Justino221 Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Hallo, Bin ganz neu hier mein erstes thema undzwar habe ich mir heute für die ps4 Call of duty ghosts geholt aber ganz unten steht jetzt Nat-Typ Strikt Bei meiner ps3 hatte ich das auch nicht habe auch alle ports damals freigeschaltet ect. aber jetzt Ist bei der ps4 wieder Nat TYP Strikt!! was soll ich machen könnt ihr mir helfen ??? Habe eine Easybox..... Ich hoffe Auf eure guten Antworten Mfg Justin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChesterMB Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Hi Justin, erstmal ein Herzliches Willkommen hier im Forum! Zu Deinem Problem mit der Easybox. Ich hab mal eben dein Problem gegoogelt. Schau Dir mal den Beitrag von Explorer1984 an, das sollte dir helfen. -> Klick Auch hier im Forum gibts schon die ein oder andere Diskussion darüber. z.B.: Hier Hoffe der erste Link hilft Dir bei Deinem Problem. Ansonsten meld Dich einfach nochmal. Gruß Chester Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Justino221 Geschrieben 1. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Danke schön Freue mich hier zu sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Hallo Justino221. Herzlich Willkommen hier im Forum. Da dir schon der richtige Thread genannt wurde, mach ich hier zu. Wähle das nächste Mal bitte einen aussagekräftigen Titel für deinen Thread. Ferner kannst du zuvor auch gerne die Suchfunktion benutzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.