Timo1101 Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Ein toller Platinclub, aber ich werde hier wohl nie aufgenommen werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Kein Problem. Du hast keinen Dunst von der Serie? Da hast du aber was verpasst. Solltest es dir mal zur Gemühte führen. Gemühte bitte so schreiben: Gemüte^^ Hat nämlich nichts mit Mühe zutun Sorry für die Berichtigung, aber dass konnte ich leider nicht so stehen lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Sag mal hast du etwa einen Rechtschreibtick oder was?Habs verbessert. Ja bei manchen Wörtern kriege ich Augenkrebs, wenn sie falsch geschrieben sind, dann schmerzen mir die Augen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Jap soll dein Club bleiben, ich bin weg^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Wustest du das KH1 zu aller erst ab 12 war? Ich habe die Erstauflage wo noch USK 12 drauf steht. Es werden mit hoher Warscheinlichkeit definitiv 3 Platin und 1 100% werden. Es sei den Sony erhöht die Platintrophäen pro Spiel. In KH2FM und KHBBSFM gibt es bestimmt sogar die Level 1 Challenge als Trophäe. Da werden die meisten bestimmt versagen. Ich habe KH1 auch für PS2 und bei mir ist es auch ab 12. Ich vermisse die deutschen Synchronstimmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Wenn es eine Vita Version geben würde, dann aber ohne Cross-Save. Ich möchte mir dort die Trophäen auf "erliche" Weise verdienen.Wenn du die 100% im Normal Modus machst musst du auch die Gummischiff Mission machen. Die zählen im Normal Modus zum Secret Ending. Wenn die Leute keine Lust haben ein Spiel mehrmals durchzuspielen, sollten sie das Trophäensammeln seinlassen. Bei einem so genialen Spiel wie KH würde ich es definitiv nicht verstehen warum man es nicht mehrmals durchspielen will. Die sind nicht wirklich schwer, wenn man ihr Angriffsmuster studiert hat kann man es auch No Damage schaffen. Vielleicht will man es nicht zig mal durchspielen, weil man einfach nicht die Zeit hat und genügend Spiele rumliegen hat, die noch fast garnicht angespielt wurden und weil man noch an genügend Platinketten teilnimmt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Also ich spiele jedes Spiel so oft durch wie möglich. Dann hast du zu wenig Spiele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Bei mir auch sind mit PS Plus über 500 Spiele Vielleicht auch schon 600 ich zähle nicht mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Ich glaube Blackangel hat mehr Spiele So ich bin jetzt endlich hier raus und nerve nicht mehr Marcel :* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.