KwonForce Geschrieben 29. März 2020 Teilen Geschrieben 29. März 2020 @GamerTomxd hab euch beide geaddet bin auch dabei ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randeleknecht Geschrieben 30. März 2020 Teilen Geschrieben 30. März 2020 (bearbeitet) Am 29.3.2020 um 19:06 schrieb KwonForce: @GamerTomxd hab euch beide geaddet bin auch dabei ?? Dann sind wir noch auf der Suche nach einem weiteren Spieler: 1. GamerTomxd 2. Randeleknecht 3. KwonForce 4. ..... Bearbeitet 6. Februar 2022 von Randeleknecht EDIT: erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnyel Geschrieben 31. März 2020 Teilen Geschrieben 31. März 2020 Am 30.3.2020 um 08:48 schrieb Randeleknecht: Dann sind wir noch auf der Suche nach einem weiteren Spieler: 1. GamerTomxd 2. Randeleknecht 3. KwonForce 4. ..... Ich würde mich euch für die "alles könner trophäe" anschließen, habe die platin bereits würde aber gerne aushelfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KwonForce Geschrieben 31. März 2020 Teilen Geschrieben 31. März 2020 @Johnyel jo klingt gut danke dir ? wie ist dein Psn Name? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
colorful_pride Geschrieben 6. April 2020 Teilen Geschrieben 6. April 2020 Hi Suche auch noch Leute für die Trophäe? Hoffe es lässt sich noch welche finden ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy500c Geschrieben 7. April 2020 Teilen Geschrieben 7. April 2020 Top! Ich wäre dabei. Muss noch fast alle Onlinetrophäen machen. Psn: Energy500c Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
colorful_pride Geschrieben 7. April 2020 Teilen Geschrieben 7. April 2020 @Energy500c super Schick dir dann Anfrage, schreib mir dann einfach wann du zeit hast. Hätte heute den ganzen abend Zeit dafür Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
colorful_pride Geschrieben 7. April 2020 Teilen Geschrieben 7. April 2020 Suche noch 2 Leute für die online trophäe Alleskönner? @colorful_pride @Energy500c Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord_Zocker Geschrieben 12. April 2020 Teilen Geschrieben 12. April 2020 (bearbeitet) Ich würde auch gerne die online Trophäen machen. Habe mir damals auf der PS3 die Platin komplett ohne boosten geholt. Würde ich an sich jetzt auch gerne auch auf der PS4 machen, aber leider spielt das Spiel wohl keiner mehr Falls ihr wem zum Boosten braucht, fügt mich gerne euren Boost Gruppen hinzu Online-ID: Am_Wegorgeln Bearbeitet 12. April 2020 von Lord_Zocker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigRic86 Geschrieben 18. April 2020 Teilen Geschrieben 18. April 2020 Ich würde mich anschließen die Multiplayer Trophäen zusammen zu machen, falls noch jemand Lust hat das anzugehen:-) PSN. BigRic86 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackBlair7 Geschrieben 26. April 2020 Teilen Geschrieben 26. April 2020 Sind grad zu dritt und suchen noch wen um unter anderem Ranglistenspiele starten zu können. Einfach adden:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnyel Geschrieben 26. April 2020 Teilen Geschrieben 26. April 2020 vor 15 Minuten schrieb JackBlair7: Sind grad zu dritt und suchen noch wen um unter anderem Ranglistenspiele starten zu können. Einfach adden:) Ich habe die Platin bereits, würde aber meine Hilfe gerne anbieten falls sich niemand finden sollte. Psn : JohnyLP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonesman5 Geschrieben 29. April 2020 Teilen Geschrieben 29. April 2020 Hallo, sind hier zufällig noch Spieler die mir bei den Ranglisten spielen helfen können ? Beste Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zockerfcn Geschrieben 29. April 2020 Teilen Geschrieben 29. April 2020 Ich würde mich beteiligen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigRic86 Geschrieben 29. April 2020 Teilen Geschrieben 29. April 2020 Hab die Platin bereits, würde meine Hilfe aber auch anbieten für die Ranglisten-Trophy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnyel Geschrieben 29. April 2020 Teilen Geschrieben 29. April 2020 (bearbeitet) Habe die Platin ebenfalls, und würde auch bei der Ranglisten-Trophy helfen . Psn Id :JohnyLP Bearbeitet 29. April 2020 von Johnyel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonesman5 Geschrieben 30. April 2020 Teilen Geschrieben 30. April 2020 (bearbeitet) vor 13 Stunden schrieb zockerfcn: Ich würde mich beteiligen Alles klar bigric86 und johnylp habe ich bereits hinzugefügt aber zockerfcn finde ich leider nicht. Hier mein Account: Jonesman55 Bearbeitet 30. April 2020 von Jonesman5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arachnid Geschrieben 3. Mai 2020 Teilen Geschrieben 3. Mai 2020 Hey zusammen, wollte das Spiel als nächstes zocken und bin an den MP Trophäen interessiert. Falls ihr noch jemanden sucht: Arachnid-87. Würd mich freuen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vita2k-GRM Geschrieben 10. Mai 2020 Teilen Geschrieben 10. Mai 2020 Am 3.5.2020 um 12:23 schrieb Arachnid: Hey zusammen, wollte das Spiel als nächstes zocken und bin an den MP Trophäen interessiert. Falls ihr noch jemanden sucht: Arachnid-87. Würd mich freuen! Ich bin dabei, wenn sich genug leute finden, währe cool Samstag Abend. Alleskönner Trophäe und villeicht ein paar andere noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arachnid Geschrieben 10. Mai 2020 Teilen Geschrieben 10. Mai 2020 vor 5 Minuten schrieb Vita2k-GRM: Ich bin dabei, wenn sich genug leute finden, währe cool Samstag Abend. Alleskönner Trophäe und villeicht ein paar andere noch Schick mir eine Anfrage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.