CM_Chris Geschrieben 12. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Grats und danke für die Info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Habe eine Abnehmerin gefunden: call_me_c0br4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 13. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 OK, bitte um Info, wenn versendet. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
call_me_c0br4 Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Habe eine Abnehmerin gefunden: call_me_c0br4 Habs gerade unversehrt aus dem Briefkasten geholt Bin aber trotzdem ein Abnehmer Adresse ist nur die meiner Freundin, weil das mit dem Ummelden noch etwas dauert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Habs gerade unversehrt aus dem Briefkasten geholt Bin aber trotzdem ein Abnehmer Adresse ist nur die meiner Freundin, weil das mit dem Ummelden noch etwas dauert. Arg, doch zu spät bescheid gegeben >.< Naja, hatte es gleich los geschickt. Danke für die Möglichkeit eine unerreichte Platin doch zu hohlen Ich bin hier raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
call_me_c0br4 Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Platin gestern nacht erspielt und die 3 angeschrieben. Bis jetzt eine Absage und 2x nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 22. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Das war abzusehen... bitte bleib dran. Irgendwann kann sicher eine® der 3 das Spiel nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
call_me_c0br4 Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Wollte genau heute nochmal rumfragen und habs soeben getan. Man muss dazu sagen, dass ich von der ersten Runde keine weitere Antwort bekommen habe und einer der drei auch seit dem 10.05 net mehr online war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
call_me_c0br4 Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Hab vorgestern abend nochmal gefragt und wieder 2 Absagen & 1x nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 30. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 OK, frag mal bitte nach, wann die beiden das Spiel denn übernehmen könnten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
call_me_c0br4 Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Nach langer Abnehmersuche ging das Spiel heute Morgen an UEG_Phönix Sendungsnr.: A0 014D 16AC 00 0000 0037 (Einschreiben ist mir lieber) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Das Spiel ist gestern bei mir angekommen. Danke schon mal. (; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
call_me_c0br4 Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Das Spiel ist gestern bei mir angekommen. Danke schon mal. (; Die komische Sendungsverfolgung geht allerdings nicht, hab mir schon Sorgen gemacht. Aber wenn es da ist, ist ja alles cool Schönen Dank fürs bereitstellen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 6. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Das Spiel ist gestern bei mir angekommen. Danke schon mal. (; Viel Erfolg damit. Die komische Sendungsverfolgung geht allerdings nicht, hab mir schon Sorgen gemacht. Aber wenn es da ist, ist ja alles cool Schönen Dank fürs bereitstellen! Bitte schön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Habe leider noch keine Platin-Trophy, habe aber gestern schon die letzten beiden angeschrieben. Bisher leider noch keine Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 14. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Habe leider noch keine Platin-Trophy, habe aber gestern schon die letzten beiden angeschrieben. Bisher leider noch keine Antwort. Bis einer der beiden das Spiel nehmen kann, hast du sicher Platin erreicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Bis einer der beiden das Spiel nehmen kann, hast du sicher Platin erreicht. Ja denke ich auch. Ich schreibe sie heute nochmal an und hoffe da auf eine Rückmeldung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 15. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Frage bitte auch gleich nach, wann sie das Spiel nehmen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 22. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 Gibt es schon Neuigkeiten? Platin erreicht? Abnehmer gefunden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 Ich hatte mir vorgenommen die Platin am Wochenende noch zu schaffen, aber wie das immer so ist. Habe ja die 2 schon zum 2. Mal angeschrieben, aber leider keine Antwort bekommen. Ich würde vorschlagen, dass du vllt nochmal im Diskussion-Thread nachfragst, ob noch jmd Interesse hätte und ich mach eine letzte Fragerunde bei den beiden. Das wäre so mein Vorschlag, aber wie wir es machen ist ja deine Entscheidung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.