle ich dir meinen Spieltestbericht mal zu lesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.