Gast Geschrieben 3. Juli 2021 Teilen Geschrieben 3. Juli 2021 (bearbeitet) servusle hab im shop zugeschnappt & für 2,99 tomb raider gekauft. würde gern auf 100% spielen ergo brauch ich wen für die online trophäen addet mich gern: xLunarTitan Edit: sind fertig o/ Bearbeitet 15. Juli 2021 von lootsiefair Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fettmett Geschrieben 26. Juli 2021 Teilen Geschrieben 26. Juli 2021 (bearbeitet) Hallo zusammen. Ein Kumpel und ich suchen noch zwei Spieler, um die Trophäe Alleskönner und 3 weitere Online-Trophäen gemeinsam zu erspielen. Wer helfen mag oder auch noch Hilfe hierbei braucht, darf mich, McFettMett, gerne adden. Bearbeitet 12. August 2021 von Fettmett Erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackosaurus Geschrieben 25. August 2021 Teilen Geschrieben 25. August 2021 Hallo Leute, ich bräuchte Hilfe bei den online Trophäen wenn jemand Zeit und Lust hat gerne einfach anschreiben oder direkt adden. xzxJACKisBACKxzx vielen Dank schomal an alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnyel Geschrieben 26. August 2021 Teilen Geschrieben 26. August 2021 (bearbeitet) @Jackosaurus Hay ich Habe die Platin trophäe bereits, würde aber meine Hilfe für die alleskönner trophäe anbieten. Psn : JohnyLP Es dürfen mich auch alle adden die in Zukunft Hilfe bei tomb raider brauchen und die Platin angehen möchten. Bearbeitet 26. August 2021 von Johnyel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XzxSweetheartxzX Geschrieben 4. November 2021 Teilen Geschrieben 4. November 2021 (bearbeitet) Hey alle zusammen. Ich sitze jetzt auch endlich an Tomb Raider und würde gerne die Platin erspielen. Mir fehlen nur leider noch zwei Spieler für die Online Trophäen. Es wäre total lieb, wenn sich jemand melden würde. Einfach adden: XzxSweetheartxzX Edit: Erledigt Bearbeitet 31. Januar 2022 von XzxSweetheartxzX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 5. November 2021 Teilen Geschrieben 5. November 2021 Für die PS4 Version wäre ich auch dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Airwalker17 Geschrieben 9. November 2021 Teilen Geschrieben 9. November 2021 Hallo, Ich würde nach 1,5 Jahren auch gerne mal dieses Spiel in meiner Liste vervollständigen. Brauche noch ein paar levels um auf Stufe 60 zu kommen. Wer Zeit hat einfach adden und anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 11. November 2021 Teilen Geschrieben 11. November 2021 Ich hab mir vor ein paar Tagen auch endlich mal Tomb Raider zugelegt und wollte schonmal fragen ob mir jemand bei den Online-Trophäen helfen kann. Würde umgekehrt natürlich auch helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuragari66 Geschrieben 11. November 2021 Teilen Geschrieben 11. November 2021 Hallo. Bräuchte auch Hilfe bei denn Online Trophäen. Wer Lust hat einfach adden. Psn: RipperKuragari Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cubi90 Geschrieben 14. November 2021 Teilen Geschrieben 14. November 2021 Suche auch noch Mitspieler für den Multiplayer Psn: Cubi64 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdmiralE Geschrieben 14. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2021 Hallo, suche Mitspieler für einige Online-Trophäen, unter anderem "Alleskönner" (Ein Spiel in jedem Rang-Modus gewinnen). Einfach hier oder auf Playstation anschreiben: DerAdmiralE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drake_N1ght Geschrieben 28. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2021 Moin, kurze frage gibts noch viele die den Online Modus spielen oder wartet man Ewigkeiten bis man eine Gruppe zusammen hat? Wollt den Modus nur spielen wegen den Trophys. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
new-sammy Geschrieben 29. Januar 2022 Teilen Geschrieben 29. Januar 2022 (bearbeitet) Ich suche Mitspieler zum boosten der 2 Tötungen mit Sprengstoff und die Siege in den Ranglisten Spielen. Server scheinen komplett leer zu sein konnte bisher kein Ranglistenspiel starten. Während des Boost könnt ihr eure Trophäen selbstverständlich auch holen. Bearbeitet 29. Januar 2022 von new-sammy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kopfmann Geschrieben 23. Februar 2022 Teilen Geschrieben 23. Februar 2022 Hey ich suche ebenfalls Mitstreiter für die online Trophäen. Psn: kopfmann95 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 26. Februar 2022 Teilen Geschrieben 26. Februar 2022 Bräuchte noch Hilfe beim leveln auf Level 60. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DjLightwolf Geschrieben 13. März 2022 Teilen Geschrieben 13. März 2022 Hallo zusammen Suche Mitspieler für die Online Trophäe und Level 60 würde mich Freuen wenn sich einer Melden würde. Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kopfmann Geschrieben 15. März 2022 Teilen Geschrieben 15. März 2022 Am 13.3.2022 um 22:42 schrieb DjLightwolf: Hallo zusammen Suche Mitspieler für die Online Trophäe und Level 60 würde mich Freuen wenn sich einer Melden würde. Lg Hast du auch eine psn-id? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DjLightwolf Geschrieben 17. März 2022 Teilen Geschrieben 17. März 2022 Der Nick Name ist der gleich wie hier im Forum 😉 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viriat_1970 Geschrieben 28. März 2022 Teilen Geschrieben 28. März 2022 Ich suche noch Mitstreiter für die Onlinetrophäen, Abenteuerer, guter Samariter, Alleskönner, letzter Überlebender und Sprengmeister. Einfach auf Playstation mit kurzer Nachricht adden, ich würde mich freuen wenn sich jemand meldet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platinsammler Geschrieben 30. März 2022 Teilen Geschrieben 30. März 2022 Hey, würde die Online Trophäen in dem Spiel auch noch benötigen und gerne mitmachen. Ihr könnte mich gerne adden unter N1312ik. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.