Diamantencop Geschrieben 1. Februar 2014 Geschrieben 1. Februar 2014 Ist ja ganz nett, dass da eine Sprachsteuerung in das Spiel integriert wurde, aber wie wende ich diese an. Irgendwie funzt das bei mir net. Ich hab den Controller schon mit allen möglichen Befehlen "angebrüllt" bzw. angesprochen aber es tut sich nix. Muss man vorher noch was drücken oder muss das Headset dran sein? Wenn ich die Sprachsteuerung nicht nutze, wie öffne ich dann die Karte? Da hab ich auch irgendwie keine Option gefunden.
Squoizy Geschrieben 1. Februar 2014 Geschrieben 1. Februar 2014 Sprachsteuerung geht nur über headset oder die kamera. Den controller anbrüllen bringt da nix ^^ Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
supersushi Geschrieben 1. Februar 2014 Geschrieben 1. Februar 2014 Wenn ich die Sprachsteuerung nicht nutze, wie öffne ich dann die Karte? Da hab ich auch irgendwie keine Option gefunden. In dem du das Touchpad rein drückst
Diamantencop Geschrieben 1. Februar 2014 Autor Geschrieben 1. Februar 2014 In dem du das Touchpad rein drückst Ach, das Alter. Da wird man so unselbstständig. Mittlerweile klappt alles.
Vegeta10000 Geschrieben 3. Februar 2014 Geschrieben 3. Februar 2014 Sprachsteuerung geht nur über headset oder die kamera. Den controller anbrüllen bringt da nix ^^Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Das hab ich auch gemerkt xDD Hab sogar meine Tochter brüllen lassen xDDD:biggrin5:
Damned_Shores Geschrieben 3. Februar 2014 Geschrieben 3. Februar 2014 Funktioniert echt sau gut und macht Spaß. Sogar PAUSE und WEITER werden erkannt. Natürlich irgendwo unnötig aber da es so gut klappt mach ich das auch voll oft. Mir gefällt es sehr gut!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.