Dunedai Geschrieben 24. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2016 So hab alle MP Trophies. Bitte keine Anfragen mehr. Vielen Dank nochmal an AoiKaze90 Scorpus-King Axel-Vr6- oen87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neo87 Geschrieben 24. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2016 Ich bin auch durch, bitte keine Anfragen mehr. Danke an so viele! Platin mit Dunedai gemacht! ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BünMIk Geschrieben 27. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2016 (bearbeitet) Brauche die paar Online Trophäen in TR. Bitte einfach eine Nachricht schreiben. PSN ID: Stylo_star So hab alle Online TR Trophäen.Bitte keine Anfragen mehr. Bearbeitet 3. November 2016 von BünMIk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatos10 Geschrieben 30. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2016 Bin Level 52 , könnt mich gerne adden wenn ihr noch Level boosten wollt fatos10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 30. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2016 (bearbeitet) Guten abend. Ich würde gerne die platin-trophäe holen und bräuchte dafür noch die online-trophäen. Mag einer mir bei der trophäe "wahre hingabe" helfen? Tips können auch gegeben werden oder allgemein wie wir vorgehen sollen, da ich absolut keine erfahrung mit dem MP habe und nur die story durch habe. Ich persönlich würde diese granatenmethode probieren, aber wie gesagt, vorschläge nehm ich gerne an. id: Raxumaru bitte in der anfrage schreiben worum es geht, also tr mp trophies zb. Danke im vorraus ps: bei interesse eventuell auch hier melden, da ich freundesanfragen eventuell nicht sehen kann. Bearbeitet 30. Oktober 2016 von Raxes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hermannater Geschrieben 4. November 2016 Teilen Geschrieben 4. November 2016 Am Sunday, October 30, 2016 um 22:44 schrieb Raxes: Guten abend. Ich würde gerne die platin-trophäe holen und bräuchte dafür noch die online-trophäen. Mag einer mir bei der trophäe "wahre hingabe" helfen? Tips können auch gegeben werden oder allgemein wie wir vorgehen sollen, da ich absolut keine erfahrung mit dem MP habe und nur die story durch habe. Ich persönlich würde diese granatenmethode probieren, aber wie gesagt, vorschläge nehm ich gerne an. id: Raxumaru bitte in der anfrage schreiben worum es geht, also tr mp trophies zb. Danke im vorraus ps: bei interesse eventuell auch hier melden, da ich freundesanfragen eventuell nicht sehen kann. Hi. Hab das Spiel damals auf der ps3 platiniert. Durch den Kauf vom neuen Tomb Raider hab ich dieses Spiel jetzt auch auf der ps4. Brauche noch alle Online Trophys und helfe auch gerne. Bitte adden : hermannater Zeit: Wochenende geht fast immer. Mo-Fr 18:30-22 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atze_froehlich Geschrieben 5. November 2016 Teilen Geschrieben 5. November 2016 Moin moin bräuchte auch nochmal Hilfe im Mp mir fehlt noch ein Ranglisten spiel "Schrei nach Hilfe " wenn jemand Zeit und Bock hat einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanpsycho90 Geschrieben 6. November 2016 Teilen Geschrieben 6. November 2016 Hallöchen, bräuchte Hilfe bei den Online trophies . Einfach adden wer lust und zeit hat: Germanpascal Bitte mit passenden Betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qLimAx Geschrieben 12. November 2016 Teilen Geschrieben 12. November 2016 Wäre beim MP auch dabei, brauche noch alle MP Trophys. Meine ID: Phi_Andre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffibj Geschrieben 15. November 2016 Teilen Geschrieben 15. November 2016 Hi. Ich würde für den MP Hilfe bei ein paar Online-Trophäen benötigen. Vorrangig für Alleskönner. Helfe auch gern aus, wenn noch jemand anderes MP-Trophäen benötigt. Wer Interesse hat einfach adden. ID ist Meepchen. Lieben Dank im Voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qLimAx Geschrieben 21. November 2016 Teilen Geschrieben 21. November 2016 Wer braucht noch alle MP Trophies? der kann sich mir anschließen. Meine ID: Phil_Andre EDIT: Ist noch Aktuell. Bis Lvl 60 Boosten und suche noch 2 für Alleskönner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deepfield Geschrieben 4. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2016 Suche auch noch Leute für die online Trophäen. Meine ID ist die Gleiche... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirHeckerich Geschrieben 12. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2016 Hallo, suche auch nach Mitstreiter(innen) für die Online Trophies. Bei Interesse einfach adden mit Betreff "Lara". PSN-ID: SirHeckerich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kranl_R Geschrieben 14. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2016 ich wäre dabei, einfach adden: r_u_d_i27 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico91 Geschrieben 20. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2016 Suche Spieler für die Online trophäen Psn KingRico91 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreShark Geschrieben 29. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2016 Falls jemand die Online Trophies machen möchte könnt ihr mich gene adden. Hab noch kein einziges online spiel gemacht und will da platin haben. Werde wohl noch etwas länger damit bschäftigt sein. Also einfach direkt im Psn Adden mit betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funmausi Geschrieben 30. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2016 Hey Leute Brauche auch noch fast alle online trophäen. Einfach mit betreff adden dann rocken wir das? ID: funmausi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leviathan699 Geschrieben 13. Januar 2017 Teilen Geschrieben 13. Januar 2017 Hi brauche Hilfe für die Mp Trophies. "leviathan 699" bedankt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schack Geschrieben 19. Januar 2017 Teilen Geschrieben 19. Januar 2017 Hey, ich brauche auch noch alles Online Trophäen, wenn jemand Lust hat und selbst noch Trophäen braucht, einfach "jakobmuck" adden. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kolaxs Geschrieben 25. Januar 2017 Teilen Geschrieben 25. Januar 2017 Brauche ebenfalls noch die online Trophäen - hoffe jemand findet Zeit und Lust. Dann könnt ihr mich adden, psnid: Kolaxs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.