CM_Chris Geschrieben 19. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 @froginho: ist das deine 1. Platinkette? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Ja, wäre dann meine erste! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Habe das spiel heute morgen in der post gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 20. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 @froginho: aufgenommen. Jeder fängt mal klein an. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 @froginho: aufgenommen. Jeder fängt mal klein an. :'> vielen Dank, nur so kann man ja zeigen, dass man zuverlässig ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xPanzerfahrer100 Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Cm Chris...ein Spiel weiter geschickt und zwar Fritz und eurosport hab ich leider noch keinen Abnehmer ? ich hoffe dass genügt für die Aufnahme....Mit freundlichen Grüßen Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 22. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Jop, das reicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 23. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Bist dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 So Spiel ist fertig und habe neusser auch geschrieben wegen seiner adresse. Leider kommt nichts von ihm. Habe ihm am sonntag geschrieben. Sollen wir ihn dann überspringen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 25. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 Schreibe ruhig auch ein paar andere an. Wenn jemand in der Liste keine Zeit hat oder nicht antwortet, dann wird er mal übersprungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZkGs-Frau Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 25. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 Sobald du die erste PK erfolgreich beendet hast, bist auch du dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 Habe jetzt jeden in der liste angeschrieben. Ich bitte um eine private Nachricht, wenn jemand als abnehmer fungieren möchte. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 25. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken.Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Siehe Posting vor deinem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZkGs-Frau Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 hab an einer Platin kette teilgenommen Spiel wird Morgen an einen Anderen Teilnehmer verschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 25. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 Spiel wird Morgen an einen Anderen Teilnehmer verschickt Sobald derjenige das Spiel erhalten hat, bist du dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 Habe jetzt jeden in der liste angeschrieben. Ich bitte um eine private Nachricht, wenn jemand als abnehmer fungieren möchte. Danke Kann es nehmen... hab dir ne Pn geschrieben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 Sobald derjenige das Spiel erhalten hat, bist du dabei. Wie soll ich den Erfolgreich Teilnehmen wenn immer ne Ablehnung kommt? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.