ooscom Geschrieben 13. Februar 2017 Teilen Geschrieben 13. Februar 2017 Huhu , bräuchte Hilfe bei MP Trophies ... am meister eigentlich bei Alleskönner - Gewinnen Sie ein Ranglisten-Spiel in jedem Multiplayer Modus einfach addon -> ooscom Betreff Tomb Raider bitte angeben . Danköööööö Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JokerFreak32 Geschrieben 1. März 2017 Teilen Geschrieben 1. März 2017 Grüß Gott, Boostet hier noch jemand die Online Trophäen? Sind schon mal 2 Leute, wäre cool, wenn sich noch 2 finden würden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. März 2017 Teilen Geschrieben 1. März 2017 Ich würde mitmachen. Ich lade das Spiel aber gerade erst runter und stehe bei 0. Meistens kann ich abends ab ca 18 Uhr, am Wochenende ist es egal, habe noch nichts vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neomir Geschrieben 6. März 2017 Teilen Geschrieben 6. März 2017 (bearbeitet) Vielen Dank für die Hilfe. Bearbeitet 13. März 2017 von Neomir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 11. März 2017 Teilen Geschrieben 11. März 2017 Siuche auch Hilfe für die MP Sachen Einfach mit Betreff anschreiben EDIT: Bin durch, danke an die freundlichen Helfer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dizzo Geschrieben 28. März 2017 Teilen Geschrieben 28. März 2017 Hallo such noch Leute für die online Trophys bei Tomb Raider definitiv Edition. Wäre cool wenn sich hier noch Leute finden. Ps4 Dizzomizzo. Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
denyo1896 Geschrieben 30. März 2017 Teilen Geschrieben 30. März 2017 (bearbeitet) Habe mir das Game heute bestellt, könnte dann also ab Samstag ca. mit anfangen. @Dizzo, hast Du schon wen? Ich wäre dann auf jeden Fall mit dabei! Habe den Mist schon auf der PS3 hinter mir und weiß wie der Multiplayer-Hase läuft ^^ EDIT 6.4.17: Ich suche immer noch Leute für "Alleskönner". Mein Gesuch ist so lange aktuell, bis ich hier etwas anderes hinschreibe EDIT 10.4.17: Habe die Trophäe nun. Hätte sonst gern noch jemanden zum Level Boosten (Karte Untergrund -> gleichzeitiges Killen mit Granaten). Bearbeitet 10. April 2017 von denyo1896 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styler_DS Geschrieben 7. April 2017 Teilen Geschrieben 7. April 2017 (bearbeitet) Hallo suche auch noch member für die online trophäen. Meldet euch einfach hier per pn oder add an Styler_DS mit Betreff tomb raider Bis dahin. Edit: bin durch danke an alle Helfer:) Bearbeitet 17. April 2017 von Styler_DS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destinysting Geschrieben 11. Mai 2017 Teilen Geschrieben 11. Mai 2017 (bearbeitet) Hi Leute, braucht noch jemand Hilfe bzw kann sie leisten? bzg online trophies... einfach adden mit betreff.... an Destinysting... grüße Edit: bin durch, danke Bearbeitet 13. Mai 2017 von Destinysting Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha-Cloud-Strife Geschrieben 21. Mai 2017 Teilen Geschrieben 21. Mai 2017 Servus Leute, Ich habe soeben das Game begonnen und suche Mitspieler für alle MP Trophäen! Bin meist täglich ab ca. 22 Uhr online! Addet mich unter: Tha-Cloud-Strife Vielen Dank im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha-Cloud-Strife Geschrieben 29. Mai 2017 Teilen Geschrieben 29. Mai 2017 Servus Leute, ich habe eine Boostgruppe für morgen (Dienstag 30.05.17) ab 22 Uhr eröffnet! Es geht dort hauptsächlich um die Ranglistentrophäe! Alle sind herzlich dazu eingeladen und werden zur Liste hinzugefügt! Schickt mit einfach eine PN um teilzunehmen! MfG Tha-Cloud-Strife Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corhones Geschrieben 5. Juni 2017 Teilen Geschrieben 5. Juni 2017 Hi. Suche auch noch 2 bis 3 Leute um die Online Trophäen anzugehen. Hab schon ein paar Trophäen geholt aber Hilfe wäre willkommen. Gruß c Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatis82 Geschrieben 15. Juni 2017 Teilen Geschrieben 15. Juni 2017 Hallo, ich suche auch noch Leute, die helfen würden für einige der MP-Trophäen. Mir fehlen noch 20x Geschütz 1x Seilrutsche 9x Nahkampf 4x Rangliste (Alleskönner) 1x Zwei Gegner mit einer Explosion Stelle mich auch als "Zielscheibe" zur Verfügung, wenn es noch gebraucht wird. Am Besten per vorher per Mail melden (beatis82) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny_Cage__ Geschrieben 16. Juni 2017 Teilen Geschrieben 16. Juni 2017 (bearbeitet) Ich suche auch noch Leute für die Online-Trophäen. Gruß Johnny Edit: Hat sich erledigt Bearbeitet 22. Juni 2017 von Johnny_Cage__ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Self Own Geschrieben 22. Juni 2017 Teilen Geschrieben 22. Juni 2017 Brauche die Ranglisten Trophie. Noch wer daran Interesse? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFloMedia Geschrieben 25. Juni 2017 Teilen Geschrieben 25. Juni 2017 (bearbeitet) Wir suchen noch für die Ranglisten spiele einfach adden KillPuncher Am 22.6.2017 um 16:51 schrieb Self Own: Brauche die Ranglisten Trophie. Noch wer daran Interesse? Ja wir Bearbeitet 25. Juni 2017 von TheFloMedia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Link2501 Geschrieben 25. Juni 2017 Teilen Geschrieben 25. Juni 2017 Hi Leute,bin 37 Jahre Will mir das Spiel holen weil es im Sale ist. Einfach melden wenn jemand Hilfe braucht,weiss aber nicht ob ich es erst durchspielen muss um jemand zu helfen.Helfe auch gern bei anderen Spielen. Gruss an alle? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFloMedia Geschrieben 25. Juni 2017 Teilen Geschrieben 25. Juni 2017 Wie heißt du den ? Adde dich mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Rex_PS Geschrieben 29. Juni 2017 Teilen Geschrieben 29. Juni 2017 Hallo Leute! Ich suche auch noch ein paar Mitspieler um die MP Trophäen zu holen. Schreibt mich einfach an. Gruß T-Rex_PS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sherytto Geschrieben 30. Juni 2017 Teilen Geschrieben 30. Juni 2017 (bearbeitet) Ich hab alles gegeben Danke Bearbeitet 30. Juni 2017 von sherytto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.