Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gebiete

Der_B00n

Recommended Posts

Bin gerade dabei alle Gebiete zu erobern.

Mir fehlt jetzt im Historischen Viertel nur noch ein kleiner Teil, da gibt es die Mission "Gefesselt", wozu man Rang "Held" sein muss.

Ich bin Rang Schurke.

Muss ich mich jetzt mühsam zu dem Rang hocharbeiten, oder gibt es auch eine andere Möglichkeit dieses Gebiet zu erobern?

Häää. Redest du von inFamous???

Kann mich an keine Mission erinnern, die mir vorschrieb das ich "Held" sein musste.

Nebenmissionen unterscheiden sich zwischen gut und böse, aber auch hier gibt es jeweils 15 wobei man für jede erledigte die andere sperrt.

Also schau mal ob du nicht doch noch irgendwo eine böse Mission (rot) findest ;).

Ich hab ein Problem. Ich bin grade dabei im Neon Viertel die ganzen Gebiete zu erobern. Mir fehlt noch ein kleiner teil (5 meter straße und 1 1/2 Häuser) zwischen dem Tunnel (in dem man gegen Sasha kämpft) und der Brücke rüber zu Warren. Ich hab überall nach Reapern gesucht die evt noch eine Nebenmission haben, aber hab keinen mehr gefunden...

Wie bekomm ich das Stück nun?

Ich hab ein Problem. Ich bin grade dabei im Neon Viertel die ganzen Gebiete zu erobern. Mir fehlt noch ein kleiner teil (5 meter straße und 1 1/2 Häuser) zwischen dem Tunnel (in dem man gegen Sasha kämpft) und der Brücke rüber zu Warren. Ich hab überall nach Reapern gesucht die evt noch eine Nebenmission haben, aber hab keinen mehr gefunden...

Wie bekomm ich das Stück nun?

besieg einfach ma sasha, dann is des gebiet erobert.

bei mir fehln zwei gebiete im historischen aber da komm auch keine feinde mehr für päckchen das ist da wo so übelst viel zerstört ist ich nenn es einfach mal krater:banghead:

Hast du denn schon Kessler besiegt? Gegen den musst du doch genau da kämpfen wo der "Krater" ist! Der schaltet dann auch Gebiete frei.

Hi,

kann ich jetzt noch alle Gebiete bekommen, nachdem ich Kessler besiegt habe, oder muss ich den Spielstand von vorher laden, erst alle Gebiete erobern und dann Kessler nochmal besiegen?

Mein Problem ist, dass ich keine offenen Missionen mehr habe, trotzdem eben noch nicht alle Gebiete. Habe auch schon ordentlich Gegner verprügelt und es gab trotzdem keine neue Missionen zum Päckchensuchen! :C

Soviel ich weiss, gehören die Gebieteeroberungen nicht zur eigentlichen Story.Ich würde mir daher keine Gedanken machen.Es kommen immer ein paar Gegner in der besagten Umgebung.Sobald du einige abgeknallt hast,erscheint bei dem toten Gegner die Päckchensuchemission.Hast ja davor reichlich von ähnlichen Missionen gehabt ;c)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...