RobinKills Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Muss mich leider aus der Liste nehmen, sorry.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Postfach Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 So neuer Versuch, start sobald die liste voll ist heute!Alleskönner freier Wettbewerb Boost. Hoffe das klappt heute 1. Verpeilah 2. Postfach 3. 4. 5. Bitte erstmal eintragen und nicht einfach adden. Wenn nur 2 Leute adden und sich hier welche eintragen ist das bissel kompliziert. Wenn die liste voll ist, wird ein ps4 Partychat eröffnet und wir boosten uns jedem den Sieg! Hoffe das klappt heute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarKii Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Würde auch gerne boosten. Addet mich: DarKii17 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Postfach Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Trag dich bitte in der liste ein . Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarKii Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 1. Verpeilah 2. Postfach 3. DarKii Psn: DarKii17 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Postfach Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 :massmeeting:na dann warten wir ............. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawken Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Ich würde Leute suchen die zu nächtlicher Stunde Interesse haben die online Trophäen zu holen. Ich bin meist so ab 0:00 Uhr online. Wer also Interesse hat kann mich gerne mit PSN: hawken15 adden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RobinKills Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Abend, hat jemand Zeit folgende Trophäen zu machen? Helf natürlich auch -Ab mit dir! -Gefangen - Guter Samariter -Auf der Flucht -Das Licht ausknipsen -Affentempo Einfach über PSN melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xboss Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Hallo zusammen, suche jemanden der jetzt zeit hat tomb raider zu boosten. psn name xboss105 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KayKatarn Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Jemand da der jetzt gerade Bock auf Boostgeschichten hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tattoo I Fetish Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Hi leute, ind gerade am boosten. Falls jemand lust auf 4 ranglistenspiele hat einfach mal bei mir melden, sind noch eine weile online:) Tattoo I FetisH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiP Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Hi, suche Team zum boosten für alle Online-Trophäen, Zeit(en) müssten wir dann absprechen. Wieviele sollten den eigentlich so zusammenspielen? 4 ? Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebibebi Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Hi, suche Team zum boosten für alle Online-Trophäen, Zeit(en) müssten wir dann absprechen.Wieviele sollten den eigentlich so zusammenspielen? 4 ? Grüße Ich hab dich mal geaddet! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaznok Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Brauch noch Leute für die Trophäen. Hab grad Zeit, wer will kann mich adden. PSN ID: xSnake2488x Skype: snake_2488 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeteorBlizzard Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 also ich brauche noch hilfe bei den 2 trophäen.... Sprengmeister Alleskönner wenn jemand boosten will, dann bin ich auch da... brauche nämlich auch noch.... Kaufrausch Wahre Hingabe einfach mit betreff adden... PSN-ID: MeteorBlizzard Vorheriger Post um 12:25 Post hinzugefügt um 12:37 also ich brauche noch hilfe bei den 2 trophäen.... Sprengmeister Alleskönner wenn jemand boosten will, dann bin ich auch da... brauche nämlich auch noch.... Kaufrausch Wahre Hingabe einfach mit betreff adden... PSN-ID: MeteorBlizzard würde für das level boosten gerne die variante mit den granaten nehmen, da man da so um de 80.000-90.000 EP zusammenbringt! Vorheriger Post um 12:37 Post hinzugefügt um 12:38 also einfach melden!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueNP Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Suche jemanden der heute mit mir die ganzen onlinetrophies wie Artillerist, Ab mit dir!, Affentempo etc macht, hab den ganzen Tag Zeit einfach adden. Im anschluss booste ich auch gerne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyX_ Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Suche auch jemanden für alle MP Trophies (die Collectibles Sammeln wird mir grad zu langweilig). Einfach adden mit Verweis auf Tomb Raider. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zykey Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Helf gern bei Online Trophäen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Termos_87 Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Heute abend wer Bock auf boosten? Termos_87 Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyX_ Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Hab vorhin mit 2 Leuten von hier n paar Trophies gemacht. Aber für die restlichen such ich noch immer Leute. Vlt finden sich ja noch 3 Leute (u.a Termos_87, der ja heute Abend Zeit hat). Da es ja kein(en) Session System/Bereich gibt, probier ichs mal so, vlt. findet sich dann schneller ne Gruppe und zu 4. gehts mit den Trophies auch wesentlich schneller: 1. StyX_AuT 2. - 3. - 4. - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.