Felle96 Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 habe 2 Controller , nun die frage ist es auch möglich mit einem Handyladekabel die Controller zuladen ??? Oder kann da etwas kaputt gehen , oder werden sie gar nicht geladen , weil dann wäre ja eine Ladestation total überflüssing wenn ich meine Controller einfach an der Steckdose laden könnte !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManKi2008 Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Kannst dein Handyladenetzteil verwenden. Hab ich 'ne zeitlang auch gemacht, bis die Ladestation geliefert wurde. Finde die aber praktischer, weil die Controller dann immer geladen sind. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hutthurmer Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Kaputt machen tust du nichts. Probier es aus ob er lädt und gut ist. Wenn nicht kannst ihn ja auch am PC laden, so mach ich es schon seit der PS3 und jetz auch mit der PS4, hatte noch nie Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nihal_Sonea Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Kaputt machen tust du nichts. Probier es aus ob er lädt und gut ist. Wenn nicht kannst ihn ja auch am PC laden, so mach ich es schon seit der PS3 und jetz auch mit der PS4, hatte noch nie Probleme. So mach ich das auch. Meist ist eh immer noch nen Gerät an, das nen USB Anschluss hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hutthurmer Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Jop zumal der PC bei mir Abends und am Wochenende eh immer an ist. Interessant wäre nur, mit welchem 230V auf USB (Handyladegerät) sich der Dualshock 4 laden lässt. Habs bisher mal mit meinem Iphone Ladegerät probiert da funktionierte es nicht. Also das mit 1A. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 An meinem PC konnte ich den DS4 nicht laden (am iPhone-Ladekabel ging ebenfalls nix). Dabei war das mit dem DS3 überhaupt kein Problem...der hing immer am PC zum laden, weil der immer an ist, wenn ich zu Hause bin. Ich habe mir daraufhin die Ladestation für 2 Controller von SONY bestellt und bin bestens zufrieden damit (da müsste jetzt nur noch dringend ein 2. Controller her...). Gesendet von meinem iPhone 5 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felle96 Geschrieben 3. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 An meinem PC konnte ich den DS4 nicht laden (am iPhone-Ladekabel ging ebenfalls nix). Dabei war das mit dem DS3 überhaupt kein Problem...der hing immer am PC zum laden, weil der immer an ist, wenn ich zu Hause bin. Ich habe mir daraufhin die Ladestation für 2 Controller von SONY bestellt und bin bestens zufrieden damit (da müsste jetzt nur noch dringend ein 2. Controller her...).Gesendet von meinem iPhone 5 mit Tapatalk 2 eine Ladestation kostet aber mind.30€ und was kostet ein Ladekabel eines Handy`s von der daher ist das natürlich schon eine preisfrage , finde ich !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thamixis Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 An meinem PC konnte ich den DS4 nicht laden (am iPhone-Ladekabel ging ebenfalls nix). Dabei war das mit dem DS3 überhaupt kein Problem...der hing immer am PC zum laden, weil der immer an ist, wenn ich zu Hause bin. Ich habe mir daraufhin die Ladestation für 2 Controller von SONY bestellt und bin bestens zufrieden damit (da müsste jetzt nur noch dringend ein 2. Controller her...).Gesendet von meinem iPhone 5 mit Tapatalk 2 Also funktioniert das laden direkt an der Steckdose mit der offiziellen Dockingstation von Sony? Spiele auch mit den Gedanken mir eine zu holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 eine Ladestation kostet aber mind.30€ und was kostet ein Ladekabel eines Handy`s von der daher ist das natürlich schon eine preisfrage , finde ich !!! Hätte es mit dem Apple-Ladekabel nun funktioniert, hätte ich mir den Kauf der Ladestation erspart. Aber ich hol mir dann doch lieber das originale Produkt von SONY, als ein Ladekabel von irgendeinem Smartphone, welches ich nicht mal besitze, nur um den Controller zu laden. Außerdem kann man ja 2 auf einmal laden, was auch nicht schlecht ist. Also funktioniert das laden direkt an der Steckdose mit der offiziellen Dockingstation von Sony? Spiele auch mit den Gedanken mir eine zu holen. Jopp, einfach an die Steckdose damit und laden lassen.? Gesendet von meinem iPhone 5 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CyPress1988 Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Also mit dem Ladegerät von Android Smartphones klappt das wunderbar! Alle die ich bis jetzt ausprobiert habe haben funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Also funktioniert das laden direkt an der Steckdose mit der offiziellen Dockingstation von Sony? Spiele auch mit den Gedanken mir eine zu holen. ja ich auch, ich hoffe nur, dass das ständige laden den controllern nicht schadet. die ladestation lädt die controller zwar erst ab unter 90% wieder auf, wie wir alle wissen dauert das nicht gerade sehr lange. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheraa Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Wundert mich nicht, dass die Drecksdinger von Apple keine DS4 laden. Wundert mich eh, wie man heute noch ein Iphone kaufen kann, wo jegliche Android Smarthones, günstiger aber zeitgleich auch Qualitativ stabiler verbaut werden. Aber wer sich freiwillig von der Welt aussperrt muss sich nicht wundern wenn es zu nichts kompatibel ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gam3R4321337 Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Handyladekabel hab ich eh immer zur Hand, von daher ist das ja richtig gut dass das funktioniert. Bin zuletzt immer aufgestanden und hab mich aufn Schreibtischstuhl gesetzt da das Ladekabel des DS4 doch recht kurz ist und ich keine Verlängerung habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fre1w1ld Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Wundert mich nicht, dass die Drecksdinger von Apple keine DS4 laden. Wundert mich eh, wie man heute noch ein Iphone kaufen kann, wo jegliche Android Smarthones, günstiger aber zeitgleicgh auch Qualitativ stabiler sind.Aber wer sich freiwillig von der Welt aussperrt muss sich nicht wundern wenn es zu nichts kompatibel ist. war irgendwie klar, dass wieder irgendjemand damit anfangen muss. Lass doch jedem das, was ihm besser gefällt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HappyPAPA30 Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Kann ich nur unterschreiben. Ich will meine Apfel Tabletts nicht missen. Und mein Schwager seinen Adroiden auch nicht. Btw, ich lade meine DS4 mit meinem Samsung Ladegerät. So überbrücke ich die Wartezeit, bis es die offizielle Ladestation wieder zu "normalen" Preisen zu kaufen gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jho_de Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Gibts eigentlich mal irgendwo die Ladestation zu kaufen? Bei amazon gibts derzeit einen UK-Import - hat der nen anderen Steckdosenstecker? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 ^^ Saturn und Mediamarkt haben viele davon was ich gesehen habe. Als ich vor einer Woche dort war hab ich auf jeden Fall noch sehr viele davon gesehen. also ich denke nicht dass durch die Netzkabel der Handy die Controller kaputt gehen, mache das selbst da ich mir keine Ladestation kaufen werde. Ich habe damit keine Probleme und das klappt wirklich gut und ist auf jeden billiger als ein weiteres Ladekabel für den Controller von Sony zu kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano84 Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Ich weis ja nicht was ihr macht, aber ich hab meinen DS4 an meim Apple Ladegerät und es läd ganz normal... Dafür ging das bei mir mit dem DS3 damals nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Ich lade mein DS4 über meinen Fernseher!Das ist auch ne gute alternative zu einem Ladegerät! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano84 Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Ich lade mein DS4 über meinen Fernseher!Das ist auch ne gute alternative zu einem Ladegerät! Ja des geht bei mir auch noch. PS: Verdammt geiler Banner!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.