Crazyboy Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Hallo zusammen, Ich hab da ein kleines Problem mit den Urartefakten. Mir fehlt nur noch das letzte Urartefakt in Bresha Ruinen JS 300, dies man soweit ich weis durch die Quest mit dem phasenverschobenen Mann bekommt. Jedoch muss man dafür in das Gebiet Bresha Ruinen JS 100 über die Sterbende Welt JS 700, dass bei mir jedoch das letzte Portal ist wo noch geschlossen ist. Wie komm ich jetzt da dran? Bedank mich schon mal für die Antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaizard Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Hast du schon dein Urartefakt in Serendipity für 7.500 Münzen abgeholt? Brauchst dafür jedoch die Fragmentfertigkeit, ansonsten musst du 10.000 Münzen abgeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crazyboy Geschrieben 3. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Ja wie gesagt hab alle Portale offen bis auf das in der sterbenden Welt JS 700. Und daraus ergibt sich selbstverständlich, dass mir das urartefakt in den Bresha Ruinen JS 300 fehlt, weil ich dafür ja durch dieses Portal muss .... Und ich würde sehr ungern nochmal neustarten :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deathrider Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Das hat mir geholfen [url=http://www.youtube.com/watch?v=kKO_4QUPOA0]Final Fantasy XIII-2 - All Wild Artefacts (Location Guide) - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deathrider Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Ich habe in Yaschas Massif JS 110 alle Fragmente eingesammelt und auch ein Urartefakt bekommen. Vielleicht hilft es dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.