Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Rekord?!?!

The_Jumper

Recommended Posts

Geschrieben

Ich glaube ich habe einen Rekord augestellt:biggrin:

Wieviele Trophies habt irh den in einem Durchgang, also in level 1 oder so, bekommen?

Bei mir warens 3 :emot-keke::emot-keke::emot-keke:

Vlt. hab ich ja nen winzigen Rekord aufgestellt :biggrin:

Geschrieben

Ja, aber wenn du gegen die Zeiten laufen möchtest, nehm dir nicht den ersten raus, den Schaft man nicht, sprich man kommt nicht hinterher.

Such so einen raus, der so im Mittelfeld liegt oder z.b. 10 Sekunden Vorsprung auf die 3 Sterne hat (die 10Sekunden sind Levelabhängig, können auch 5-6 sein) dann kannst du 10 Sekunden langsamer sein.

Geschrieben

ne nich so schwer am schwersten sind die Speed Runs da hab ich erst 3 die sind sau schwer -.-. sonst is eigentlich alles leicht. ^^ Jo die 50 sterne sind auch ein bissl shcwer gg hab aber jetz scho 59 =)

Geschrieben

ja die speedruns sind am schwersten finde ich jetzt mal. habs mit aber heute die platin geholt. für die speedruns kann ich euch nur raten auf youtube zu gehen.

Geschrieben

ty nö eigentlich wars nich so schwer ^^. Man muss nur geduld haben und wenn man mal das 2te Kapitel geschafft hat hat man eig. das schwerste hitnersich ^^. Also das mit den Kränen.

Hab gestern noch schell auf schwer durchgespielt und hatte meine erste Platin lol. HAb die Ps3 erste seit nem guten monat ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...