Danny-2503 Geschrieben 4. September 2018 Teilen Geschrieben 4. September 2018 Falls jemand Lust hat ein wenig zu boosten, schickt einfach eine Nachricht PSN: Danny-2503 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emiya_Illya91 Geschrieben 5. September 2018 Teilen Geschrieben 5. September 2018 suche immernoch leute für den online "spaß" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcf-06 Geschrieben 6. September 2018 Teilen Geschrieben 6. September 2018 @Emiya_Illya91 Brauche auch noch die Onlinetrophys. Wäre also dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danny-2503 Geschrieben 15. September 2018 Teilen Geschrieben 15. September 2018 Falls jemand Lust hat zu boosten, habe heute und morgen den ganzen Tag zeit; schickt einfach eine Nachricht PSN: Danny-2503. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
florianb19981998 Geschrieben 23. September 2018 Teilen Geschrieben 23. September 2018 Moin, suche auch noch jemanden für die Online Trophäen. Einfach anschreiben psn: florianb19981998 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jill_Valentine Geschrieben 7. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2018 Hallo suche jemanden für die Online-Trophys, allerdings kann ich frühestens ab dem 22.10. das ich vorher ganz gemütlich die 8 Staffel von The Walking Dead mir anschauen werde und dann kann man ja gemütlich ab 20 Uhr zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGILxMARLONx Geschrieben 15. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2018 (bearbeitet) Hallo an alle bin neu hier und suche auf dem weg hilfe für alle Online-Trophys da sie mir immer noch alle Fehlen einfach anschreiben habe heute zb. Zeit bis 22.00 uhr und ansonsten so wie es geht PSN: xGILxMARLONx Bearbeitet 15. Oktober 2018 von xGILxMARLONx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragone1190 Geschrieben 22. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2018 Hallo ein Freund und ich suchen noch Hilfe bei den online Trophäen. Falls uns da jemand noch helfen kann Id: Dragone1190 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chips_74 Geschrieben 27. November 2018 Teilen Geschrieben 27. November 2018 Hallo zusammen, wenn noch leute gesucht werden, wäre auch dabei. PSN: Chips_74 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TOJA02 Geschrieben 5. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2018 Servus, Suche 2 Leute für die Trophäe Alleskönner. Wenn jemand Bock hat bitte mit Betreff adden Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GENESIS_WANTED Geschrieben 12. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2018 Das Spiel lag jetzt lange genug in der Ecke. Jetzt will ich die online Trophäen in Angriff nehmen, wäre echt super wenn mir dabei jemand helfen kann. ID:Genesis_Wanted einfach mit Betreff Raider anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddha2591 Geschrieben 30. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2018 Ich suche auch Leute für die Online Trophys. Wenn sich jemand anschließen möchte einfach adden. ID: Buddha2591 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronin Geschrieben 9. Januar 2019 Teilen Geschrieben 9. Januar 2019 (bearbeitet) Hallo, ich suche noch 3 Leute um die Trophäen Abenteurer, Sprengmeister und ggf. wahre Hingabe zu erspielen. Wer hat Zeit und Lust? Einfach adden. ID: RoninLoneWolf_ Bitte in den Betreff irgendetwas mit Tomb Raider schreiben. Danke Anfrage hat sich erledigt. Bearbeitet 11. Januar 2019 von Ronin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gl0be Geschrieben 11. Januar 2019 Teilen Geschrieben 11. Januar 2019 ich wäre dabei, bräuchte auch noch die Ranglisten Spiele, welche soweit ich weiß nur mit 4 Spieler gestartet werden können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MDK81 Geschrieben 11. Januar 2019 Teilen Geschrieben 11. Januar 2019 Wir sind auch noch für die Trophäe Alleskönner zu haben. Zitat Alleskönner Gewinnen Sie ein Ranglisten-Spiel in jedem Multiplayer-Modus. [Online-Trophäe] Erhält man, wenn man ein Ranglisten-Spiel in allen Multiplayer-Modi gewonnen hat. Bei Suchen oder Erstellen von Servern, kann man Ranglisten-Spiele auswählen. Es gibt insgesamt vier verschiedene Modi im Multiplayer: Rettung, Team-Deathmatch, Schrei um Hilfe und Freier Wettbewerb. Welche Trophäenbedingungen man schon erfüllt hat, kann man in der Statistik einsehen. Dort hat man unter der Trophäenstatistik jeweil ein Häkchen an den schon erfüllten Bedingungen. Gerne einfach mit Betreff Tomb Raider Adden MDK81 GroovyGuvi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gl0be Geschrieben 12. Januar 2019 Teilen Geschrieben 12. Januar 2019 (bearbeitet) vor 18 Stunden schrieb MDK81: Wir sind auch noch für die Trophäe Alleskönner zu haben. Gerne einfach mit Betreff Tomb Raider Adden MDK81 GroovyGuvi MDK81 GroovyGuvi maxifg84 Genesis_Wanted Einen werden wir sicherlich noch finden. Wie schauts bei euch gegen mittag aus? Bearbeitet 12. Januar 2019 von gl0be Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GroovyGuvi Geschrieben 14. Januar 2019 Teilen Geschrieben 14. Januar 2019 Am 12.1.2019 um 08:35 schrieb gl0be: MDK81 GroovyGuvi maxifg84 Genesis_Wanted Einen werden wir sicherlich noch finden. Wie schauts bei euch gegen mittag aus? Jetzt fehlt nur noch eine geeignete Zeit. Bei mir geht es immer ab 18:30 Uhr. Könnte auch früher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MDK81 Geschrieben 14. Januar 2019 Teilen Geschrieben 14. Januar 2019 Zitat Am 12.1.2019 um 08:35 schrieb gl0be: MDK81 GroovyGuvi maxifg84 Genesis_Wanted Einen werden wir sicherlich noch finden. Wie schauts bei euch gegen mittag aus? Jetzt fehlt nur noch eine geeignete Zeit. Bei mir geht es immer ab 18:30 Uhr. Könnte auch früher. Könnte auch fast immer abends, 18:30 bekomme ich dann bestimmt auch hin :-) Nur letztes WE lag ich wegen Erkältung flach aber bin wieder einsatzbereit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Y-B-o-B Geschrieben 30. Januar 2019 Teilen Geschrieben 30. Januar 2019 Hallo zusammen, Also ich bräuchte noch alle Trophäen. Vllt braucht ja noch jemand Unterstützung. Meldet euch! Betreff: Tomb Raider Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CStylebramfeld Geschrieben 4. Februar 2019 Teilen Geschrieben 4. Februar 2019 Moin Moin mir fehlt jetzt seit 5 Jahren nur die Trophy SPRENGMEISTER Suche daher 2Spieler die mir helfen können sich einmal durch eine explosion von mir tötenzu lassen ! Wäre Nett ! Gerne Adden : CStyleBramfeld Am 30.1.2019 um 16:59 schrieb Y-B-o-B: Hallo zusammen, Also ich bräuchte noch alle Trophäen. Vllt braucht ja noch jemand Unterstützung. Meldet euch! Betreff: Tomb Raider Moin Wie siehts bei dir aus ? Ich bräuchte auch noch eine online Trophy .. kannst mich Adden CStyleBramfeld Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.