H45t_NFDM Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 Wie soll ich den Erfolgreich Teilnehmen wenn immer ne Ablehnung kommt? :emot-raise: Bei den meisten musst du 500 Beiträge oder 6 monate hier angemeldet sein oder du hast glück das dich einer schon vorher aufnimmt. Einfach ma bei den pk fragen und gucken ob er schon vorher welche aufgenommen hat die auch erst anfangen bei den pks Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 26. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 Wie soll ich den Erfolgreich Teilnehmen wenn immer ne Ablehnung kommt? :emot-raise: Das "Problem" hatten wir hier alle mal. Wenn man länger im Forum aktiv ist, dann löst sich dieses von selbst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Das Spiel wurde heute morgen an campi672 verschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Froozen_Bel Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 27. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 @fabolous2104: danke für die Info. Ist eingetragen. @Froozen_Bel: aufgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campi672 Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Spiel ist angekommen Zustand ist Top Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campi672 Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 So, ich werde heute oder morgen Platin erspielen. Habe aber schonmal angefangen, die nächsten anzuschreiben, damit es keine Verzögerung gibt Lieben Gruß ----------------- So Platin ist erreicht, ich habe aber erst 2 antworten auf meine 5 Pn's bekommen. Wenn ich morgen antworten habe, geht es direkt weiter Danke fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campi672 Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Spiel geht morgen an McPetrus raus. Er war der einzige von den beiden, die sich gemeldet haben, wo Zeit hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 5. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2014 Danke für die Info und Glückwunsch zu Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campi672 Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Danke So Post an McPetrus ist raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McPetrus Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Das Spiel ist eingetroffen. Zustand ist sehr gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campi672 Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Super dann bin ich raus. Viel spass beim spielen und nochmals danke fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 11. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2014 Beide aufgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Dafür bedanke ich mich ^.^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McPetrus Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Platiniert und versendet an Recep_hat_Hunger. Danke fürs Bereitstellen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 12. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2014 Alles klar. Danke und Glückwunsch zu Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Hm, wo bleibt denn von diese Spiel? Ich warte so lange. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McPetrus Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Hm, wo bleibt denn von diese Spiel? Ich warte so lange. Kann aber nicht sein. Ist längst verschickt an deine angegbene Adresse!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.