Buddan Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Hallo Community , Trophies.de richtet wieder ein offizielles FIFA Turnier aus wie bei jedem Ableger der Serie seit 2009. Dieses Mal wird der neueste Ableger FIFA 14 für die Ps3 gespielt und für die sechs Bestplatzierten werden wir tolle Preise bereitstellen. WM Pokal Miniatur EA Mini Fußball Basecap T-Shirts usw. Des Weiteren wird es für den Gewinner des Turniers ein FIFA 15 Amazon-Vorbestellerpaket geben. Natürlich darf sich der Gewinner raussuchen, ob für die PS3 oder PS4. Die Anmeldung wird vom 03.02.2014 bis 23.02.2014 offen sein. Das Turnier wird am 25.02.2014 starten und mindestens 2 Monate andauern. Den genauen Turnierablauf können wir euch noch nicht mitteilen, dieser wird schwer von der Teilnehmeranzahl abhängen. Die Turnierleiter für das FIFA14 Turnier sind Buddan und rioMC1. Die allgemeinen Infos zum Ablauf, die Regeln und natürlich die Anmeldung werden am 03.02.2014 im Turnierbereich online gehen. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Na endlich Ich gehe mal davon aus, dass das Turnier auf PS3 stattfindet? EDIT: Schon im Turnier-Bereich gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Na endlich Ich gehe mal davon aus, dass das Turnier auf PS3 stattfindet? jop für PS3 steht aber auch in einem anderen Thread hier. einfach mal alles durchlesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Mich würde mal interessieren, für welche Plattform das Turnier stattfindet. Für PS3 oder PS4 oder für Vita oder für alle 3? Einfach nur aus Neugier Vorheriger Post um 19:57 Post hinzugefügt um 19:58 OK, dann hat sich meine Frage ja schon beantwortet^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ollisterhase Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Schade. Beim PS4 Turnier wäre ich gern dabei gewesen. Viel Erfolg allen Teilnehmern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Schade. Beim PS4 Turnier wäre ich gern dabei gewesen. Viel Erfolg allen Teilnehmern. Jeps ich auch, habe leider keine PS3, egal viell. nächstes Jahr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Nicht für Ps4? Auf Ps3 ist Fifa 14 doch lame. Es gibt doch auch schon viele, die Fifa auf Ps4 zocken, also ein Mangel an Teilnehmern würde bestimmt nicht bestehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 4. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Es wird auf alle Fälle kein offizielles FIFA14 Turnier für die ps4 geben, tut mir leid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GokiiOkii44 Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Schade kann diesmal nicht mitmachen, weil ich die PS3 nicht mehr habe...bei PS4 wäre ich dabei gewesen... Letztes Jahr Platz 2 gewesen und dieses Jahr wollte ich so gern gewinnen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Endlich! *____* Wie ich gerade ausgerastet bin wo ich diese Nachricht gelesen habe. Dann auch noch für PS3. <3 YES YES YES <33333 ^^ Gibt es noch einen 2ten Thread wo man sich Anmeldet? Ich schreib einfach mal hier: Bin dabei. ^^ EDIT: Habs schon gefunden , Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fantasyboy_1988 Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Schade das dieses Turnier nicht auf der PS4 gespielt wird, denn auf der PS3 entscheidet leider nicht immer der Spieler wer gewinnt sondern das Momentum.Aber finde diesen Schritt gerechtfertigt, denn nicht jeder hat schon ne PS4 aber denke ab Fifa 15 wird es anders sein.Also allen Teilnehmern viel glück und jede menge Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grindy Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 hätte schwer lust, habs allerdings nur für die ps4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.