MarcelGK Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Herzlich Willkommen an alleSchlüsselschwertmeister imKingdom Hearts Platin Club Hier sind alle Willkommen, die alle Trophäen in der Kingdom Hearts Saga erspielt haben! Für die Clubaufnahme müssen 3 der 11 Platin Trophäen erspielt worden sein.Kingdom Hearts Final Mix (PS3)Kingdom Hearts Re:Chain of Memories (PS3)Kingdom Hearts II Final Mix (PS3)Kingdom Hearts Birth by Sleep (PS3) Kingdom Hearts Final Mix (PS4)Kingdom Hearts Re:Chain of Memories (PS4)Kingdom Hearts II Final Mix (PS4)Kingdom Hearts Birth by Sleep (PS4) Kingdom Hearts Dream Drop Distance (PS4) Kingdom Hearts III (PS4 - INT) Kingdom Hearts III (PS4 - AS) Als kleinen Zusatz gibt es natürlich noch die 100 % in 358/2 Days, Re:coded und Kingdom Hearts 0.2 Birth by Sleep A Fragnentary Passage. Bei der Anmeldung benötige ich einen Nachweis für das erreichen der notwendigen Trophäen, es ist auch ausreichend dies über die Signatur zu gewährleisten. Bitte sucht euch hier eines der Schlüsselschwerter aus! Aufgrund der niedrigen Anzahl der Mitglieder gilt aktuell, dass jedes Schwert nur einmal vergeben wird.Ein großer Dank gilt madd8t für die Erstellung der Logos für den Club Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 5. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 11 Platin @TheRealImpactSchlüsselschwert Fenrir 10 Platin @LaxusSchlüsselschwert Königsanhänger D @Ryu1987 Schlüsselschwert X-Blade @MarciX Schlüsselschwert Regenfall 9 Platin @MarcelGKSchlüsselschwert Sternenlicht 6 Platin @00RikuSchlüsselschwert Seelenfänger 5 Platin @Xell-Dincht Schlüsselschwert Unheilbringer @OrageSchlüsselschwert Meisterhüter 4 Platin @ImperatorGestahlSchlüsselschwert Ultima (KH 2) @OWALegendSchlüsselschwert Ultima (BBS) @Tieger-HaiSchlüsselschwert Ultima (KH) 3 Platin @-Riku-Schlüsselschwert Hinter dem Horizont @BossTanakaSchlüsselschwert Sternentreue Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 5. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Schwerter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PETMAN3000 Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Hab bei Teil 1 & 358/2 Days 100% ^^ https://psnprofiles.com/PETMAN3000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Ich zitiere mal aus den Regeln: Erstellt bitte Clubs, die eine Mindestanforderung von 3 Platintrophäen aufweisen (bei Genre-Clubs oder ähnlichem ggfls. auch mehr). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 HINWEIS: Aufgrund der Schwierigkeit der Trophäen wurde der Club offiziel genehmigt Zudem kommt mit 2.5 auch ein neuer Schwung an Platin. Kann zwar noch nicht in den Club, merke ihn mir aber für die Zukunft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 9. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Ich zitiere mal aus den Regeln: Hab das vorher mit nem Admin geklärt, ob der Club so okay ist. Allerdings braucht man halt beide Platins für den Club @PedraM daher darf ich dich so noch nicht aufnehmen, sorry. Aber gerne nachdem du in CoM die Platin hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Hab das vorher mit nem Admin geklärt, ob der Club so okay ist.Allerdings braucht man halt beide Platins für den Club Ah okay das wusste ich ja nicht, sorry. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strolch Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Ich will auch dazu :-) In meinem Spoiler ist ein Banner und meine TrophyCard^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 10. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Ich will auch dazu :-) In meinem Spoiler ist ein Banner und meine TrophyCard^^ Auch ist gut, du bist der Erste! Herzlich Willkommen! :emot-bravo: Hoffentlich nehmen wir jetzt Fahrt auf und haben bald ein paar Mitglieder! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strolch Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Auch ist gut, du bist der Erste! Herzlich Willkommen! :emot-bravo:Hoffentlich nehmen wir jetzt Fahrt auf und haben bald ein paar Mitglieder! Der Erste??... das ist ja dann doppel genial:biggrin5: Ja das will ich auch hoffen... ich spiel KH seit es die Spiele auf der Ps2 gibt und fühle mich geehrt hier dazugehören zu dürfen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 10. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Der Erste??... das ist ja dann doppel genial:biggrin5:Ja das will ich auch hoffen... ich spiel KH seit es die Spiele auf der Ps2 gibt und fühle mich geehrt hier dazugehören zu dürfen:biggrin5: Na das hört sich doch gut an, spiele auch seit der ersten Stunde Kingdom Hearts und hab alles bisher mitgemacht. Welches ist dein Lieblingsschlüsselschwert? Ich werde mich ehute Abend dran setzen und die Schlüsselschwerter hier integrieren, sodass jeder eines als Symbol erhält Du wärest dann auch der Erste, der sich eines aussuchen darf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strolch Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Find ich gut ^^ Meins ist Memorie aus Hollow Bastion :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 10. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 So, ist drinne. Die restlichen werde ich dann mit der Zeit im Startpost verfügbar machen, damit man sich eines raussuchen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strolch Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 So, ist drinne. Die restlichen werde ich dann mit der Zeit im Startpost verfügbar machen, damit man sich eines raussuchen kann Okay Klasse:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Ein toller Platinclub, aber ich werde hier wohl nie aufgenommen werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 ich bin gerne dabei: https://psntrophyleaders.com/user/view/Riku_Darkness#games die auswahl fällt mir etwas schwer. würde gerne die 2. haben. da ich meinem charakter aber treu bleibe, nehme ich dann den SEELENFÄNGER (vorletztes) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 11. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Herzlichen Willkommen an Garonso (Anmeldung per PN) und 00Riku. Da der Imagehoster momentan etwas Probleme hat, werden eure Schlüsselschwerter unter Umständen nicht angezeigt. Hinterlegt sind sie aber. Vorheriger Post um 05:48 Post hinzugefügt um 07:55 Im Startpost ist jetzt ein Link verfügbar, zu allen Schlüsselschwertern. Falls sich jemand umentscheiden möchte, ist die die letzte Chance Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Ich zitiere mal aus den Regeln: Hab das vorher mit nem Admin geklärt, ob der Club so okay ist.Allerdings braucht man halt beide Platins für den Club nur zur Info, etwas mehr im Detail.. @ BM42: im Grunde genommen ist das völlig korrekt was du in deinem Post aus den Regeln zitierst.. drei sollten es mindestens sein.. wenn es weniger mögliche Platintrophäen sind, dann sollten es Spiele sein die nicht gerade mit einer 1er oder 2er Schwierigkeit daherkommen.. das ist hier bei KH nicht der Fall, da liegt die Durchnittsschwierigkeit im mittleren Bereich.. aus diesem Grunde, und aufgrund der Tatsache das für die PS4 demnächst ein weiterer KH Teil erscheint der dann ebenfalls in den Club mit aufgenommen wird, wurde der Platinclub genehmigt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImperatorGestahl Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 nur zur Info, etwas mehr im Detail..@ BM42: im Grunde genommen ist das völlig korrekt was du in deinem Post aus den Regeln zitierst.. drei sollten es mindestens sein.. wenn es weniger mögliche Platintrophäen sind, dann sollten es Spiele sein die nicht gerade mit einer 1er oder 2er Schwierigkeit daherkommen.. das ist hier bei KH nicht der Fall, da liegt die Durchnittsschwierigkeit im mittleren Bereich.. aus diesem Grunde, und aufgrund der Tatsache das für die PS4 demnächst ein weiterer KH Teil erscheint der dann ebenfalls in den Club mit aufgenommen wird, wurde der Platinclub genehmigt.. Da bist du aber ein kleines bischen auf dem Holzweg. Der zweite HD Remix für die PS3 kommt bald raus. KHIII für die PS4 wird erst in 2-3 Jahren erscheinen. Es sei den dass 2-3 Jahre für dich demnächst ist, dann habe ich nichts gesagt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.