Tieger-Hai Geschrieben 11. Januar 2015 Geschrieben 11. Januar 2015 dritte Platin ich darf hier bleiben^^ Zitieren
Tieger-Hai Geschrieben 27. Januar 2015 Geschrieben 27. Januar 2015 So, ich hab dich auch mal hochgeschoben Tieger-Hai, sorry total verpennt Ich selbst hab auch KH2 Final Mix geschafft und darf somit bleiben. nicht das es schon langsam an meinem ego gekratzt hat oder so Zitieren
Tieger-Hai Geschrieben 9. März 2015 Geschrieben 9. März 2015 Musst du für dich selbst entscheiden obwohl ich zugeben muss dass es mit Riku Spaß gemacht hat.... Sora hingegen hat mich nur aufgeregt... Sora war mit den richtigen sets immer einfach bei riku musste man immer sehr drauf achten welche karte man wann spielt was der Gegner macht und ob man überhaupt Combos raus haut da man sonst iwann nur krüppel karten über hat ... Zitieren
Tieger-Hai Geschrieben 27. März 2015 Geschrieben 27. März 2015 mir fehlt die lust für die Platin die ganzen mini spiele und so ziehen ein sehr runter Zitieren
Tieger-Hai Geschrieben 23. Juni 2015 Geschrieben 23. Juni 2015 von kh3 gibt's immer noch keine neuen Infos Zitieren
Tieger-Hai Geschrieben 24. Juni 2015 Geschrieben 24. Juni 2015 sehr geil *-* mich stört nur das xbox zeichen -.- Zitieren
Tieger-Hai Geschrieben 20. Januar 2016 Geschrieben 20. Januar 2016 laut Amazon am 30. Dezember 2016^^ Zitieren
Tieger-Hai Geschrieben 21. Februar 2016 Geschrieben 21. Februar 2016 Da kannste aber sicher sein, dass das nen Platzhalter ist ^^ hatte jetzt irgendwo was von November gehört Zitieren
Tieger-Hai Geschrieben 21. März 2016 Geschrieben 21. März 2016 so ich hab bbs jetzt auch auf platin^^ Zitieren
Tieger-Hai Geschrieben 12. Oktober 2016 Geschrieben 12. Oktober 2016 Am 08.09.2016 um 10:18 schrieb MarcelGK: @Tieger-Hai sorry hatte deine Meldung vollkommen übersehen. Bist jetzt natürlich aufgestiegen Voll gut Zitieren
Tieger-Hai Geschrieben 28. Oktober 2016 Geschrieben 28. Oktober 2016 vor 20 Stunden schrieb Orage: Ich habe es bereits dankend auf der PS3 gespielt Aber ganz ehrlich, allmählich ist die PS4 ein Ort von Remastered, wobei dies ja bereits ein Remastered für die PS3 war. Werdet ihr die PS4 Version spielen? Ich zumindest nicht, da ich kein Freund von Doppel-Spielen bin. Außerdem freue ich mich mehr auf 2.8 und 3.0. @MarciX Könnte gut möglich sein, dass die Spiele eine Trophylist bekommen, die mit der PS3 Version zusammengelegt wird. bin schwer am überlegen da ich mir die 100€ Edition für die ps3 geholt hatte aber ich befürchte das ich wieder nach 2.8 bock auf die anderen teile kriege das ich es mir dann doch hole Zitieren
Tieger-Hai Geschrieben 29. Oktober 2016 Geschrieben 29. Oktober 2016 vor 16 Stunden schrieb Orage: Mal was neues zu 2.8. Und ja ich will auch endlich den 3er spielen. Nur die Geschichte muss ich mir mal wieder im Review geben Liebe das Lied "Simply and Clean" geiles Video *-* seh ich das eigentlich richtig das es bei Amazon nur die limet Edition zum vorbestellen gibt? Zitieren
Tieger-Hai Geschrieben 5. Juli 2017 Geschrieben 5. Juli 2017 ich hätte die spiele lieber wieder mit deutscher synchro ;( Zitieren
Tieger-Hai Geschrieben 23. Januar 2019 Geschrieben 23. Januar 2019 ich hänge bei bbs an dem scheiß musik spiel Zitieren
Tieger-Hai Geschrieben 27. Januar 2019 Geschrieben 27. Januar 2019 vor 3 Stunden schrieb Ryu1987: Geht mir genau so; spielerisch haben mir ale Teile gefallen. Der eine mehr, der andere weniger. Storymässig war Coded eine entäuschung für mich. Aber ls Remale hätte ich beide DS Teile gerne nochmal gespielt. ach ne coded muss ich nicht nochmal spielen da reicht mir ein mal Ich hätte gerne den online Modus aus bbs und aus days Zitieren
Tieger-Hai Geschrieben 4. Februar 2019 Geschrieben 4. Februar 2019 ich habe gereade gesehen das wir auf der ersten seite nach der anzahl unser Platin trophys bewertet sind .... naja ich bin bei 7^^ Zitieren
Tieger-Hai Geschrieben 27. Dezember 2020 Geschrieben 27. Dezember 2020 bin inzwischen bei 9 Platins (wenn ich mich nicht verzählt habe :D) mir fehlen nur noch kh3 und mom Zitieren
Tieger-Hai Geschrieben 28. Dezember 2020 Geschrieben 28. Dezember 2020 hat das schwert was riku und sora zusammen benutzen eigentlich einen namen? Zitieren
Tieger-Hai Geschrieben 12. Januar 2021 Geschrieben 12. Januar 2021 vor 2 Stunden schrieb 00Riku: Und ist Melody of Memory wirklich so schlimm als rythm Spiel? Habe bisher die Finger davon gelassen. Falls es ein Griff ins Klo ist, passe ich bei dem Teil lieber. XD geht mir auch so hab jetzt alle außerdem und da es bei Amazon bei 38€ war bin ich echt am schwanken ob ich es versuche Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.