Soleiya Geschrieben 9. Februar 2019 Teilen Geschrieben 9. Februar 2019 wenn sich leute finden zum Boosten wäre nice einfach hier bescheid sagen .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Light_NoX Geschrieben 12. Februar 2019 Teilen Geschrieben 12. Februar 2019 Suche noch Leute die mich bei der Trophäe Alleskönner unterstützen. Einfach adden, ID: Light__NoX (doppel _) Danke ☺️ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohne56 Geschrieben 12. März 2019 Teilen Geschrieben 12. März 2019 Ich suche noch Leute für die Online Trophäen bzw. zum boosten. einfach schreiben oder hinzufügen psn: bohne5691 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBrain97 Geschrieben 23. März 2019 Teilen Geschrieben 23. März 2019 Hey Leute, ich suche noch Mitspieler für die Platin Trophäe. Hat jemand Lust mit zu machen? Meine PSN ID: Mr_Akan Mfg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. April 2019 Teilen Geschrieben 2. April 2019 Schönen guten Tag, suche noch 2 Leute um die Trophähe "Alleskönner" und "Sprengmeister" zu erspielen. Meine PSN ID ist: Out-of-order93 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
igna78 Geschrieben 1. Mai 2019 Teilen Geschrieben 1. Mai 2019 (bearbeitet) Hallo, suche noch Leute um die Trophähe "Alleskönner" und "Sprengmeister" zu erspielen. Würde mich freuen wen ihr helfen könntet. PSN: igna78 Betreff: Tomb Raider Hat sich erledigt Bearbeitet 13. September 2019 von igna78 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onikage Geschrieben 22. Mai 2019 Teilen Geschrieben 22. Mai 2019 Hallo ?♂️ Suche noch Hilfe bei folgenden Trophäen: Guter Samariter Alleskönner Letzter Überlebender Sprengmeister Wahre Hingabe Würde mich freuen, wenn sich welche finden und bei mir melden würden. :-) Meine PSN - ID: Chilly2007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Innosthelight Geschrieben 10. Juni 2019 Teilen Geschrieben 10. Juni 2019 Hi Leute ich such die mit mir die Multiplayer tropähen machen !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChacalCH Geschrieben 18. Juni 2019 Teilen Geschrieben 18. Juni 2019 (bearbeitet) Weil das Spiel bei mir auch schon länger herumliegt würde ich gerne einmal die MP Trophäen machen. Gerne mit Betreff adden: ChacalCH Edit: Erledigt und im Moment aus Platzgründen nicht mehr installiert Bearbeitet 14. Juli 2019 von ChacalCH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Voryen Geschrieben 19. Juni 2019 Teilen Geschrieben 19. Juni 2019 Ich bräuchte die Trophäen auch noch, oder zumindest ein paar davon. Artillerist Ab mit dir! Alleskönner Sprengmeister PSN: Voryen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleiya Geschrieben 20. Juni 2019 Teilen Geschrieben 20. Juni 2019 Bräuchte immer noch die LVL 60 Trophy und Kaufrausch.... wäre cool wenn sich ne Boost Gruppe finden lässt... :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker1987 Geschrieben 25. Juni 2019 Teilen Geschrieben 25. Juni 2019 (bearbeitet) Ich wäre noch für die online Trophäen zu haben Bearbeitet 11. Februar 2020 von Funker1987 Erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kain555 Geschrieben 28. Juni 2019 Teilen Geschrieben 28. Juni 2019 Ich bräuchte Jemand bei der Trophäe "Alleskönner". Helfe aber auch gerne bei anderen Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker1987 Geschrieben 29. Juni 2019 Teilen Geschrieben 29. Juni 2019 (bearbeitet) Ich brauche Alleskönner auch noch bitte anschreiben Bearbeitet 11. Februar 2020 von Funker1987 Erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aus-osten Geschrieben 30. Juni 2019 Teilen Geschrieben 30. Juni 2019 Hallo ich suche noch ein paar Leute für die online Trophäen add Hallenser-1608 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker1987 Geschrieben 8. Juli 2019 Teilen Geschrieben 8. Juli 2019 (bearbeitet) Ich suche noch Leute für die Ranglisten spiele, einfach anschreiben. helfe auch gern bei allen anderen. Bearbeitet 11. Februar 2020 von Funker1987 Erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tony-1991 Geschrieben 14. Juli 2019 Teilen Geschrieben 14. Juli 2019 Yo Leute, ich habe zwar schon die Platin für die PlayStation 3 geholt, habe mir das Spiel aber noch mal für die PlayStation 4 gekauft. Es sollte am Mittwoch bei mir Zuhause ankommen. Ich werde es also die Tage irgendwann anfangen zu spielen. Ich hoffe, dieses Spiel spielen auch heute noch genügend Leute, sodass ich mir die Platin-Trophäe auch für die PlayStation 4 holen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker1987 Geschrieben 14. Juli 2019 Teilen Geschrieben 14. Juli 2019 (bearbeitet) Ich unterstütze gerne einfach adden, brauch selbst auch noch Hilfe, gerade bei den Ranglisten spielen Hilfe bei der ps3 wäre auch willkommen Bearbeitet 11. Februar 2020 von Funker1987 Erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tony-1991 Geschrieben 15. Juli 2019 Teilen Geschrieben 15. Juli 2019 vor 6 Stunden schrieb Funker1987: Ich unterstütze gerne einfach adden, brauch selbst auch noch Hilfe, gerade bei den Ranglisten spielen Hilfe bei der ps3 wäre auch willkommen Guten Morgen, ich schreibe dir dann gleich mal per PSN eine Nachricht. Und wenn das Spiel dann die Tage bei mir ankommt, können wir auch sofort mal loslegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tony-1991 Geschrieben 18. Juli 2019 Teilen Geschrieben 18. Juli 2019 Einen Dritten hätten wir jetzt schon mal ab nächste Woche. Wenn wir jetzt noch bald einen Vierten finden würden, wäre das super. j1y2xc3v4-mko0_ funker1987 Plexa16 ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.