Froozen_Bel Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Mich bitte aus der Platinkette entnehmen, da ich momentan leider gar keine Zeit habe. Danke trotzdem das ich aufgenommen wurde und viel spaß allen anderen noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 23. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Ausgetragen. Nachdem Neusser schon länger nicht mehr online war, endet die PK. Bitte das Spiel an mich schicken. Adresse per PN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Ausgetragen.Nachdem Neusser schon länger nicht mehr online war, endet die PK. Bitte das Spiel an mich schicken. Adresse per PN. Das Spiel ist auf dem Weg zu dir. Kannst dich ja nochmal kurz melden, wenn es da ist. Dauert bestimmt 2-3 Tage länger. Vielen Dank nochmal für die Bereitstellung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 25. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Alles klar, mache ich. Hast du Platin erspielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Alles klar, mache ich.Hast du Platin erspielt? Ja, Platin habe ich dann noch erspielt gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 28. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Das Spiel ist gestern gut bei mir angekommen. Die Kette kann geschlossen werden. lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.