kape100666 Geschrieben 14. Mai 2020 Teilen Geschrieben 14. Mai 2020 Hi, redet Ihr vom Samstag, den 16.05.2020 ? Falls Ja, mich bitte unbedingt adden... Ich habe TR über 6 Jahre verteilt schon 12 mal gespielt, auf PC, PS3 und PS4. Aber immer nur die Solokampagne, die ich wirklich großartig finde! Mir fehlt noch "Alleskönner" (alle 4 Parts), sowie "Sprengmeister", bei dem man zwei MP-Gegner mit einer Sprengladung flachlegen muss. Wann denn eigentlich? Ab 18.00 Uhr? LG, Kape Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vita2k-GRM Geschrieben 15. Mai 2020 Teilen Geschrieben 15. Mai 2020 (bearbeitet) vor 10 Stunden schrieb kape100666: Hi, redet Ihr vom Samstag, den 16.05.2020 ? Falls Ja, mich bitte unbedingt adden... Ich habe TR über 6 Jahre verteilt schon 12 mal gespielt, auf PC, PS3 und PS4. Aber immer nur die Solokampagne, die ich wirklich großartig finde! Mir fehlt noch "Alleskönner" (alle 4 Parts), sowie "Sprengmeister", bei dem man zwei MP-Gegner mit einer Sprengladung flachlegen muss. Wann denn eigentlich? Ab 18.00 Uhr? LG, Kape Wir haben das während der Woche schon erledigt, Sorry. Bearbeitet 15. Mai 2020 von Vita2k-GRM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kape100666 Geschrieben 15. Mai 2020 Teilen Geschrieben 15. Mai 2020 Oahh, schade... :-{ Vielleicht noch jemand da, dem auch noch die ein- oder andere Online-Trophäe hier fehlt? Würde mich freuen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mefju Geschrieben 18. Mai 2020 Teilen Geschrieben 18. Mai 2020 Hallo zusammen, ich brauche noch die meisten Multiplayer Trophäen und suche noch 3 Leute, damit wir das zu viert angehen könnten, um die zu boosten. Ich denke, es sollte nur ein paar Stunden dauern, bis alle die Trophäen haben, für die man mehrere andere Spieler braucht. Addet mich gerne mit Betreff "Tomb Raider MP" PSN ID: SWAT-Mefju LG Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noitamin Geschrieben 29. Mai 2020 Teilen Geschrieben 29. Mai 2020 Einen schönen guten Abend wünsche ich, mir fehlen eigentlich noch alle Onlinetrophäen und würde mich freuen, wenn sich welche finden um dies zu erledigen. Wenn euch diese Trophäen auch noch fehlen, um so besser. Ein kurzer Hinweis, ich bin nicht gut also seht mir einige Fehler bitte nach. Am besten mit Betreff adden. PSN: chyuuupe Freue mich über Rückmeldungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orktreiba Geschrieben 1. Juni 2020 Teilen Geschrieben 1. Juni 2020 (bearbeitet) Guten Tag, ich bräuchte noch ein paar Leute für den Multiplayer, damit ich einige Online-Trophäen erspielen kann. Wenn Interesse besteht, bitte mit Betreff adden. Headset ist vorhanden und wäre wünschenswert, wegen der Planung. Danke im Voraus MfG. orktreiba EDIT: Ich hab die Trophäen mittlerweile, deswegen bitte nicht mehr anschreiben. Bearbeitet 11. Juni 2020 von orktreiba Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nickjic Geschrieben 5. Juni 2020 Teilen Geschrieben 5. Juni 2020 Moin, suche ebenfalls Leute für die Online Trophäen, oder wenn es schon eine kleine Gruppe gibt die noch jemanden suchen, schließe ich mich gerne an. Headset ebenfalls am Start. Gerne bei Interesse adden : nick_jic Kuss Kuss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kazima91 Geschrieben 30. Juni 2020 Teilen Geschrieben 30. Juni 2020 Servus an alle. Suche nun auch nach netten Leuten mit denen man die Onlinetrophäen Farmen kann. Denn es ist echt schwer rnd lobbies zu finden. Würde mich über Pn oder Reaktion freuen. Auch Addbar unter Nick:Kazima91 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zockerfcn Geschrieben 30. Juni 2020 Teilen Geschrieben 30. Juni 2020 Suche auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maver Geschrieben 12. Juli 2020 Teilen Geschrieben 12. Juli 2020 Hey möchte platin machen aber keiner spielt mehr tomb raider online kann mir jemand dabei behilflich sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirsikka_x Geschrieben 14. Juli 2020 Teilen Geschrieben 14. Juli 2020 Hallo, ich suche auch noch ein paar Leute, die mir mit den Online Trophäen helfen könnten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maver Geschrieben 14. Juli 2020 Teilen Geschrieben 14. Juli 2020 vor 5 Stunden schrieb Kirsikka_x: Hallo, ich suche auch noch ein paar Leute, die mir mit den Online Trophäen helfen könnten. wie heisst du bei psn ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enchorsell Geschrieben 27. Juli 2020 Teilen Geschrieben 27. Juli 2020 Am 14.7.2020 um 07:31 schrieb Kirsikka_x: Hallo, ich suche auch noch ein paar Leute, die mir mit den Online Trophäen helfen könnten. Hey, hast du schon genug Leute gefunden? Ich würde mich da gerne anschließen! LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zockerfcn Geschrieben 29. Juli 2020 Teilen Geschrieben 29. Juli 2020 Am 27.7.2020 um 16:37 schrieb Enchorsell: Hey, hast du schon genug Leute gefunden? Ich würde mich da gerne anschließen! LG Ich wäre auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosi Geschrieben 2. August 2020 Teilen Geschrieben 2. August 2020 (bearbeitet) Am 29.7.2020 um 09:37 schrieb zockerfcn: Ich wäre auch dabei alles erledigt Bearbeitet 6. August 2020 von Cosi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. August 2020 Teilen Geschrieben 7. August 2020 (bearbeitet) Hi, suche hilfe für die online trophäen. EDIT: Erledigt! Bitte nicht mehr adden Bearbeitet 14. August 2020 von Nizzo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andromat Geschrieben 7. August 2020 Teilen Geschrieben 7. August 2020 (bearbeitet) hallo, ich suche 3 leute für die alleskönner trophy. mir fehlt nur noch der Freie Wettbewerb. wäre lieb wenn sich leute melden psn:draco1985 edit: danke an Fenrir, Komqu und nizzo. es hat super geklappt Bearbeitet 12. August 2020 von Andromat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grunht Geschrieben 19. August 2020 Teilen Geschrieben 19. August 2020 (bearbeitet) Hey =) Leute Bin jetzt auch bei den online Trophäen angekommen und bräuchte noch ein paar Leute =) PSN. : Grunht Edit : hat super geklappt dank geht raus an Johnyel =) Bearbeitet 31. August 2020 von Grunht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnyel Geschrieben 19. August 2020 Teilen Geschrieben 19. August 2020 (bearbeitet) @Grunht Ich habe die Platin bereits, würde aber bei den Online trophäen helfen. Psn : JohnyLP Bearbeitet 19. August 2020 von Johnyel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Godology Geschrieben 23. August 2020 Teilen Geschrieben 23. August 2020 Servus suche auch noch Leute für die Online Trophys! Psn: Godology Betreff Tomb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.