DannyLT Geschrieben 6. Februar 2014 Geschrieben 6. Februar 2014 Hallo mir Fehlen auch so gut wie alle online Trophies und ich brauch auch jemand zum level boosten wer helfen will bzw. kann bitte addet oXFrEaLXo bin morgen so ab 14 uhr online. Zitieren
ronaldgonzo Geschrieben 6. Februar 2014 Geschrieben 6. Februar 2014 Falls jemand Bock hat Level zu boosten (Granaten / Map Untergrund) bitre per PSN melden ...bin bis ca. 1.00 online Zitieren
KeKuIt Geschrieben 7. Februar 2014 Geschrieben 7. Februar 2014 Hi ich suche jemanden für die online Trophies und Leute zum boosten Einfach adden und los geht's Zitieren
jarko Geschrieben 7. Februar 2014 Geschrieben 7. Februar 2014 habe mir das spiel ausgeliehen und suche daher jemanden zum boosten(oder auch 2),sodass mann das alles in 1woche schaffen tut.. also wer wirklich will,kann sich bei mir melden Zitieren
luke_the_tank87 Geschrieben 7. Februar 2014 Geschrieben 7. Februar 2014 Suche 3 leute zum beschleunigen der alleskönner trophy. Morgen ab 11 wäre am besten. Sind auch die wenigsten online unterwegs. Also einfach adden mit dem betreff tomb raider samstag. Zitieren
ronaldgonzo Geschrieben 7. Februar 2014 Geschrieben 7. Februar 2014 Suche jemanden zum Level zu boosten (Granaten / Map Untergrund) bitte per PSN melden,bin ab jetzt online Zitieren
BardOrmus Geschrieben 7. Februar 2014 Geschrieben 7. Februar 2014 Suche noch leute für online trophies und level boost added: Icevving (vv = 2 v und kein w) als betreff: TRBoost angeben Zitieren
BlueNP Geschrieben 7. Februar 2014 Geschrieben 7. Februar 2014 Könnt mich auch gerne adden, für Trophies oder zum Boosten, habs auf ps3 schon auf Platin, also hab ich Erfahrung, headset ist auch vorhanden. Einfach BlueNP adden, mit betreff wäre trotzdem ganz nett Zitieren
Zykey Geschrieben 7. Februar 2014 Geschrieben 7. Februar 2014 Such Leute die aus Spaß spielen. Und nicht nur der Platin hinterher jagen. Zitieren
DarKii Geschrieben 7. Februar 2014 Geschrieben 7. Februar 2014 Hätte interesse heute Abend noch ein paar Online Trophies zu holen (oder boosten) Bin bis ca. 12 Uhr verfügbar. Addet mich: DarKii17 im PSN und hinterlasst mir hier kurz eine PN Zitieren
jacko Geschrieben 7. Februar 2014 Geschrieben 7. Februar 2014 Also ich suche einen spieler zum boosten, die granaten Methode auf Underground DarKii hast du Interesse ? hab dich mal geaddet falls nicht könnt mich gern adden Ab Morgen wer ich ich am Start... Eventuell bin ich heut Nacht noch am Start ab 1-2 Uhr Zitieren
feuerwehr Geschrieben 7. Februar 2014 Geschrieben 7. Februar 2014 Hallo trophyhunter Ich suche für Sonntag Leute zum boosten und 1 online trophy Meine Platin ist zum Greifen nahe. Würde euch auch gern unterstützen damit ihr die auch habt Gruß Martin Psn id M_Stawinoga Freue mich !!! Zitieren
Zykey Geschrieben 7. Februar 2014 Geschrieben 7. Februar 2014 Ich strebe die Platin auch an, aber ich muss sie jez nicht auf Kampf in einer Woche haben.. Würde auch mit boosten, aber nicht Stunden lang hinter einander.. So paar ordentliche Games mit Freunden macht doch eh mehr Spaß.. Zitieren
KMK_Black_Devil Geschrieben 7. Februar 2014 Geschrieben 7. Februar 2014 suche noch leute für online trophies bitte adden mfg Zitieren
Pfroebbel Geschrieben 8. Februar 2014 Geschrieben 8. Februar 2014 Moin! Ich brauche noch jemanden um den Rang zu Boosten, also auf Level 60 zu kommen. Karte dann vermutlich Untergrund und immer schön mit dem Granatwerfer gegenseitig killen. Uhrzeiten oder Tage an denen ich am besten kann sind schwer zu sagen, ggfs am besten einfach mal anschreiben wenn man Lust und Zeit hat. Gruß Thomas Zitieren
GamerMaddin93 Geschrieben 8. Februar 2014 Geschrieben 8. Februar 2014 Jo such paar Leute um die Online Trophys zu boosten also zumindest Artillerist, Auf der Flucht, Sprengmeister und Affentempo zu holen einfach adden. Zitieren
KayKatarn Geschrieben 8. Februar 2014 Geschrieben 8. Februar 2014 Bin auch immer noch auf der Suche nach Boost-Partnern und für die Ranglistensiege/Nahkampf/Kletterantrieb-Trophies etc. Hab heute Abend/Nacht so ab 21Uhr und Morgen durch glückliche Umstände maßig Zeit - Ihr dürft mich also gerne einfach adden (Ich kann hier grad leider niemanden meinerseits adden, da ich auf der Arbeit bin ) Helfe selbstredend wie immer auch gern bei anderen Trophies die ihr evtl. noch braucht... Cheers, Kai Zitieren
Painkiller_168 Geschrieben 8. Februar 2014 Geschrieben 8. Februar 2014 Wer heute auch noch fleißig leveln möchte und einen Partner gebrauchen kann für die Granatenmethode zu zweit, bin ab sofort online Zitieren
Rochard Geschrieben 8. Februar 2014 Geschrieben 8. Februar 2014 Moin. habe heute das Spiel geholt und möchte möglichst schnell die Online-trophäen holen. helfe auch gerne bei euren trophäen. PSN: Valttsu Zitieren
xboss Geschrieben 8. Februar 2014 Geschrieben 8. Februar 2014 Wer heute auch noch fleißig leveln möchte und einen Partner gebrauchen kann für die Granatenmethode zu zweit, bin ab sofort online Würde gerne boosten. Hat jemand noch zeit? Mein psn account xboss105 Ich möchte auch bis level 60. machen. Helfe auch bei anderen erfolge die euch fehlen. Ich habe ps4 version. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.