Recep_hat_Hunger Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Kann aber nicht sein. Ist längst verschickt an deine angegbene Adresse!!! Abwarten halt. Ich hoffe es, dass am Montag kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Das Spiel kam heute. Eeeeeeendlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McPetrus Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Das Spiel kam heute. Eeeeeeendlich! Mich würde schonmal der Poststempel interessieren.... müsste nämlich 13.3. draufstehen egal, hauptsache da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Mich würde schonmal der Poststempel interessieren.... müsste nämlich 13.3. draufstehen egal, hauptsache da Ja, ich weiß was du meinst. Das kommt mir irgendwie komisch bekannt vor, warum es so lange braucht. Na ja, ist auch egal. Hauptsache, dass da ist. Was du eben geschrieben hast. Ich muss noch 3x Kapitel kümmern dann ist es fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 18. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2014 Das Spiel kam heute. Eeeeeeendlich! Danke für die Info. Viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrGesangsverein Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Habe gerade Platin bekommen und habe alles angeschrieben, wer Zeit hat. Ich melde mich, sobald einer Zeit hat. Bis bald. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Nun heute an froginho weiterschicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 19. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Aufgenommen, da schon erfolgreiche PK-Teilnahmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrGesangsverein Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Danke Sent via Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Spiel kam gestern bei mir an. Fehlt da schon von Anfang an die PK-Karte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand (Luftpolstertasche) verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."* Darf ich mitmachen? Ich habe schon einige bewertungen und fast die Beiträge! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Spiel kam gestern bei mir an. Fehlt da schon von Anfang an die PK-Karte? Nein, es ist nicht drin. Und viel Spaß beim Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 23. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2014 Darf ich mitmachen? Ich habe schon einige bewertungen und fast die Beiträge! Bist dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Bist dabei. Danke, ich muss ja mal ein bisschen pk erfahrung sammeln^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 So eben platiniert... Spiel geht morgen an BlackDasher raus. Danke für´s bereitstellen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 23. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2014 Fehlt da schon von Anfang an die PK-Karte? Beilageblatt war keines dabei. So eben platiniert...Spiel geht morgen an BlackDasher raus. Danke für´s bereitstellen! Glückwunsch und danke für die Info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Spiel heute angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Alle angeschrieben Der Oberste in der Liste, welcher sich bis Freitag gemeldet hat bekommt das Spiel zugeschickt Spiel geht morgen an H45t NFDM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Spiel ist heute gekommen Top zustand Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.