VaiKesh Geschrieben 13. September 2016 Teilen Geschrieben 13. September 2016 Ich hab zwar kein Bock auf diese scheiss online Trophys aber vielleicht geht das ja mit Verabredung gut von der Hand. Suche Leute die Level boosten wollen und alle anderen online Trophys nebenbei machen möchten. Addet mich einfach mal und dann starten wir was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeonCupra812 Geschrieben 15. September 2016 Teilen Geschrieben 15. September 2016 Würde mich den online trophäen anschließen...einfach Adden Leoncupra812 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatos10 Geschrieben 17. September 2016 Teilen Geschrieben 17. September 2016 Brauche noch alle Multiplayer Trophäen einfach adden fatos10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Metroidmarkus Geschrieben 20. September 2016 Teilen Geschrieben 20. September 2016 Am 17.9.2016 um 22:56 schrieb fatos10: Brauche noch alle Multiplayer Trophäen einfach adden fatos10 Ich auch...schreib dir mal ne PN... meine ID "Metroidmarkus" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
link666 Geschrieben 23. September 2016 Teilen Geschrieben 23. September 2016 Wäre auch dabei. Hab schon paar Solo gemacht, aber mach alles gern mit. psn: dersebundseineps Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meine Wenigkeit Geschrieben 26. September 2016 Teilen Geschrieben 26. September 2016 Ich würde gerne erstmal die Online Trophäen holen, bevor ich die Kampagne Spiele. Also wäre ich zum boosten gerne bereit. Einfach mit Betreff adden! PSN ID: Meine_Wenigkeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 29. September 2016 Teilen Geschrieben 29. September 2016 (bearbeitet) Hallo, auch ich wollte das Spiel vor der Fortsetzung nochmal auf der PS4 durchspielen und da muss ich ja auch wieder durch die doofen online-Sachen durch. Also wenn sich da in den kommenden Tagen (ab dem Wochenende) was ergibt, bin ich gerne dabei. Also bitte mit Betreff ("TR" oder so) adden: stiller2010 Bräuchte man für die Multiplayer-Modi-Siege vielleicht sogar eine Gruppe oder geht das so? Bearbeitet 29. September 2016 von stiller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thetox Geschrieben 1. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2016 Guten Tag, ich möchte heute abend beginnen mit den trophys für Tomb Raider ziel ist es alle trophys zu erspielen und wenn dann noch zeit ist soll geboostet werden da man notfalls lvl 60 solo boosten kann bitte hier schreiben oder adden psn ID : thetox start heute nachmittag bis abend würde mal sagen start 18 uhr oder so Mit freundlichen Grüßen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 1. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2016 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb thetox: Guten Tag, ich möchte heute abend beginnen mit den trophys für Tomb Raider ziel ist es alle trophys zu erspielen und wenn dann noch zeit ist soll geboostet werden da man notfalls lvl 60 solo boosten kann bitte hier schreiben oder adden psn ID : thetox start heute nachmittag bis abend würde mal sagen start 18 uhr oder so Mit freundlichen Grüßen Also ich (stiller2010) wäre wohl dabei auch wenn ich vergangene Nacht (dank @Metroidmarkus) schon einen Großteil der online-Trophies einheimsen konnte Jetzt fehlen mir noch: Artillerist Ab mit dir Auf der Flucht Affentempo und natürlich das Aufleveln und die damit verbundenen Charakterkäufe Alles wohl auch zu zweit machbar und deswegen schon mal eine Anfrage an jemanden, der/die Bock hat das Levelboosten zu zweit anzugehen. Da ich von der PS3 her noch weiß, wie sehr sich das zieht, wäre es schon schön, das ein wenig durch den Zweierboost zu verkürzen (ja, auch das zieht sich trotzdem hin ) Edit: FA ist raus, @thetox Bearbeitet 1. Oktober 2016 von stiller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peoples92 Geschrieben 2. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2016 (bearbeitet) Moin erstmal, ich wollte euch nur mitteilen das ich keine Weitere Einladung mehr annehme da ich schon welche gefunden habe mit denen ich die Trophys mache. Euch weiterhin viel glück bei der Suche. Bearbeitet 6. Oktober 2016 von Peoples92 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTobikx Geschrieben 8. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2016 hi, ich bin auch noch auf der Suche nach einem Spieler für die online Trophäen. Schickt mir einfach mit dem entsprechenden Betreff eine Anfrage. Die nächsten Tage habe ich Sonntag ab ca 16 Uhr und Dienstag (Uhrzeit egal, aber human) gut Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaiXyko Geschrieben 14. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2016 Hey Leute, mir fehlen so gut wie alle Online Trophäen. Falls jemand Interesse hat, einfach adden mit Betreff damit ich Bescheid weiß. PSN: DaiXyko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foesi555 Geschrieben 15. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2016 Hallo Leute ich benötige hilfe für einigen Multiplayer Trophäen, also wenn jemand zeit hat, wäre ich sehr dankbar. PSN: foesi555 bin immer online (Handy app) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neo87 Geschrieben 15. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2016 (bearbeitet) Hey zusammen, ich suche auch noch Leute für die Online Trophäen. Mir fehlen: Kaufrausch Wahre Hingabe Einfach adden mit Info Tomb Raider. PSN: oen87 Gruß Bearbeitet 17. Oktober 2016 von neo87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2016 Hi, ich bräuchte auch noch Hilfe. Habe nur zwei Online Trophäen. Wer Lust hat einfach adden: Scorpus-King Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dunedai Geschrieben 17. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2016 Brauche auch noch einige Onlinetrophies. Wem es auch so geht bitte mit Betreff adden. ID: Dunedai Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axel-Vr6- Geschrieben 18. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2016 (bearbeitet) Gude :-) Ich bräuchte noch ein paar Online-Trophys unter anderem auch die Ranglisten spiele da ja wirklich kein Gamer mehr online ist. Wer Zeit und Lust hat kann mich einfach adden und mir ne PN im PSN schreiben das es um Tomb Raider geht und wann man Zeit hat etc. Danke Schonmal. :-) ID : Axel-Vr6- Ps: Ich muss nicht geboostet werden, also keine langwierigen Trophäen. ;-) Ich helfe natürlich auch wenn derjenige noch welche braucht. Edit: Bitte schickt mir keine Anfragen zur Hilfe mehr. Ich hab die Trophäen erspielen können. :-) Mein Dank geht an: Dunedai AoiKaze90 Scorpus-King Hat Spaß gemacht mit euch! Bearbeitet 20. Oktober 2016 von Axel-Vr6- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 18. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2016 Ich bräuchte in der Theorie auch noch alle, aber ich habe das Spiel schon so lange nicht mehr gespielt, dass ich mich wahrscheinlich mehr als nur dämlich anstellen würde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killersocke10 Geschrieben 20. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2016 Ein Freund und ich suchen zwei Leute für die Online Trophies die man zu viert machen muss. Wer Lust hat, bitte Adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neo87 Geschrieben 20. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2016 Hat jemand heute Abend Zeit fürs leveln? (Trophähe: Wahre Hingabe) ID: oen87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.