SquareVI Geschrieben 2. Juli 2017 Teilen Geschrieben 2. Juli 2017 Moin Leute, Ich helfe euch gerne wer hilfe braucht kann sich gerne melden. Ich suche welche die mir beim Leveln helfen würden. Es ist total öde wenn man dies alleine machen muss und finde keinem mehr in den Online Servern. Von daher würde ich mich um die Hilfe von euch sehr freuen :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Self Own Geschrieben 6. Juli 2017 Teilen Geschrieben 6. Juli 2017 Scheinen ja doch noch Leute Interesse an den Trophies zu haben. Darum mal der Versuch etwas Ordnung reinzubringen. Fangen wir mit einer Liste an wer Aktuell Interesse an den Trophies hat- 1. wbkzt3z 2. 3. 4. usw. Tragt euch ein und Postet die gesamte Liste neu. Wer keine Lust mehr hat trägt sich aus und Postet die liste neu. Somit sollten wir erstmal eine Aktuelle Spieler Liste zusammen bekommen. Um das alles sogar noch etwas einfacher zu gestalten, hier ein Discord Link https://discord.gg/JwJp5sJ Viele Trophies kann man alleine bzw. zu Zweit holen. Diese sollten über die Liste/Discord ja nun für jeden einfach zu ergattern sein. Für die Trophies welche Komplette Teams voraus setzen, wird bei genug Spielern ein "Termin" vereinbart Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3mphis Geschrieben 8. Juli 2017 Teilen Geschrieben 8. Juli 2017 Tag auch, suche noch jemmanden für die online trophys einfach adden mit Beschreibung bitte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 13. Juli 2017 Teilen Geschrieben 13. Juli 2017 Am 8.7.2017 um 22:57 schrieb M3mphis: Tag auch, suche noch jemmanden für die online trophys einfach adden mit Beschreibung bitte. Ja ich währe dabei Suche auch noch paar Boost Partner wer lust hat bitte melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DjDarkzone Geschrieben 13. Juli 2017 Teilen Geschrieben 13. Juli 2017 Hi Suche auch noch Leute für die Online Trophys wehr will kann mich anschreiben =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Setholus Geschrieben 15. Juli 2017 Teilen Geschrieben 15. Juli 2017 Brauch die MP Trophäen noch alle und muss gesundheitsbedingt die nächste Woche auf jeden Fall noch flach liegen bleiben hab also genug Zeit 1. wbkzt3z 2. Setholus 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchlagSaite Geschrieben 21. Juli 2017 Teilen Geschrieben 21. Juli 2017 Hallo an Alle, Wir sind auch noch zwei Leute die gerne die Online Trophäen machen wollen, 1. wbkzt3z 2. Setholus 3. SchlagSaite 4. Connor__MacLeod Wäre schön wenn wir das hinkriegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
E_Gallo Geschrieben 21. Juli 2017 Teilen Geschrieben 21. Juli 2017 Hallo zusammen, ich brauche auch noch die Online Trophäen, eigentlich brauche ich nur hilfe bei der Trophäe Alleskönner, " Gewinnen sie ein Ranglisten-Spiel in jedem Multiplayer-Modus ". 1. wbkzt3z 2. Setholus 3. SchlagSaite 4. Connor__MacLeod 5. E_Gallo Wäre schon wenn es sich einrichten ließe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchlagSaite Geschrieben 21. Juli 2017 Teilen Geschrieben 21. Juli 2017 Noch ein Hallo an Alle, Nachdem hier ja doch noch einiger Bedarf an Trophäen besteht folgender Vorschlag: Connor__MacLeod und ich (SchlagSaite) sind für morgen (Sa.) Abend verabredetet. Vielleicht kann ja der Eine oder Andere von Euch dazustossen und wir können gezielt an den Trophäen arbeiten für die man mindesten 3 Leute braucht: Guter Samariter Letzter Überlebender Sprengmeister Natürlich können wir auch weiter Sachen angehen, z.B.: Abenteurer Artillerist Ab mit dir! Gefangen Das Licht ausknipsen Ich würde mich freuen wenn das klappt! Grüße, Martin (SchlagSaite) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Connor MacLeod Geschrieben 24. Juli 2017 Teilen Geschrieben 24. Juli 2017 Nachdem SchlagSaite und ich mit einem weiteren Spieler (Danke!) am Samstag einen großen Teil der Online-Trophäen einsammeln konnten, schauten wir uns die Ranglistenspiele an. Mit einem vierten Spieler wäre es wohl sehr leicht geworden, in die selben Ranglistenspiele zu gelangen, so dass auch die Trophäe "Alleskönner" keine große Hürde zu sein scheint, wenn man zu viert ist. Gibt's Interessenten? SchlagSaite und ich sind meist ab 22 Uhr (nach Absprache) verfügbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinneyland Geschrieben 25. Juli 2017 Teilen Geschrieben 25. Juli 2017 Wenn noch was frei ist, wäre ich dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchlagSaite Geschrieben 25. Juli 2017 Teilen Geschrieben 25. Juli 2017 vor 1 Stunde schrieb dinneyland: Wenn noch was frei ist, wäre ich dabei. Fein, dann wir sind wir mit dem Mann vom Samstag zu viert! Da Du deinen PSN Nick leider nicht anzeigst kann ich Dich nicht adden. Wäre schön wenn Du uns adden würdest: Connor__MacLeod SchlagSaite Könntest Du eventuell am Donnerstag so gegen 22:00 ? Liebe Grüße, Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirHansDampf Geschrieben 25. Juli 2017 Teilen Geschrieben 25. Juli 2017 (bearbeitet) Wenn noch ein Platz frei wäre würde ich auch gerne mit dabei sein. Brauche noch folgende Trophäen: Artillerist Ab mit Dir! Alleskönner Das Licht ausknipsen Sprengmeister Ich kann auch heute um 22:00 Uhr! PSN-ID DrHansDampf Bearbeitet 25. Juli 2017 von SirHansDampf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 28. Juli 2017 Teilen Geschrieben 28. Juli 2017 Suche jemanden zum boosten der Onlinetrophies. Vor allem wär erstmal LVL 50 wichtig. ich kann aber nur Montag bis Mittwoch! Jeweils ab ca 19 Uhr. Mit dem Boosttrick gehts aber relativ schnell. Headset habe ich. PSN-ID: MITSTREITER Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WolfOfGlory Geschrieben 28. Juli 2017 Teilen Geschrieben 28. Juli 2017 (bearbeitet) Hi ich suche Leute für die Online Trophys + Level 60 Boosten wehr Lust hat mit mir zu Zocken kann mich gerne Anschreiben. Lg : WolfOfGlory Hat sich erledigt Danke die mit gemacht haben. Bearbeitet 22. August 2017 von WolfOfGlory Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dw4cool Geschrieben 8. August 2017 Teilen Geschrieben 8. August 2017 Ich finde keine Ranglisten-Spiele und brauche fast alle Online-Trophäen, Ich bitte um Hilfe und helfe natürlich selber auch gerne. einfach ne FA mit Tomb Raider machen, MfG Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchlagSaite Geschrieben 9. August 2017 Teilen Geschrieben 9. August 2017 (bearbeitet) Am 8.8.2017 um 21:35 schrieb dw4cool: Ich finde keine Ranglisten-Spiele und brauche fast alle Online-Trophäen, Ich bitte um Hilfe und helfe natürlich selber auch gerne. einfach ne FA mit Tomb Raider machen, MfG Daniel Moin, Wenn Du noch 2 Leute findest kannst Du mich mit einplanen. Die meisten Onlinetrophäen gehen auch zu zweit... PSN: SchlagSaite Liebe Grüße Martin Bearbeitet 9. August 2017 von SchlagSaite Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WolfOfGlory Geschrieben 14. August 2017 Teilen Geschrieben 14. August 2017 (bearbeitet) Hi ich suche noch jemanden zum Level wehr Lust hat kann mich gerne adden. Lg Hat sich erledigt Danke die mit geholfen haben =) Bearbeitet 14. August 2017 von WolfOfGlory Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dw4cool Geschrieben 16. August 2017 Teilen Geschrieben 16. August 2017 Superboost danke an Alle die mitgemacht haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BorderLander Geschrieben 20. August 2017 Teilen Geschrieben 20. August 2017 hey Leutz, suche Leute für alle online Trophies hab mir das spiel gestern erst gekauft habe auch PS3 erfahrung Einfach per psn melden mit den betreff TR Grüße Honacke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.