Ice Man Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 ok an alle eine erneute pn rausgegangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Da mir seit Jahr und Tag nur noch eine Trophäe fehlt: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Könnte es auch sofort nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 bankz kanns nun auch nehmen. @ Muffiger Opa, da bei dir das ok noch nicht gegeben wurde konnte ich leider nicht einfach sagen jop kriegste auch wenn du immer ehr zuverlässig bist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 14. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2014 Opa ist aufgenommen, Spiel aber bitte an bankz schicken, da er schon länger in der Liste steht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Opa ist aufgenommen, Spiel aber bitte an bankz schicken, da er schon länger in der Liste steht. Danke für die Aufnahme und kein Problem So wie ich die Sache sehe bekomme ich es wohl sowieso als nächster ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Jojo das spiel war eh schon fertig gepackt für bankzund ging wie angekündigt gestern morgen raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bankz Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 Spiel ist gestern angekommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bankz Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Platin erhalten, begebe mich nun auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bankz Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Spiel geht heute an HrGesangsverein. Vielen Dank fürs Bereitstellen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 26. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2014 Kein Problem, Glückwunsch zu Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrGesangsverein Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Spiel ist heute angekommen und ich hab auch schon den ersten Fall hinter mir... Welcher Walkthrough ist denn zu empfehlen? Ich habs nach dem Video gemacht [url=http://www.youtube.com/watch?v=SBJZL51EPB8]CSI: Fatal Conspiracy - Flash Baked - 100% Skill/Cunning/Thoroughness Walkthrough - YouTube[/url] aber bin nur auf 97% Gründlichkeit gekommen, genauso wie jemand in den Kommentaren zu dem Video. Haben wir beide was übersehen oder ist das Video nicht perfekt? EDIT: Ah, ich glaub ich weiß meinen Fehler... das was für mich wie "sinnlos" im Labor rumlaufen ausgesehen hat, sollte so sein. Hab ich natürlich nicht nachgemacht EDIT2: Jo, das wars. Autosave geladen, zurück ins Labor, einmal vor und zurück --> 100%. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrGesangsverein Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Soeben Platin erreicht Muffiger Opa hätte Zeit für das Spiel. Sollte sich bis morgen keiner mehr melden der vor ihm ist dann geht das Spiel an ihn... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrGesangsverein Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Spiel ging heute raus an Muffiger Opa. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 3. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Ist eingetragen, danke für die Info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
call_me_c0br4 Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 3. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Aufgenommen und eingetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Spiel da, Zustand okay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 9. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Spiel da, Zustand okay Alles klar, viel Glück für deine letzte Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Alles klar, viel Glück für deine letzte Trophäe. Danke danke, habs letztes mal x-mal probiert mit den 100% in der 1 Episoee, aber vielleicht klappt es ja dieses mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Platin erreicht, ich schreibe umgehend die restlichen Teilnehmer an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.