dragonfire1986 Geschrieben 18. Juli 2019 Teilen Geschrieben 18. Juli 2019 vor 2 Stunden schrieb Tony-1991: Einen Dritten hätten wir jetzt schon mal ab nächste Woche. Wenn wir jetzt noch bald einen Vierten finden würden, wäre das super. j1y2xc3v4-mko0_ funker1987 Plexa16 ... Bitte einen Beitrag nutzen wenn nicht von jemand anderen weiter gepostet wurde, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nocturn Geschrieben 27. Juli 2019 Teilen Geschrieben 27. Juli 2019 Hi, ich wäre dabei, brauche noch Alleskönner und helfe auch gern bei aneren Trophys. Bin auch für die PS3 dabei. Einfach adden: Dumah-the-Warrio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GameOfSchneck Geschrieben 28. Juli 2019 Teilen Geschrieben 28. Juli 2019 @Nocturn Hi, ich brauch auch noch Alleskönner & Stufe 60; ich habe dir eine Freundschaftsanfrage geschickt ich helfe auch gerne wenn andere die Trophäen noch brauchen, einfach adden: Blue_Fire777 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohne56 Geschrieben 17. August 2019 Teilen Geschrieben 17. August 2019 Ich suche noch Leute für die Online Trophäen bzw. zum boosten. einfach schreiben oder hinzufügen psn: bohne5691 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gene Geschrieben 17. August 2019 Teilen Geschrieben 17. August 2019 Ich würde euch gerne Helfen. Ich habe kein PSNund werde das auch niemals haben. Alles gute euch und weiterhin viel erfolg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Breach_Hunter Geschrieben 17. September 2019 Teilen Geschrieben 17. September 2019 Hallo zusammen, ich würde gerne noch die Onlinetrophäen von Tomb Raider holen. Wäre schön hier noch eine kleine Truppe zum boosten zu finden. PSN: Breach_Hunter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lN_SORTE_DlABOLl Geschrieben 22. September 2019 Teilen Geschrieben 22. September 2019 @Breach_Hunter Servus. Hast du's schon fertig? Brauch die auch noch.. lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Breach_Hunter Geschrieben 22. September 2019 Teilen Geschrieben 22. September 2019 Kannst mich gerne adden. Wichtig wäre für mich die Ranglisten Trophäe, da da wirklich tote Hose ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lN_SORTE_DlABOLl Geschrieben 22. September 2019 Teilen Geschrieben 22. September 2019 Ja voll nice.. würd ich auch gern schnell erledigt haben leider wirst du mir nicht mehr in der FA angezeigt.. ich adde dich selbst nochmal.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G3sSi_89 Geschrieben 8. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2019 (bearbeitet) erledigt :-) Bearbeitet 14. Oktober 2019 von G3sSi_89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunting_the_Snark Geschrieben 18. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2019 Wenn jemand noch gerade dabei ist, die Multiplayer-Trophäen abzugrasen, bitte adden =) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sweetyniki Geschrieben 9. November 2019 Teilen Geschrieben 9. November 2019 Wenn jemand das Spiel noch spielt und die online Trophäen mit mir machen würde wäre das toll SweetyNiki @Hunting_the_Snark hab dich mal gebadet hoffe du brauchst die noch ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kranl_R Geschrieben 9. November 2019 Teilen Geschrieben 9. November 2019 @sweetynikiJa ich @sweetyniki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuntiKroma Geschrieben 15. November 2019 Teilen Geschrieben 15. November 2019 @sweetyniki ich würde auch noch mit machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 17. November 2019 Teilen Geschrieben 17. November 2019 Wenn die noch jemand braucht, einfach adden mit Betreff. Benötige noch alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bavarian Assassin Geschrieben 18. November 2019 Teilen Geschrieben 18. November 2019 also ich wäre auch noch dabei, bräuchte noch sämtliche Onlinetrophys ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neggo97 Geschrieben 19. November 2019 Teilen Geschrieben 19. November 2019 @Bavarian Assassin Add mich ruhig. neggo1997. Brauch auch fast alle. Also falls sonst noch wer helfen will/kann gerne adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiefelotti Geschrieben 20. November 2019 Teilen Geschrieben 20. November 2019 Am 19.11.2019 um 03:09 schrieb neggo97: @Bavarian Assassin Add mich ruhig. neggo1997. Brauch auch fast alle. Also falls sonst noch wer helfen will/kann gerne adden. ist neggo1997 deine psn-id? darf ich dich adden? brauch auch noch ein paar online trophäen, vor allem die ranglistenspiele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neggo97 Geschrieben 22. November 2019 Teilen Geschrieben 22. November 2019 (bearbeitet) @stiefelotti Yes ist mein PSN Falls noch jemand am 23.NOV Zeit hätte für "Alleskönner" wäre Top. Sind zu 2t aktuell. Falls es aber nicht klappt, suchen wir ein neuen Termin. Bearbeitet 23. November 2019 von neggo97 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CS20 Geschrieben 1. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2019 Hallo ? Ich suche noch zwei Leute, die ebenfalls die Trophäe Alleskönner benötigen. Wir sind bereits zu zweit (findet sich allerdings noch ein Dritter, wäre das auch kein Problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.