OhMyGod87 Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 Hi sammel die logs nach dem Youtube Guide Aber in Chapter 4 gibt es laut Guide eines das man nich im 1. Run kriegen kann. War das bei euch auch so? Bin atm lvl 8 und hab in lvl das eine log wirklich nciht bekommen. :-( Wenn ich im 2. Run bin, brauch ich dann NUR das eine einsammeln und hab dann die 150? oder muss ich dann wieder alle sammeln? =((( Bitte helft mir >_< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 also 150 brauch man für die trophy oder also ich habe 150 beim ersten durchgang ohne probleme geschafft da es mehr als 150 sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OhMyGod87 Geschrieben 30. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2009 sicher? das wäre ja total geil ^^ Hab schon Panik bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 Ganz sicher Es gibt insgesamt 175. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OhMyGod87 Geschrieben 30. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2009 >_< bin lvl 10 und immernoch keine 150 obwohl ich bis auf den einen alle mit genommen hab >_<' hoffe ihr habt recht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXjojoXX90 Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 wenn du dich immer gut umschaust ist es wie die anderen schon gesagt haben kein prob die trophy zu bekommen ....hab sie auch beim ersten durchgang bekommen ohne groß zu suchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.