Nasri Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Hi, ich suche grad eine Trophy Card, die sich automatisch aktuallisiert. Da gibts ja z.B. die offizielle von Sony oder die von PSN Profiles etc. Welche lohnt sich/ist am besten bzw. vorteilhaftesten und welche aktuallisiert sich automatisch? LG Nasri Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Warum nimmst du nicht einfach unsere? http://trophies-ps3.de/community-features/trophycard Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Die von Sony und psnprofiles aktualisieren sich nicht automatisch.Die von psnprofiles sieht aber am besten aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syler2k Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Die von Sony und psnprofiles aktualisieren sich nicht automatisch.Die von psnprofiles sieht aber am besten aus. Ist halt eine Geschmacksfrage. Ich bin mit der Trophycard von PSN Trophy Leaders sehr zufrieden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Die von Sony und psnprofiles aktualisieren sich nicht automatisch.Die von psnprofiles sieht aber am besten aus. Ähm, sorry, aber psnprofiles aktualisiert sich automatisch. Weiß ja nicht, wieso du hier was anderes annimmst. PSNProfiles macht nur einen Unterschied zwischen den Updatezeiten. Standard sind glaube ich 7 Tage. Mit Premium kann es reduziert werden. (siehe hierzu: http://psnprofiles.com/forums/topic/3817-premium-upgrades-399year-or-999-for-life/ ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheraa Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Ist halt eine Geschmacksfrage.Ich bin mit der Trophycard von PSN Trophy Leaders sehr zufrieden. Die nutze ich auch am liebsten, weil die neben Trophy Infos auch den Fortschritt der drei zuletzt gespielten Spiele anzeigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nasri Geschrieben 5. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Hallo Leute, danke für die Hinweise und Hilfe Finde die von Trophy Leaders am schönsten, gefolgt von PSN Profiles. Aktuallisiert sich die von Trophy Leaders automatisch? Wenn ja, in welchem Intervall? Danke im Voraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Die Seite von PSNTL finde ich auch am besten, da hier die Seltenheit der Trophies mehr im Mittelpunkt steht, was fuer mich interessanter ist als Bronze, Silber, Gold oder Platin. Updates gibts hier einmal taeglich oder jederzeit manuell http://psntrophyleaders.com/about Gesendet von meinem <Niemanden-interessiert-das-soll-aber-die-Rechtschreibung-entschuldigen> Smartphone Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Gibts eigentliche Trophy Cards, die man auf gewisse Konsolen beschränken kann? Also wenn man z.B. Trophäen auf der Vita, PS3 und PS4 hat, dass man für jede Konsole einzeln ne Trophy Card erstellt kriegt, die sich eben nur auf die Trophäen dieser Konsole beschränkt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOUS Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 ich hab mal ne Frage zum gleichen Thema: Wenn man bei den Einstellungen (direkt auf der PS4) "Trophäen für Fremde nicht anzeigen" einstellt, können diese Trophycards und das Forum hier trotzdem noch den aktuellen Stand abrufen oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Geht nicht, sie koennen aber erkennen, dass du Trophies ausblendest. Trophy Leaders z.B. kennzeichnet das am jeweiligen Profil. Gesendet mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 ich bin mit der von psnprofiles.com auch sehr zufrieden ... Kann da auch immer meine eigenen Bilder vom Rechner reinpacken und aktualisiert sich auch immer von selbst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.