Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Musst du für dich selbst entscheiden obwohl ich zugeben muss dass es mit Riku Spaß gemacht hat.... Sora hingegen hat mich nur aufgeregt...

Sora war mit den richtigen sets immer einfach bei riku musste man immer sehr drauf achten welche karte man wann spielt was der Gegner macht und ob man überhaupt Combos raus haut da man sonst iwann nur krüppel karten über hat ...

Geschrieben
vor 20 Stunden schrieb Orage:

Ich habe es bereits dankend auf der PS3 gespielt :) 

Aber ganz ehrlich, allmählich ist die PS4 ein Ort von Remastered, wobei dies ja bereits ein Remastered für die PS3 war.

Werdet ihr die PS4 Version spielen? Ich zumindest nicht, da ich kein Freund von Doppel-Spielen bin. Außerdem freue ich mich mehr auf 2.8 und 3.0.

@MarciX Könnte gut möglich sein, dass die Spiele eine Trophylist bekommen, die mit der PS3 Version zusammengelegt wird.

bin schwer am überlegen da ich mir die 100€ Edition für die ps3 geholt hatte aber ich befürchte das ich wieder nach 2.8 bock auf die anderen teile kriege das ich es mir dann doch hole

Geschrieben
vor 16 Stunden schrieb Orage:

Mal was neues zu 2.8. Und ja ich will auch endlich den 3er spielen.

Nur die Geschichte muss ich mir mal wieder im Review geben :)

Liebe das Lied "Simply and Clean"

geiles Video *-* seh ich das eigentlich richtig das es bei Amazon nur die limet Edition zum vorbestellen gibt?

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Ryu1987:

Geht mir genau so; spielerisch haben mir ale Teile gefallen. Der eine mehr, der andere weniger. Storymässig war Coded eine entäuschung für mich. Aber ls Remale hätte ich beide DS Teile gerne nochmal gespielt.

ach ne coded muss ich nicht nochmal spielen da reicht mir ein mal :D

Ich hätte gerne den online Modus aus bbs und aus days

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb 00Riku:

Und ist Melody of Memory wirklich so schlimm als rythm Spiel?

Habe bisher die Finger davon gelassen. Falls es ein Griff ins Klo ist, passe ich bei dem Teil lieber. XD

geht mir auch so :D hab jetzt alle außerdem und da es bei Amazon bei 38€ war bin ich echt am schwanken ob ich es versuche :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...