Hanfis Geschrieben 27. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2022 (bearbeitet) Erledigt Ein Dank geht an Typenleader. Hat viel Spaß gemacht Bearbeitet 2. November 2022 von Hanfis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord_Zocker Geschrieben 26. November 2022 Teilen Geschrieben 26. November 2022 Hey. Ich bräuchte noch zwei Menschen für die Ranglisten Trophäen (der Multiplayer ist leider echt tot). Wenn jemand Zeit und Lust hast, gerne unter folgender PSN ID melden: Silbernes_Lama Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odinrehkitz Geschrieben 19. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2022 Hallo Leute🤙🏻! Ich suche paar Spieler die mit mir den Multiplayer Spielen bzw. zusammen uns die Online Trophäen holen?! Vielleicht haben paar Leute Zeit? Einfach mich anschreiben PSN: odinrehkitz2548. LG Odin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faulteN Geschrieben 21. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2022 Wir sind 3 Leute, die sich über Whatsapp organisieren und wohl noch eine Person zum Boosten brauchen. Bitte melden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Official_Tigerix Geschrieben 30. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2022 (bearbeitet) Ich suche ein paar Spieler um die Online Trophäen zu hunten. Edit: Ist erledigt. Bearbeitet 9. Januar 2023 von Official_Tigerix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azonnali Geschrieben 31. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2022 (bearbeitet) Huhu, ich bin auch noch auf der Suche nach Mitspielern für die Online-Trophäen. Ihr könnt mir gerne einfach auf PSN (Azonnali) schreiben! Edit: Habe die Trophäen. Bearbeitet 15. Januar 2023 von Azonnali Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ontob Geschrieben 1. Januar 2023 Teilen Geschrieben 1. Januar 2023 (bearbeitet) Moin, ich habe euch beide mal hinzugefügt. Sofern wir zu dritt einen zeitnahen Termin finden, könnte ich noch mit einem Zweitaccount auffüllen für die Ranglistentrophy. Edit: ist erledigt. Bearbeitet 2. Januar 2023 von Ontob Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donar Geschrieben 4. Januar 2023 Teilen Geschrieben 4. Januar 2023 Am 1.1.2023 um 14:33 schrieb Ontob: Moin, ich habe euch beide mal hinzugefügt. Sofern wir zu dritt einen zeitnahen Termin finden, könnte ich noch mit einem Zweitaccount auffüllen für die Ranglistentrophy. Edit: ist erledigt. Hallo Leute, Ich benötige auch noch einige Online Trophäen von diesem Spiel wäre super wenn sich noch ein paar Spieler finden würden. Bitte Nachricht an Donar_29 im PSN. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donar Geschrieben 6. Januar 2023 Teilen Geschrieben 6. Januar 2023 Am 4.1.2023 um 12:27 schrieb Donar: Hallo Leute, Ich benötige auch noch einige Online Trophäen von diesem Spiel wäre super wenn sich noch ein paar Spieler finden würden. Bitte Nachricht an Donar_29 im PSN. Danke Done, hab jetzt die online Trophäen, vielen dank an Official_Tigerix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Official_Tigerix Geschrieben 9. Januar 2023 Teilen Geschrieben 9. Januar 2023 (bearbeitet) Am 6.1.2023 um 11:47 schrieb Donar: Done, hab jetzt die online Trophäen, vielen dank an Official_Tigerix. Bitte, keine Ursache. Bearbeitet 9. Januar 2023 von Official_Tigerix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H_a_n_n_i_b_a_I Geschrieben 21. Januar 2023 Teilen Geschrieben 21. Januar 2023 Hallo zusammen ich suche noch Spieler für die online Trophie’s wäre super, wenn sich jemand meldet Am 1.1.2023 um 14:33 schrieb Ontob: Moin, ich habe euch beide mal hinzugefügt. Sofern wir zu dritt einen zeitnahen Termin finden, könnte ich noch mit einem Zweitaccount auffüllen für die Ranglistentrophy. Edit: ist erledigt. Würdet ihr mir auch helfen, das wäre echt super Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaBull Geschrieben 2. Februar 2023 Teilen Geschrieben 2. Februar 2023 Hallo Leute, ich suche auch noch wen, der die online trophies braucht oder mir dabei hilft. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knuspertoasty93 Geschrieben 7. April 2023 Teilen Geschrieben 7. April 2023 (bearbeitet) Hey, ich suche auch noch Spieler für sämtliche Trophäen bei dem Spiel. Edit: erledigt Bearbeitet 15. April 2023 von Knuspertoasty93 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tzuli Geschrieben 7. Mai 2023 Teilen Geschrieben 7. Mai 2023 (bearbeitet) Ich suche Leute für die Online Trophys. Will diese nun doch nochmal abschließen. Meldet euch. LG Edit: Wir sind schon 2-3 Leute. Wer noch Bock hat, meldet euch gerne hier oder per PSN. Edit²: Erledigt. Bearbeitet 1. Juni 2023 von Tzuli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ELBFLORENZ33 Geschrieben 16. Juni 2023 Teilen Geschrieben 16. Juni 2023 Ich grüße, suche ebenfalls noch 2-3 Leute für die Online Trophäen, bei interesse einfach melden. PSN: SACHSEN-KRATOS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GA_SEMPER_FI Geschrieben 20. Juni 2023 Teilen Geschrieben 20. Juni 2023 (bearbeitet) Moin, wollte demnächst mit dem Spiel starten und wäre auch für die Multiplayer Trophies zu haben... schreibt micht gerne in PSN an... @SACHSEN-KRATOS kann dich leider nicht in PSN anschreiben, melde dich gerne wenn du noch am Start bist... Edit: erledigt - Vielen Dank an alle Beteiligten! Bearbeitet 26. Juni 2023 von GA_SEMPER_FI erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomsonb19 Geschrieben 26. Juli 2023 Teilen Geschrieben 26. Juli 2023 (bearbeitet) danke für die hilfe.... habs erledigt Sonst noch ein fröhliches zocken. Bearbeitet 30. Mai von Tomsonb19 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emanon1979 Geschrieben 1. August 2023 Teilen Geschrieben 1. August 2023 (bearbeitet) Am 26.7.2023 um 21:18 schrieb Tomsonb19: Hallo zusammen, bräuchte noch ein paar multiplayer ranglistensiege.... wenn wer bock hat einfach anschreiben. PSN: Tomsonb19 Sonst noch ein fröhliches zocken. Ich wäre dabei und brauche auch noch alle Trophies, die man nicht solo holen kann. Würde mich freuen, wenn wir noch 2 finden, die helfen können. Ich bin in der Regel ab 20:30 verfügbar. PSN: 1 ... Tomsonb19 2 ... Emanon1979 3 ... ProKH 4 ... Emanon1983 Update: Wir sind hiermit durch. Bearbeitet 2. Oktober 2023 von emanon1979 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProKH Geschrieben 2. August 2023 Teilen Geschrieben 2. August 2023 Hello, ich würde mich euch anschließen: PSN: 1 ... Tomsonb19 2 ... Emanon1979 3 ... ProKH 4 ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grandon90 Geschrieben 24. August 2023 Teilen Geschrieben 24. August 2023 Ich suche noch Leute für die Online Trophäen mein PSN ist: xB4Db0Y90x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.