Tybalt_13 Geschrieben 16. November 2017 Teilen Geschrieben 16. November 2017 vor 30 Minuten schrieb stiller: Huch, sorry! Dann hatte ich beim zweiten Mal eine ebenso nette Gesellschaft... witzigerweise dann aber auch aus deiner Region Aber wenn man dann dochmal die Zeit zusammenrechnet, was ja durchaus Stunden sind, die man da reinstecken muss, und sich dann überlegt, dass man diese Zeit mehr als halbieren kann, dann lohnt sich das schon extrem. Aber ich kann auch verstehen, dass es ggf. zeitliche Diskrepanzen geben kann und man durchaus auch mal eben kurz 'ne Runde drehen kann bzw. möchte. Jedem natürlich, wie's beliebt. Wollte nur die Aussage korrigieren, dass es alleine schneller ginge - dem ist eben nicht so (ca 28k für 20 Minuten alleine vs zwischen 80-100k zu zweit, das ist schon mehr als deutlich ). Die Punkteausschüttung ist zu zweit natürlich besser. Man ist aber halt einfach flexibler. Ich persönlich spiele halt leider viel, wenn kein anderer Zeit hat, durch Arbeit und Familie - somit ist eine Absprache und Terminierung immer schwierig. Aber wird schon gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 16. November 2017 Teilen Geschrieben 16. November 2017 (bearbeitet) vor 5 Stunden schrieb stiller: Sorry, wenn ich mich da kurz einmische, aber das stimmt so nicht, dass Leveln alleine schneller ginge als zu zweit - ich hab die Zahlen leider nicht mehr parat, vielleicht @Cannstatt1893(?),mit dem ich das ganze zweimal (PS3 und PS4) durchgezogen hab. Außerdem isses mit 'nem netten Gesprächspartner eh angenehmer und die Zeit vergeht gefühlt sowieso nochmal schneller als wenn man da alleine monoton seine Runden dreht Das ist ansichtssache Vielleicht geht es schneller, ich bevorzuge jedoch 10h bis level 60 eine staffel einer netten serie zu gucken (in diesem fall war es stranger things *_*) Da ich sozial nicht so stark bin und nicht so gern mit fremden menschen rede da brauch ich schnell ne pause und dann dauerts ja noch länger ^^" Naja zum glück hab ich das hinter mir. vor 5 Stunden schrieb Tybalt_13: Mag sein, das es zu zweit angenehmer ist, jedoch ist das durch Familie und Arbeit immer schwer eintacktbar, somit ist man dabei flexibler. Habe es auf der PS3 alleine gemacht, hat auch nicht wirklich lange gedauert. Hi! ich habe ein paar leute die heute abend ab 18 uhr am start wären (für alle modi) , wenn dir das passt komm doch dazu! Bearbeitet 16. November 2017 von Aii Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 16. November 2017 Teilen Geschrieben 16. November 2017 (bearbeitet) Am 16.11.2017 um 14:19 schrieb Aii: Hi! ich habe ein paar leute die heute abend ab 18 uhr am start wären (für alle modi) , wenn dir das passt komm doch dazu! Ab 18 Uhr wird knapp, aber ich schau was sich machen lässt ! Edit: bitte keine Anfragen mehr. Bearbeitet 21. November 2017 von Tybalt_13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soulsurfer660 Geschrieben 19. November 2017 Teilen Geschrieben 19. November 2017 Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum, guten Abend erstmal... Ich suche auf diesem Wege Buddys für die Online Trophies, bei Interesse bitte über PSN melden. ID Soulsurfer660 Danke und noch einen schönen Abend... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Badjason Geschrieben 20. November 2017 Teilen Geschrieben 20. November 2017 Hallo zusammen Ich suche auch noch Leute für die OnlineTrophys zum lvln nicht unbedingt aber wenns ne nette Gruppe ist wieso nicht , hauptsächlich aber für alles andere PSN-ID ist mein Name hier --> einfach adden und kurz schreiben worums geht danke ^^ MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dakura Geschrieben 6. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2017 Sofern hier jemand 2 Spieler für den Online Modus mit Rangliste braucht, bitte bei mir melden, sind beide Berufstätig aber am Wochenende hätten wir Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 13. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2017 Falls noch jemand Level boosten will, kann sich gerne bei mir melden ! PSN : Tybalt_13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dakura Geschrieben 13. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2017 Am 6.12.2017 um 12:22 schrieb Dakura: Sofern hier jemand 2 Spieler für den Online Modus mit Rangliste braucht, bitte bei mir melden, sind beide Berufstätig aber am Wochenende hätten wir Zeit Nach wie vor aktuell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menelaos Geschrieben 18. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2017 Am 14.12.2017 um 00:21 schrieb Dakura: Nach wie vor aktuell Ich hätte Interesse. Immer Freitags oder Samstag Abend. Schreibt mich bitte Im PSN an. LadyAshelia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 18. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2017 (bearbeitet) Am 13.12.2017 um 13:48 schrieb Tybalt_13: Falls noch jemand Level boosten will, kann sich gerne bei mir melden ! PSN : Tybalt_nicht Nicht mehr aktuell !!! Bitte keine Anfragen mehr. Bearbeitet 8. Januar 2018 von Tybalt_13 Nicht mehr aktuell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ArchaeanHorizon Geschrieben 8. Januar 2018 Teilen Geschrieben 8. Januar 2018 (bearbeitet) Moin, suche ein paar Leute für die Online Trophäen. Brauche nicht mehr alle (die, die man zu zweit boosten kann habe ich schon), aber die Server sind so leer und wenn man mal am gewinnen ist verlässt das Gegnerteam oft das Match, sodass es nicht als Sieg gewertet wird. Einfach mit Betreff "TR Online" adden. EDIT: Suche Leute für die PS4 Version. Bearbeitet 8. Januar 2018 von Niedersaechsin93 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 24. Januar 2018 Teilen Geschrieben 24. Januar 2018 Bin auch auf der Suche nach einem Team zum erspielen der Multiplayer Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kranl_R Geschrieben 1. Februar 2018 Teilen Geschrieben 1. Februar 2018 Ja passt gerne. Die sind nämlich sehr aufwändig und nur in einem guten Team erspielbar. Welche fehlen dir noch? Gib mir deinen PSN Namen dann Adde ich Dich, hab nämlich bereits eine Gruppe erstellt für alle die TombRaider auf Platin spielen wollen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schalke04raul Geschrieben 7. Februar 2018 Teilen Geschrieben 7. Februar 2018 hi weis das spiel ist schon alt aber evtl ist noch jemand da der mir helfen kann bei den online trophys danke bei intresse mir bei ps4 nachricht schicken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kranl_R Geschrieben 7. Februar 2018 Teilen Geschrieben 7. Februar 2018 vor 10 Minuten schrieb schalke04raul: hi weis das spiel ist schon alt aber evtl ist noch jemand da der mir helfen kann bei den online trophys danke bei intresse mir bei ps4 nachricht schicken Hast du auf der PS4 den gleichen Namen wie hier? Hab nächste Woche eine Tag um 22:00 da machen wir die online Trophies. Kannst gern mitmachen und uns auch helfen das jeder diese daemlichen Trophies hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Messiah-77 Geschrieben 10. Februar 2018 Teilen Geschrieben 10. Februar 2018 Hallo... meine bescheidene Wenigkeit sucht auch noch freundliche Leute für das Erspielen der Online-Trophäen. Habe es zwar schon versucht, aber die Spielfindung ist wahrlich bescheiden... bzw. kaum jemand zu finden dort. Unter DE_Messiah77 bin ich zu finden. Wüsche Euch allen noch viel Spaß hier und freue mich auf eine produktive Mitarbeit in der PlayStation 4-Version. Euer verzweifelter Messiah77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffZH Geschrieben 12. Februar 2018 Teilen Geschrieben 12. Februar 2018 (bearbeitet) suche noch 2 leute für die meisten trophäen (ohne lvl 60 und kaufrausch). online läuft gar nichts mehr. (wir sind bereits 2) bitte mit betreff adden. Bearbeitet 13. Februar 2018 von ffZH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smalluglybug Geschrieben 14. Februar 2018 Teilen Geschrieben 14. Februar 2018 Hallo, ich würde auch noch die Online-Trophäen brauchen, gibt's hier noch Spieler die bereit wären diese mit mir zu machen? Danke für die Antwort! Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Atention-X Geschrieben 14. Februar 2018 Teilen Geschrieben 14. Februar 2018 (bearbeitet) suche ebenfalls leute die auch noch die online trophys brauchen. Meine PS ID: X-Attention-X bitte mit betreff, freu mich aufs trophaen farmen, lg Bearbeitet 14. Februar 2018 von X-Atention-X änderung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kranl_R Geschrieben 14. Februar 2018 Teilen Geschrieben 14. Februar 2018 vor 4 Minuten schrieb X-Atention-X: suche ebenfalls leute die auch noch die online trophys brauchen. Meine PS ID: X-Attention-X bitte mit betreff, freu mich aufs trophaen farmen, lg Hab dich Grad geaddet vor 50 Minuten schrieb Smalluglybug: Hallo, ich würde auch noch die Online-Trophäen brauchen, gibt's hier noch Spieler die bereit wären diese mit mir zu machen? Danke für die Antwort! Lg Ja gerne: Psn ID: CaptainCoke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.