dlx-2012 Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Hi Leute, wie sicher viele andere auch, freu ich mich schon wahnsinnig auf den Remake von Final Fantasy X und X-2. Jetzt hätt ich mal ne Frage zu der Limited Edition Box: Ist das Spiel dort ganz normal einer PS3 Hülle enthalten? und dann zusammen mit dem Artbook in einem Pappschuber? Vielleicht weiß es ja jemand zufällig. Danke und Grüße Dlx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 ^^ Die Frage wurde schon im News-Thread zum Spiel geklärt. Das muss doch nun wirklich nicht in den allgemeinen Bereich des Forums. << klick >> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dlx-2012 Geschrieben 31. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Danke dass du den 478 Seiten Thread für mich durchforstet hast^^. Ne Spaß bei Seite, hast mir sehr geholfen. Sorry fürs posten hier. Kann geschlossen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.