Mr_Sprint88 Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Hallo an Alle, ich bin demnächst für längere Zeit in den USA und will meine PS4 mitnehmen. Wisst ihr ob die dort ohne Probleme spielbar ist? Wegen Ländercode, Strom ec...Hat da von euch schon jemand Erfahrungen gemacht? Liebe Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 du musst nur denn Stecker von USA holen dann kannst du sie da spielen. auch in Japan kann man sie spielen muss nur denn Stecker dazu holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nihal_Sonea Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Hallo an Alle,ich bin demnächst für längere Zeit in den USA und will meine PS4 mitnehmen. Wisst ihr ob die dort ohne Probleme spielbar ist? Wegen Ländercode, Strom ec...Hat da von euch schon jemand Erfahrungen gemacht? Liebe Grüße Das wäre dann so einer hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Sprint88 Geschrieben 2. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Super, vielen Dank. Ist ja ein normaler Steckdosenadapter... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.