BossTanaka Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 Sou, hab dann auch endlich beide Platin und die 100%. Wäre gerne mit dabei. Hm, ich hätte gerne Memoire gehabt, aber da das ja schon vergeben ist, nehme ich... Sternentreue, wenn das geht. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 Danke. ^^ Bald geht es endlich mit den neuen Titeln weiter Jep, kann's kaum erwarten. War mit einer der Gründe, warum ich mich endlich mal an Chain of Memories gesetzt habe, wollte zwischen den beiden Collections dann noch etwas Luft haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Sehe ich das richtig, keine Speedrun-Trophy? :< x3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Ich finde es schon etwas schade, dass die Trophies dieses Mal eher casual ausgefallen sind, bin eigentlich ein Fan von Herausforderungen wie Speedruns, No-Equip-Playtrough, etc. Aber gut, Hauptsache ist ja, dass ich überhaupt noch mal in den Genuss dieser Spiele komme. :3 Und die Trophybildchen sehen wieder ganz knorke aus. x3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Überleg ich mir noch. Es wird wohl Ränge geben. Allerdings muss ich grundsätzlich eig sogar drauf besehen, dass man mindestens 3 Platin hat, Grundvoraussetzung ja eig für Platin Clubs.Überleg ich mir noch nen Konzept und poste es dann hier. Also ich würde ja sagen, dass man alle Spiele auf Platin/100% haben muss. ^^ Die bereits aufgenommen Mitglieder sollten natürlich etwas Zeit haben, das zu schaffen. Oder man sagt halt, dass man ab einem bestimmten Datum nur noch mit beiden komplettierten Collections reinkommt und wer die nicht hat, fliegt raus. x3 Aber das musst du entscheiden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 War ja auch nur 'ne Idee. Eine Rangliste würde ja zum Beispiel bei so wenigen Spielen keinen Sinn machen. Wenn die Mindestanforderung 3 von 4 Platin wäre, würde es ja nur Platz 1 und 2 geben. Und ob man jetzt 3 oder alle 4 Platin haben muss, macht ja jetzt auch keinen so großen Unterschied. Natürlich könnte man die, die beide Collections haben, auch einfach über die stellen, die nur 1.5 komplett haben, aber ein Platinclub sollte imo ja auch gewisse Ansprüche haben. Aber wie gesagt, darüber muss Marcel sich Gedanken machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 Bei mir kommt bitte Kingdom Hearts II Final Mix hinzu. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.